• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

Bei myp2p.eu steht ja nur ein NBA Spiel....kann doch nicht sein. Ich habe gehofft, ich kann am WE endlich mal wieder ein Spiel sehen. Aber es soll ja nicht sein.
Und heute kann ich auch nur 2 Zusammenfassungen sehen...fnde ich schwach....aber was solls...
€: Das eine Spiel bei myp2p steht unter dem Reiter "Weekdays", sau doof von mir :(
 
AW: [Sammelthread] NBA

Eigentlich sind heute 12 Spiele, dass keins davon auf myp2p übertragen wird... ;(
Vor allem sind ein paar interessante Partien dabei, die ich eigentlich ungern verpassen will. Naja was solls, morgen kommt Toronto-Indiana und Bucks-Celtics...

Moment mal...

Celtics-Bucks spielen heute, Toronto Indiana auch... :confused:
Achsoo, nach amerikanischer Zeitrechung spielen sie heute, nach europäischer aber erst morgen... :]
Sehr schön, jetzt kann ich mir ein paar Spiele reinziehen.
Mal schauen, ob Lakers-Warriors auch noch drin ist. =)
Mein Programm ist aber erst mal auf jeden Fall das Heimspiel von Boston.
:X ...kanns kaum erwarten!
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 14.12.2007 20:13 schrieb:
Celtics-Bucks spielen heute, Toronto Indiana auch... :confused:
Achsoo, nach amerikanischer Zeitrechung spielen sie heute, nach europäischer aber erst morgen... :]
Sehr schön, jetzt kann ich mir ein paar Spiele reinziehen.
Mal schauen, ob Lakers-Warriors auch noch drin ist. =)
Mein Programm ist aber erst mal auf jeden Fall das Heimspiel von Boston.
:X ...kanns kaum erwarten!
Ich glaube, die Zeitverschiebung beträgt 8 Stunden:
Wenn es hier Abend ist, ist es dort Morgen.
Ich schaue mir auch mindestens einen Teil der Celtics an, aber mal sehen, wann mich meine Müdigkeit übermannt ;)
Aber bis es losgeht......neben mir liegt ja noch Bf2 :-D
Der Thread ist schon in meiner Sig, aber das hast du ja gesehen@Lil-K38.

SaPass

Ach und noch was:
Ich bin der Meinung, das viel zu wenig Basketball im Fernseh kommt, aber andererseits interessiert mich der europäische Basketball nicht so wirklich. Viel zu unspektakulär. Beim Uleb Cup hat doch einer von den Deutsche Bank Skyliners ein Korbleger bei einem Fastbreak nicht getroffen im 4. Viertel, in der NBA wäre so ein Ball wohl gedunkt worden.^^
Also: Mehr NBA im deutschen Fernsehen, aber meine Meinung interessiert ja nicht.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 14.12.2007 23:31 schrieb:
Lil-K38 am 14.12.2007 20:13 schrieb:
Celtics-Bucks spielen heute, Toronto Indiana auch... :confused:
Achsoo, nach amerikanischer Zeitrechung spielen sie heute, nach europäischer aber erst morgen... :]
Sehr schön, jetzt kann ich mir ein paar Spiele reinziehen.
Mal schauen, ob Lakers-Warriors auch noch drin ist. =)
Mein Programm ist aber erst mal auf jeden Fall das Heimspiel von Boston.
:X ...kanns kaum erwarten!

Ich glaube, die Zeitverschiebung beträgt 8 Stunden:
Wenn es hier Abend ist, ist es dort Morgen.
Ich schaue mir auch mindestens einen Teil der Celtics an, aber mal sehen, wann mich meine Müdigkeit übermannt ;)
Aber bis es losgeht......neben mir liegt ja noch Bf2 :-D
Der Thread ist schon in meiner Sig, aber das hast du ja gesehen@Lil-K38.

SaPass

Ach und noch was:
Ich bin der Meinung, das viel zu wenig Basketball im Fernseh kommt, aber andererseits interessiert mich der europäische Basketball nicht so wirklich. Viel zu unspektakulär. Beim Uleb Cup hat doch einer von den Deutsche Bank Skyliners ein Korbleger bei einem Fastbreak nicht getroffen im 4. Viertel, in der NBA wäre so ein Ball wohl gedunkt worden.^^
Also: Mehr NBA im deutschen Fernsehen, aber meine Meinung interessiert ja nicht.

