• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

Ich hab gerade mit ein paar Kumpels Cle@Bos live auf Premiere angeguckt.
Pierce war der Hammer, aber Allen war entäuschend. Generell hat das Spiel eher von seiner Spannung gelebt, anstatt von echten Highlights, die es eigentlich gar nicht gab.
Einer meiner Kumpels ist Cleveland Fan, den mussten wir gerade erst mal beruhigen. :-D
 
AW: [Sammelthread] NBA

Hmm, war klar das San Antonio gewinnt.
Hornets wären mir viel lieber gewesen. :|
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 20.05.2008 14:35 schrieb:
Hmm, war klar das San Antonio gewinnt.
Hornets wären mir viel lieber gewesen. :|
Ich mag die Hornets nicht. Weiß auch nicht warum. Am besten würde mir gefallen, wenn die Lakers gewinnen...
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 21.05.2008 15:49 schrieb:
Lil-K38 am 20.05.2008 14:35 schrieb:
Hmm, war klar das San Antonio gewinnt.
Hornets wären mir viel lieber gewesen. :|
Ich mag die Hornets nicht. Weiß auch nicht warum. Am besten würde mir gefallen, wenn die Lakers gewinnen...

Die Kombination Paul + Chandler ist genial.
Die Alley Opps sind immer sehr schön anzuschauen. Schon Paul alleine ist der Hammer.
Er hat imo den Vergleich mit Deron Williams auf jeden Fall gewonnen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Finale LA Lakers vs. Boston Celtics

Steht schon 1:0 für Boston und ich hoffe, dass Boston am Ende auch das Rennen macht =)

Eine knapp zehnminütige Zusammenfassung des ersten Spiels gibts hier
 
AW: [Sammelthread] NBA

An alle interessierten:

Wenn ihr euch ein wenig über die Finals schlau machen wollt, könnt ihr das hier tun.
 
AW: [Sammelthread] NBA

3:1 für Boston %)

Und das nach zwei Auswärtsspielen in LA :top: Jetzt kann Boston zu Hause alles klar machen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Und am Sonntag kommt dann das 4:1 für die Celtics. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers die Finals noch gewinnen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 14.06.2008 11:24 schrieb:
Und am Sonntag kommt dann das 4:1 für die Celtics.

3:2 nur noch. Hoffentlich gewinnen die Lakers Game 6 zu hause, dann steht uns eines der spannensten Spiele der Finalsgeschichte an.

Was dann noch geil wär, wär so ein Buzzer Beater von Ray Allen oder so... :]
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 17.06.2008 13:29 schrieb:
3:2 nur noch. Hoffentlich gewinnen die Lakers Game 6 zu hause, dann steht uns eines der spannensten Spiele der Finalsgeschichte an.

Da ich in der NBA keine Mannschaft favorisiere hoffe ich das auch.
Möge am Ende der Bessere gewinnen, und uns bis dahin spannende Finals bescheren. =)
 
AW: [Sammelthread] NBA

Das nächste, sechste Spiel findet aber wieder in Boston statt (2x Boston, 3x LA, 2x Boston), da haben die Lakers schon ewig nicht mehr gewonnen. Wird auf jeden Fall sehr schwer! :|

Beim katastrophalen vierten Spiel der Lakers, bei dem sie ne 24 Punkte Führung aus der Hand gaben, haben sie mMn Boston die Meisterschaft geschenkt....naja, vielleicht geht noch was! :-D
 
AW: [Sammelthread] NBA

Bosten Celtics World Champions

Ich denke nach der Season absolut verdient. Ganz besonders freue ich mich für KG, der einer der besten PFs aller Zeiten ist und gestern seinen ersten Ring gewonnen hat.

Congratulations an die Boston Celtic! :]
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 18.06.2008 13:55 schrieb:
Bosten Celtics World Champions

Ich denke nach der Season absolut verdient. Ganz besonders freue ich mich für KG, der einer der besten PFs aller Zeiten ist und gestern seinen ersten Ring gewonnen hat.

Congratulations an die Boston Celtic! :]

Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem KG hat es verdient, mal einen Ring zu gewinnen. Bei den TImberwolves war das aber nicht möglich. So, jetzt heißt es warte, wie es in der neuen Saison aussieht.
Weiß hier jemand was über den Draft?
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 18.06.2008 15:03 schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem KG hat es verdient, mal einen Ring zu gewinnen. Bei den TImberwolves war das aber nicht möglich. So, jetzt heißt es warte, wie es in der neuen Saison aussieht.
Weiß hier jemand was über den Draft?

http://www.nbadraft.net/

Da kannst du auch jeden einzelnen Spieler genauer unter die Lupe nehmen.
Der Michael Beasley gefällt mir persönlich sehr. :top:

Edit: In der nächsten Season endlich Greg Oden sehen. :]
 
AW: [Sammelthread] NBA

Chris Kaman, der Center der Los ANgeles Clippers, hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, um im deutschen Nationalteam spielen zu können.
Er wird bereits bei der Olympia auflaufen.

News
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 06.07.2008 17:13 schrieb:
Chris Kaman, der Center der Los ANgeles Clippers, hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, um im deutschen Nationalteam spielen zu können.
Er wird bereits bei der Olympia auflaufen.

News

sofern sich Deutschland im Turnier vom 14.7.08 - 20.07.08 als eines der ersten 3 Teams noch für die Olympiade qualifiziert.

übrigens alle Spiele mit deutscher Beteiligung live im DSF
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 06.07.2008 17:13 schrieb:
Chris Kaman, der Center der Los ANgeles Clippers, hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, um im deutschen Nationalteam spielen zu können.
Er wird bereits bei der Olympia auflaufen.

News
Vollkommen lächerlich. Nach allem was ich mitkriege tut er nicht mal so, als würde ihn Deutschland interessieren, sondern will nur international spielen.
Sollte man eigentlich gerade bei den olympischen Spielen nicht nötig haben...
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 10.07.2008 11:23 schrieb:
Nach allem was ich mitkriege tut er nicht mal so, als würde ihn Deutschland interessieren, sondern will nur international spielen.

Das war auch der einzigste Sinn und Zweck der ganzen Action. Eigentlich finde ich es ganz gut, er war immerhin einer der besten Center letztes Jahr in der NBA. Wenn er die Leistung auch in der Nationalmannschaft abrufen kann, haben wir nach den USA den besten Frontcourt der Welt.

Übrigends ist Elton Brand zu den Sixers gewechselt. Lesen
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 10.07.2008 12:24 schrieb:
SamGamgee am 10.07.2008 11:23 schrieb:
Nach allem was ich mitkriege tut er nicht mal so, als würde ihn Deutschland interessieren, sondern will nur international spielen.

Das war auch der einzigste Sinn und Zweck der ganzen Action. Eigentlich finde ich es ganz gut, er war immerhin einer der besten Center letztes Jahr in der NBA. Wenn er die Leistung auch in der Nationalmannschaft abrufen kann, haben wir nach den USA den besten Frontcourt der Welt.
Sein Können bezweifle ich nicht. Die Motivation finde ich trotzdem scheiße.

Übrigends ist Elton Brand zu den Sixers gewechselt. Lesen
So wird das natürlich Gleichgewicht der Conferences eben dadurch wieder hergestellt, dass verzweifelte Ex-Allstars im schwachen Osten nach Ringen suchen.
Ungünstige Zeien für schwächere Westteams...
 
Zurück