Iceman am 25.11.2004 18:10 schrieb:raven1982 am 25.11.2004 17:09 schrieb:Häh wieso Toreador, was ist bei dem anders, spiele auch gerade einen und habe auch die beiden Möglichkeiten, habe ich was verpasst?
Ganz am Anfang des Spieles, wenn du das erste Mal in deinem Apartment in Santa Monica aufschlägst steht eine Einladung vom Chef der Toreador neben deinem Laptop. Wenn du den findest und nen Quest für den erledigst kannst du in seinem Haus wohnen.
El_Cativo am 25.11.2004 17:48 schrieb:Warum wurde mir eigentlich nie das Apartment in Downtown zugewiesen ???
Liegt das daran, dass ich den Prinzen zwischendurch etwas geärgert habe weil ich auf dem Schiff Elizabeth Dane zwei blutleere Sicherheitskräfte zurückgelassen habe
Du musst die ganze Zeit nett zum Prinzen sein, sonst gibts das Apartment nicht.
So, noch ne Frage in eigener Sache: Wann hat euch die Tussi die man im Krankenhaus von Santa Monica mit eigenem Blut retten kann eigentlich gefunden? Ich bin mittlerweile (beim 2. Durchspielen mit nem Malk) bereits in Downtown und habe auch schon das Elizabeth Dane Quest vom Prinzen abgeholt aber die ist noch nicht aufgetaucht.
Hmm, bei mir war das bis jetzt immer (Nosferatu, Tremere, Toreador) die Einladung vom Tremere-Oberhaupt in/nach Downtown... D.h. ich habe keine Möglichkeit das Apartmant zu bekommen..?
Bei mir (Tremere) ist das Mädchen vor LaCroix bescheidener Hütte aufgetaucht, nachdem ich die ... ähh das "Schiff" untersucht habe.
Ich habe gerade nochmal mit einem Toreador angefangen und bin in Santa Monica praktisch fertig, da ist mit plötzlich aufgefallen bzw. wieder eingefallen, dass es ja noch diesen Computerladen ("Megahurtz") in dem Gässchen gibt. Die Tür ist per Keycard verschlossen... Hat jemand 'nen dezenten Hinweis, welche Quest in den Laden führt..? Oder kommt das erst später irgendwann. Mein Hauptcharakter ist nämlich auch erst in Hollywood unterwegs.