• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Komme nicht weiter brauche eure Hilfe. Ich habe das zweite Video in Hollywood ergattert und man hat mich zur Villa Kings way geschickt. Ersten Endgegner im Haus platt gemacht, weiter zur durch die Tür hinter den Endgegner zur Kanalisation bis zum Nest 3 ( so heißt der Speicherpunkt ). Jetzt komme ich an einer Stelle wo ich eine Brücke überquere danach kommt ein Raum mit einem Spinnenartigen Monster ( besteht aus drei Körpern glaube ich ) was einen mit den rumliegenden Leichen bewirft. Dieses Monster beseitigt und nun ??? Auf der Linken Seite im Raum befindet sich ein tiefer graben , auf der rechte eine Leiter die auf eine höhere Podest im Raum führt und das war es dann. Im Logbuch ist auch nichts vermerkt . Wo muss ich hin , wie ich habe alles abgesucht .

paperboy75 am 24.11.2004 17:58 schrieb:
Komme nicht weiter brauche eure Hilfe. Ich habe das zweite Video in Hollywood ergattert und man hat mich zur Villa Kings way geschickt. Ersten Endgegner im Haus platt gemacht, weiter zur durch die Tür hinter den Endgegner zur Kanalisation bis zum Nest 3 ( so heißt der Speicherpunkt ). Jetzt komme ich an einer Stelle wo ich eine Brücke überquere danach kommt ein Raum mit einem Spinnenartigen Monster ( besteht aus drei Körpern glaube ich ) was einen mit den rumliegenden Leichen bewirft. Dieses Monster beseitigt und nun ??? Auf der Linken Seite im Raum befindet sich ein tiefer graben , auf der rechte eine Leiter die auf eine höhere Podest im Raum führt und das war es dann. Im Logbuch ist auch nichts vermerkt . Wo muss ich hin , wie ich habe alles abgesucht .
Ging mir änlich. Hab auch eine Weile gebraucht eh ich weiter gefunden habe ist aber ganz einfach:
Schau dich mal in dem Raum genau um. Irgendwo an der Wand ist ein kleines Gitter was du öffnen kannst und wo du dann durch musst. Wenn ich mich recht erinnere ist das auf der Höhe des Podestes irgendwo an der linken Seite. Du musst da über die Rohre hinhüpfen......

Oxydonth am 24.11.2004 15:35 schrieb:
Ich komme GANZ am ende im Palast von Der Asiavampirbraut nicht weiter! In welche Position muss ich die Jadefiguren bringen??

Sorry, habs übersehen. Du musst die Figuren auf die gleichen Podeste stellen auf denen sie auch standen als du sie genommen hast.

War schon jemand in Downtown in dem Haus, wo das Filmteam ist?

Die fleischfressende Frau dort im Keller möchte, dass ich den letzten Überlebenden auch noch zu ihr bringe (um mit ihr zu Handeln). Doch ich finde den Reporter nicht mehr?!? :confused:

Ist das ein Bug?
Oder findet man den Reporter jetzt woanders?

dab2212 am 24.11.2004 20:15 schrieb:

Die fleischfressende Frau dort im Keller möchte, dass ich den letzten Überlebenden auch noch zu ihr bringe (um mit ihr zu Handeln). Doch ich finde den Reporter nicht mehr?!? :confused:

Ist das ein Bug?

Der Reporter kauert im Schrank seines Downtown-Apartments

Oxydonth am 24.11.2004 21:25 schrieb:
Also die Statuen einfach stehenlassen?????? Was soll denn dann passieren??

Nein. Jedes der Podeste sieht anders aus. Und du musst die Figuren auf das jeweilige Podest stellen welches genauso aussieht wie das auf der die Figur stand.

El_Cativo am 24.11.2004 18:28 schrieb:
paperboy75 am 24.11.2004 17:58 schrieb:
Ging mir änlich. Hab auch eine Weile gebraucht eh ich weiter gefunden habe ist aber ganz einfach:
Schau dich mal in dem Raum genau um. Irgendwo an der Wand ist ein kleines Gitter was du öffnen kannst und wo du dann durch musst. Wenn ich mich recht erinnere ist das auf der Höhe des Podestes irgendwo an der linken Seite. Du musst da über die Rohre hinhüpfen......

:-D Danke bin jetzt weiter

'Nabend Leute,
ich hab schon wieder viel zu lange an diesem geilen Spiel gesessen, und jezt hab ich doch tatsächlich vergessen, wo ich (mein Charakter) wohnt. Hab grad den Auftrag nach den Tapes in die Hollywood Hills bekommen, wollte vorher aber noch die Überraschung von V.V. abholen und nach meinem Ghoul schauen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich hin muß. Hab ich nicht beim Wechsel nach Downtown ne neue Wohnung zugewiesen bekommen, oder wohne ich immer noch in Sta. Barbara? Hmmm... :confused:
Vielleicht könnt ihr mir da grad mal helfen! Vielen Dank,
Dune2

EZ-Roller am 24.11.2004 20:41 schrieb:
dab2212 am 24.11.2004 20:15 schrieb:

Ist das ein Bug?

