• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

Also ich vermisse so Grössen wie Hakeem Olajuwon, John Starks, Reggie Miller, heute gibt es natürlich auch geniale Spieler aber die fesseln mich nicht so sehr wie die oben genannten.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Das Jahr 2007 ist nun zu Ende, ein neus fängt an.
2007 war, wie immer, ein tolles Basketballjahr.
Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich in der EM gut geschlagen und wir hatten eine interessante Season. Auch die noch junge 07-08 Season brachte schon einiges an spannendes, spektakuläres und interessantes.

Hier habt ihr nochmal die besten Dunks, Blocks, Moves... des Jahres 2007.

Top Plays of 2007

Enjoy!
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 05.01.2008 18:59 schrieb:
Guckste regelmäßig DSF?^^ (Ich meine jetzt aber nicht nach 24Uhr :B )

Ja eigentlich schon, aber heute hab ichs verpasst.
Hab noch gepennt. Kam aber sowieso nur Cleveland vs. Scacramento.
Die haben sowieso voll den Fokus auf die Cavs und Miami...mir wär viel lieber wenns sie Denver und Boston öfters bringen würden anstatt solche (derzeitigen) Nullnummern.
Nächsten Samstag kommt Denver. :]
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ich hatte diese Woche keine Zeit, das NBA Spiel zu gucken. Aber näcshte Woche wieder.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ich bin so ein Depp! :(
Nur weil ich meinen Rausch ausgeschlafen hab konnte ich nicht Denver angucken. :pissed:
Fuck alcohol! :finger2: (@Freunde: sry Kumpels aber das musste sein)
Naja, wenigstens hat Denver gewonnen! :-D
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 13.01.2008 18:25 schrieb:
Ich bin so ein Depp! :(
Nur weil ich meinen Rausch ausgeschlafen hab konnte ich nicht Denver angucken. :pissed:
Fuck alcohol! :finger2: (@Freunde: sry Kumpels aber das musste sein)
Naja, wenigstens hat Denver gewonnen! :-D
Haben die nicht sogar gegen die Orlando Magic gewonnen? Ich habs vergessen zuschauen :(
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 13.01.2008 23:35 schrieb:
Lil-K38 am 13.01.2008 18:25 schrieb:
Ich bin so ein Depp! :(
Nur weil ich meinen Rausch ausgeschlafen hab konnte ich nicht Denver angucken. :pissed:
Fuck alcohol! :finger2: (@Freunde: sry Kumpels aber das musste sein)
Naja, wenigstens hat Denver gewonnen! :-D
Haben die nicht sogar gegen die Orlando Magic gewonnen? Ich habs vergessen zuschauen :(

Ja haben sie!
Aber gestern gg Charlotte verloren! :(
Gerlad Wallace fast Carrer High bei Punkten.
Er hat 40 gemacht. Gegen Denver spielt jedes Team in der NBA irgendwie immer in Topform, des regt voll auf! Normalerweise sind die Bobcats nicht so gut, aber gerade gestern... :S

Arrgh...regt auf!!! :pissed:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 15.01.2008 10:02 schrieb:
Ja haben sie!
Aber gestern gg Charlotte verloren! :(
Gerlad Wallace fast Carrer High bei Punkten.
Er hat 40 gemacht. Gegen Denver spielt jedes Team in der NBA irgendwie immer in Topform, des regt voll auf! Normalerweise sind die Bobcats nicht so gut, aber gerade gestern... :S

Arrgh...regt auf!!! :pissed:
Ist doch nicht so dramatisch. Sie werden wohl nicht am Ende der Regular Season ganz oben stehen. Aber in die Playoffs schaffen sie es auf jeden Fall. von daher muss man sagen: Auf die Playoffs warten, das wird das spannende dieses Jahr.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 15.01.2008 14:46 schrieb:
Ist doch nicht so dramatisch. Sie werden wohl nicht am Ende der Regular Season ganz oben stehen. Aber in die Playoffs schaffen sie es auf jeden Fall. von daher muss man sagen: Auf die Playoffs warten, das wird das spannende dieses Jahr.

Das sie nicht ganz oben stehen, dürfte anhand der starken Konkurrenz im Westen (zB. Mavs, Suns....um nur 2 zu nennen) klar sein.
Trotztdem ist es ärgerlich, wenn man dann gegen ein vermeintlich schwaches Team dann verliert. Vor allem wenn man selbst 116 Punkte macht (Das Spiele hatte keine OT).
Charlotte macht im Durchschnitt 95 Punkte pro Spiel, das in der Defense von Denver also was schief läuft, ist auch klar. Aber zB gegen Spurs haben sie gezeigt das es auch anders geht. 80-77, und zwar für Denver.
In dem Spiel hat man auch gesehen, was Kenyon Martin in der Defense drauf hat!
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 15.01.2008 15:17 schrieb:
SaPass am 15.01.2008 14:46 schrieb:
Ist doch nicht so dramatisch. Sie werden wohl nicht am Ende der Regular Season ganz oben stehen. Aber in die Playoffs schaffen sie es auf jeden Fall. von daher muss man sagen: Auf die Playoffs warten, das wird das spannende dieses Jahr.

Das sie nicht ganz oben stehen, dürfte anhand der starken Konkurrenz im Westen (zB. Mavs, Suns....um nur 2 zu nennen) klar sein.
Du hast die Celtics vergessen ;)

Ich habs net gesehen, nur die recap.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 15.01.2008 17:39 schrieb:
Lil-K38 am 15.01.2008 15:17 schrieb:
SaPass am 15.01.2008 14:46 schrieb:
Ist doch nicht so dramatisch. Sie werden wohl nicht am Ende der Regular Season ganz oben stehen. Aber in die Playoffs schaffen sie es auf jeden Fall. von daher muss man sagen: Auf die Playoffs warten, das wird das spannende dieses Jahr.