Mit (mehr) NBA im deutschen TV wäre ich schwerstens einverstanden.
Mich interessiert der europäische Basketball auch nicht sonderlich, aber die EM oder ähnliches ziehe ich mir trotztdem rein.
Aber da hast du schon recht, alles außerhalb der NBA ist zum Teil ein wenig unspektakulär, schon alleine wegen der Atmosphäre...
Echter Basketball kommt eben aus USA!
Die Zeitverschiebung beträgt übrigends 6 Stunden, zumindest von der Eastern Time, also der Zone an der Ostküste. Zu der Western Time sind es 8 Stunden... ;)
Alle Spielzeiten werden aber immer (auch in den USA) in ET (Eastern Time) angezeigt. Du musst also immer 6 Stunden dazurechnen.
Wenn ein Spiel dort um 6 Uhr abends anfängt, fängt es bei uns mitternachts an.
Celtics werd ich mir auch anschauen...mal sehen, wie lang meine Augenlieder mitmachen. :-D
Und bis es soweit ist...neben mir liegt ja noch CoD4! :]

Edit: Coole Sache, dass du den Thread in deine Sig mit eingebracht hast. :top:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Noch weit über eine Stunde BF2 gezockt....das macht am meisten Spaß wenn die ganzen "Kiddies" nicht mehr da sind, dann kann man wirklich mal in einem Spuad kämpfen bzw. es geht nicht mehr wild durcheinander.
So es geht endlich los mit dem Spiel, kann nur noch eine Sache von Sekunden sein (Bucks-Celtics). Welchen Sender schaust du? Ich schaue CCTV5 mit Sopcast.
Immer die doofen Interviews.....Die Fragen werden auf Englisch gestellt und die Antwort folgt, aber auf Chinesisch. :(
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 14.12.2007 23:55 schrieb:
SaPass am 14.12.2007 23:31 schrieb:
Ach und noch was:
Ich bin der Meinung, das viel zu wenig Basketball im Fernseh kommt, aber andererseits interessiert mich der europäische Basketball nicht so wirklich. Viel zu unspektakulär. Beim Uleb Cup hat doch einer von den Deutsche Bank Skyliners ein Korbleger bei einem Fastbreak nicht getroffen im 4. Viertel, in der NBA wäre so ein Ball wohl gedunkt worden.^^
Also: Mehr NBA im deutschen Fernsehen, aber meine Meinung interessiert ja nicht.

Mit (mehr) NBA im deutschen TV wäre ich schwerstens einverstanden.
Mich interessiert der europäische Basketball auch nicht sonderlich, aber die EM oder ähnliches ziehe ich mir trotztdem rein.
Aber da hast du schon recht, alles außerhalb der NBA ist zum Teil ein wenig unspektakulär, schon alleine wegen der Atmosphäre...
Echter Basketball kommt eben aus USA!


pfft, ihr habt doch keine ahnung vom deutschen basketball.

so schlecht ist der garnicht, man darf halt nur nicht so hohe erwartungen haben.
spektakulärer basketball kostet nunmal geld, denn gute spieler kosten. und dieses geld ist halt nicht vorhanden, schon alleine weil viele vereine sich über 3000zuschauer freuen müssen :(


aber für 6€ das spiel (dank dauerkarte noch weniger) ist mir das alles trotzdem lieber als die nba, für die ich dann spät nachts noch wach sein muss und nur per livestream gucken kann.
 
AW: [Sammelthread] NBA

rengaru am 16.12.2007 01:57 schrieb:
pfft, ihr habt doch keine ahnung vom deutschen basketball.