Der Reporter kauert im Schrank seines Downtown-Apartments

Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!

Dune2 am 25.11.2004 02:01 schrieb:
'Nabend Leute,
ich hab schon wieder viel zu lange an diesem geilen Spiel gesessen, und jezt hab ich doch tatsächlich vergessen, wo ich (mein Charakter) wohnt. Hab grad den Auftrag nach den Tapes in die Hollywood Hills bekommen, wollte vorher aber noch die Überraschung von V.V. abholen und nach meinem Ghoul schauen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich hin muß. Hab ich nicht beim Wechsel nach Downtown ne neue Wohnung zugewiesen bekommen, oder wohne ich immer noch in Sta. Barbara? Hmmm... :confused:
Dune2

Soweit ich weiß, wohnst Du immer noch da, wo Du gestartet bist, gegenüber von der Blutbank.
Es heißt St. Monica, nicht Barbara. Spielst Du schon so lange? :B

'Nabend Leute,
Dune2

Es gibt 2 Möglichkeiten (es sei denn du bist Nosferatu oder Toreador):
- Das Apartmenthaus in Santa Monica über dem Pawnshop
- Skyline Apartments Nr.4 in Downtown, dass Gebäude liegt direkt neben dem Confession Club.

Wie komme ich durch die Kanaldeckel in die Kanalisation? Funktioniert das bei jedem, mir wird nämlich bei keinem Deckel ein Benutzensymbol angezeigt! Bitte Hilfe!!

preacher79 am 25.11.2004 16:12 schrieb:
Wie komme ich durch die Kanaldeckel in die Kanalisation? Funktioniert das bei jedem, mir wird nämlich bei keinem Deckel ein Benutzensymbol angezeigt! Bitte Hilfe!!
Da ich noch nicht so weit bin, kann ich nur sagen, dass ich zumindest in Santa Monica alle Kanaldeckel öffnen kann.

Iceman schrieb:
Es gibt 2 Möglichkeiten (es sei denn du bist Nosferatu oder Toreador ):
- Skyline Apartments Nr.4 in Downtown, dass Gebäude liegt direkt neben dem Confession Club.

Häh wieso Toreador, was ist bei dem anders, spiele auch gerade einen und habe auch die beiden Möglichkeiten, habe ich was verpasst?

Iceman am 25.11.2004 13:21 schrieb:
'Nabend Leute,
Dune2

Es gibt 2 Möglichkeiten (es sei denn du bist Nosferatu oder Toreador):
Warum wurde mir eigentlich nie das Apartment in Downtown zugewiesen ???
Liegt das daran, dass ich den Prinzen zwischendurch etwas geärgert habe weil ich auf dem Schiff Elizabeth Dane zwei blutleere Sicherheitskräfte zurückgelassen habe :confused: :confused:

raven1982 am 25.11.2004 17:09 schrieb:
Häh wieso Toreador, was ist bei dem anders, spiele auch gerade einen und habe auch die beiden Möglichkeiten, habe ich was verpasst?

Ganz am Anfang des Spieles, wenn du das erste Mal in deinem Apartment in Santa Monica aufschlägst steht eine Einladung vom Chef der Toreador neben deinem Laptop. Wenn du den findest und nen Quest für den erledigst kannst du in seinem Haus wohnen.

El_Cativo am 25.11.2004 17:48 schrieb:
Warum wurde mir eigentlich nie das Apartment in Downtown zugewiesen ???
Liegt das daran, dass ich den Prinzen zwischendurch etwas geärgert habe weil ich auf dem Schiff Elizabeth Dane zwei blutleere Sicherheitskräfte zurückgelassen habe :confused: :confused:

Du musst die ganze Zeit nett zum Prinzen sein, sonst gibts das Apartment nicht.

So, noch ne Frage in eigener Sache: Wann hat euch die Tussi die man im Krankenhaus von Santa Monica mit eigenem Blut retten kann eigentlich gefunden? Ich bin mittlerweile (beim 2. Durchspielen mit nem Malk) bereits in Downtown und habe auch schon das Elizabeth Dane Quest vom Prinzen abgeholt aber die ist noch nicht aufgetaucht.

Also ich bin total begeist vom Spiel, hänge jetzt aber schon seit gestern an einem verdammt schwierigen Rätsel fest!!!
In der oben beschriebenen Quest (ist nach der Infiltration des Schiffs) muss man schauen was mit dem Malkavianer Oberhaupt Grout (Denke jedenfalls so ist sein Name) los ist daher er sich nicht mehr meldet.
Auf jeden Fall ist dort so ein extrem schwieriges Schalterrätsel:
es gibt 3 Schalter, jeder Schalter stellt etwas dar (Zeit, Geist und beobachtung glaub ich )
auf jeden Fall muss man mit den 3 Schaltern verschiedene Türen öffnen

Also falls jemand schon diese Quest absolviert und auch geschafft habt so schreibt mir bitte!!! Möchte unbedingt weiterspielen.

Ps: jetzt schon danke für eure Antworten!

Zurück