Der steht in einer der dunklen Seitengassen, nicht weit vom Last Round entfernt. Ich kann dir jetzt leider keine exakte Wegbeschreibung dahin geben.....ist schon ne weile her. Bist du sicher dass du wirklich dei Seitengassen komplett abgeklappert hast ??.RemuSII am 26.11.2004 17:27 schrieb:Guten Abend!
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst in Downtown.
Ich habe den Auftrag erhalten die Pest zu bekämpfen.
Nun habe ich auch die eine Person getroffen, welche unter dem russischen Mafiaboss wohnte.
Auf dem Rückweg zum "Last Round" habe ich noch eine Obdachlose getroffen, welche mir sagte ich solle einen Dosen_bill beim "Last Round" finden.
Nachdem ich meiner Auftraggeberin gesagt habe, das Part eins erledigt sei, sagte sie mir ich solle Obdachlos fragen und Versammlungsraum fiel auch.
Mein Problem: Dieser Obdachlose Dosen-Bill ist nirgends zu finden.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
EDIT: Habgrade noch mal einen älteren Spielstand geladen und nachgeguckt. Also, wenn du aus dem Last Round rauskommst, musst du direkt gerade aus in die Gasse rein (du läufst auf eine Tür mit einer kleinen Treppe davor zu). Diese Gasse macht dann einen rechtsknick und gleich wieder einen Linksknick. Diesen beiden Knicks folgend müsstest du ihn dann antreffen. Er steht bei einer grösserern Mülltonne. (Am Ende der Gasse liegt ein dreckige Matraze, nur um sicher zu gehen, dass du in der richtigen Gasse bist)