sacada am 03.12.2004 20:21 schrieb:
El_Cativo am 03.12.2004 19:32 schrieb:
sacada am 03.12.2004 19:28 schrieb:
Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Weiterkommen im Giovanni Haus wo der Sarkophark versteckt sein soll! Ich habe bereits gegen Bruno gekämpft der die Tür zersmettert hat, weis aber nicht wo es jetzt weitergeht!? Wäre schön wenn mir noch heute jemand helfen könnte will heute nämlich noch zocken!!! Danke vorab!!!!
In irgendeinem Raum im Erdgeschoss irgendwo gehts weiter. Du musst runter in den Keller kommen. Wenn ich mich recht erinnere musst du in die Küche oder so und da kannst du dann durch irgendein Gitter oder so runter. (Es ist auf jeden Fall der Raum, in dem auch das Giovanni Buch liegt). Sorry, dass ichs jetzt nicht genauer sagen kann, ist schon eine Weile her........
BTE: Ich habe Bruno nie zu Gesicht bekommen........
Ich war in der Küche ich war verdammt nochmal überall(natürlich kann ich was übersehen haben aber ich weiss einfach nicht wie ich in den Keller oder wohin auch immer komme( meine Fähigkeit im Schlösserknacken lässt zu wünschen übrig)!!! Und dieses GiovannieBuch finde ich auch nicht, bitte helft mir ich habe die Sucherei langsam satt!!!!!
vielleicht kann ich etwas weiterhelfen...
Mit einem "Persuade" Skill von 8 oder 9 (ich glaube es war 9) zeigt einem einem das Mädel aus der Eingangshalle mehr oder weniger den Weg zum Sarkophag (man bekommt eine 2. ! blaue Dialogoption). Es gibt nämlich einen Geheimgang (die Schwerter auf dem Schild sind der Schalter) in der bibliothek rechts von der Eingangshalle, die das Mädel dann für dich öffnet. Dieser Gang führt dann zu einem Einbalsamierungsraum (wo auch das Buch für Pisha zu finden ist).
Von dort aus geht es weiter in die Katakomben - der Weg ab da an ist ziemlich linear und man kann sich eigentlich nicht verlaufen.
Es gibt auch noch andere Wege in den Einbalsamierungsraum - allerdings habe ich die noch nicht ausprobiert.