Das sie nicht ganz oben stehen, dürfte anhand der starken Konkurrenz im Westen (zB. Mavs, Suns....um nur 2 zu nennen) klar sein.
Du hast die Celtics vergessen ;)

Ich habs net gesehen, nur die recap.

Boston=West?! :-o ... :] ;)
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 15.01.2008 19:07 schrieb:
Boston=West?! :-o ... :] ;)
Das "Westen" habe ich wohl überlesen ;) Habe nur Konkurrenz gelesen und musste bei der Aufzählung an Boston denken.
 
AW: [Sammelthread] NBA

So, nun stehen die All-Stars fest.

West: Allen Iverson, Kobe Bryant, Carmelo Anthony, Tim Duncan, Yao MIng

East: Jason Kidd, Dwyane Wade, LeBron James, Kevin Garnett, Dwight Howard

Ich finds natürlich sehr geil das AI und Melo Starter sind, 2 von Denver. :] :-D
Auch das KG dabei ist ist sehr geil.
Allerdings haben die Trainer die Reservisten dieses Jahr eher schlecht gewählt. Zumindest in West.
Brandon Roy ist ein guter Spieler und vielleicht auch ein All Star, aber nicht dieses Jahr. Baron Davis spielt um einiges besser, Deron Williams ist auch nicht dabei und Tony Parker auch nicht.
Aber wenn ich überhaupt nicht verstehen kann ist David West!
Ich mag ihn und er spielt eine gute Season, aber er ist dabei und Marcus Camby NICHT?!? :-o :rolleyes:
Camby macht 4(!) Blocks pro Spiel und holt 14 Rebounds im Schnitt. Also hier wurde imo ganz klar parteisch entschieden, da der Trainer von West der Trainer der Hornets ist, wo David West spielt.

TNT Inside

Hier ein Video zur Auswahl der Western All-Stars. Besonders witzig finde ich Charles Barkleys Aussagen...

Hier könnt ihr noch ein paar aktuelle Videos zur NBA finden, und hier findet ihr alles zum diesjährigen All-Star Weekend.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Mega-Transfer offenbar geplatzt :haeh: Jason Kidd wollte zu den Mavs. Im Gegenzug sollte unter anderen Devean George zu den Nets wechseln, wobei dieser den Transfer aber verweigerte. Derzeit laufen noch Verhandlungen und eine kleine Hoffnung scheint es noch zu geben, aber es sind nur noch sechs Tage bis zur Transferdeadline. Recht knapp also.

Die Mavs wollen den Titel jetzt forcieren und tun alles, was möglich ist. Wahnsinn! :haeh: Ist Kidd mit 34 nicht schon recht alt? Mh...
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ist es möglich, das All-Star Game East vs West irgendwo im Fernseh zu sehen? Habe leider kein Premiere.
Oder am PC ein Stream?
Und das zu einer Tagszeit? Muss nicht mal Live sein.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 17.02.2008 14:31 schrieb:
Ist es möglich, das All-Star Game East vs West irgendwo im Fernseh zu sehen? Habe leider kein Premiere.
Oder am PC ein Stream?
Und das zu einer Tagszeit? Muss nicht mal Live sein.

Leider nein, auf Sport1 gibts aktuell auch keine Infos dazu :(
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 17.02.2008 14:31 schrieb:
Ist es möglich, das All-Star Game East vs West irgendwo im Fernseh zu sehen? Habe leider kein Premiere.
Oder am PC ein Stream?
Und das zu einer Tagszeit? Muss nicht mal Live sein.

Ich wüsste wie man es live anschauen kann.
Aber es gibt eine kleine Hoffnung, das es auch als vollständige Aufzeichnung zu sehen ist.
Am Montag gegen 1 Uhr weiß ich mehr.
Ich poste es dann. ;)
 
AW: [Sammelthread] NBA

SteveatMC am 15.02.2008 16:29 schrieb:
Mega-Transfer offenbar geplatzt :haeh: Jason Kidd wollte zu den Mavs. Im Gegenzug sollte unter anderen Devean George zu den Nets wechseln, wobei dieser den Transfer aber verweigerte. Derzeit laufen noch Verhandlungen und eine kleine Hoffnung scheint es noch zu geben, aber es sind nur noch sechs Tage bis zur Transferdeadline. Recht knapp also.

Die Mavs wollen den Titel jetzt forcieren und tun alles, was möglich ist. Wahnsinn! :haeh: Ist Kidd mit 34 nicht schon recht alt? Mh...

Ich denke das wird noch hinhauen.
Klar das Mavs jetzt nachziehen wollen, Suns haben es ja vorgemacht mit dem Shaq Trade.
Wenn Kidd jetzt auch noch zu einer Western Mannschaft geht... :|
Oh mann, die Western Conference ist ja fast schon übermächtig im Gegensatz zu East.
Ausser Boston und Detroit ist da ja niemand.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Jemand Gestern Nacht geschaut?
Der Slam Dunk Contest war jawohl der Hammer. Und Howard richtig geil. Ich hab ja seit Jahren keinen mehr gesehen, der letzte war irgendwann 1998 oder so, aber das Gestern war schon Spitze.
 
Zurück