so schlecht ist der garnicht, man darf halt nur nicht so hohe erwartungen haben.
spektakulärer basketball kostet nunmal geld, denn gute spieler kosten. und dieses geld ist halt nicht vorhanden, schon alleine weil viele vereine sich über 3000zuschauer freuen müssen :(


aber für 6€ das spiel (dank dauerkarte noch weniger) ist mir das alles trotzdem lieber als die nba, für die ich dann spät nachts noch wach sein muss und nur per livestream gucken kann.
Wie soll man Ahnung haben, wenn so was nicht mal im TV kommt (außer Uleb Cup). Dann kann es dort auch kaum neue Zuschauer geben. Dafür ist Basketball in Deutschland viel zu unpopulär. Es kann doch gut sein, das ein zweites Talent wie Nowitzki daheim auf der Couch sitzt und noch nie einen Basketball in der Hand hatte, weil die Sportart hier fast niemanden interessiert.
Aber es, kurz gesagt so:
Basketball ist unpopulär hier, also sind auch die Spiele nicht so spektakulär. Gäbe es mehr Zuschauer, gäbe es auch mehr verkaufte Karten, mehr Geld für gute Spieler, mehr talentierte Nachwuchsspieler.....
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 16.12.2007 10:57 schrieb:
Wie soll man Ahnung haben, wenn so was nicht mal im TV kommt (außer Uleb Cup).
für 2,99€ kannste auf bbl.tv immer ein ausgewähltes Spiel gucken. Wenn man ab und zu mal eins gucken möchte und nicht wöchentlich, dann gehen die 2,99€ auch in Ordnung
 
AW: [Sammelthread] NBA

rengaru am 16.12.2007 11:28 schrieb:
SaPass am 16.12.2007 10:57 schrieb:
Wie soll man Ahnung haben, wenn so was nicht mal im TV kommt (außer Uleb Cup).
für 2,99€ kannste auf bbl.tv immer ein ausgewähltes Spiel gucken. Wenn man ab und zu mal eins gucken möchte und nicht wöchentlich, dann gehen die 2,99€ auch in Ordnung
Da fahre ich dann doch lieber mit nem Kumpel nach Trier ;) Das ist dann doch besser als ein Livestream.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Wenn die BBL im Free-TV laufen würde, würde ich mit Sicherheit einschalten.
Es müssen ja nicht gleich live Spiele übertragen werden, aber sowas wie Sportschau für Basketball müsste doch auch eigentlich genug Einschaltquoten geben, damit ein Sender das Programm laufen lässt.
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft in der EM haben ja 1,3 Millionen Zuschauer verfolgt.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Denver hat verloren. :pissed:
Ohne Martin und ohne Nene.
Aber naja, gegen die Spurs kann man such mal verlieren.
Iverson war wieder gut, aber Anthony gefällt mir in letzter Zeit gar nicht.
Der ist irgendwie schlecht drauf... :(
Heute gegen Portland ist aber wieder ein Sieg drin...
Wenn Melo mal wieder abgeht, dann auf jeden Fall. =)
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 16.12.2007 16:23 schrieb:
Wenn die BBL im Free-TV laufen würde, würde ich mit Sicherheit einschalten.
Es müssen ja nicht gleich live Spiele übertragen werden, aber sowas wie Sportschau für Basketball müsste doch auch eigentlich genug Einschaltquoten geben, damit ein Sender das Programm laufen lässt.
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft in der EM haben ja 1,3 Millionen Zuschauer verfolgt.
Das wäre doch mal ein Schritt nach vorne ;)
Aber es gibt doch immer mehr Zuschauer, wenn ich mich nicht irre?
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 16.12.2007 17:45 schrieb:
Lil-K38 am 16.12.2007 16:23 schrieb:
Wenn die BBL im Free-TV laufen würde, würde ich mit Sicherheit einschalten.
Es müssen ja nicht gleich live Spiele übertragen werden, aber sowas wie Sportschau für Basketball müsste doch auch eigentlich genug Einschaltquoten geben, damit ein Sender das Programm laufen lässt.
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft in der EM haben ja 1,3 Millionen Zuschauer verfolgt.
Das wäre doch mal ein Schritt nach vorne ;)
Aber es gibt doch immer mehr Zuschauer, wenn ich mich nicht irre?

angeblich will aber kein tv sender die rechte haben für so eine sendung, weil andere sendungen einfach größere einscahltquoten bringen. :|
 
AW: [Sammelthread] NBA

rengaru am 16.12.2007 18:41 schrieb:
SaPass am 16.12.2007 17:45 schrieb:
Lil-K38 am 16.12.2007 16:23 schrieb:
Wenn die BBL im Free-TV laufen würde, würde ich mit Sicherheit einschalten.
Es müssen ja nicht gleich live Spiele übertragen werden, aber sowas wie Sportschau für Basketball müsste doch auch eigentlich genug Einschaltquoten geben, damit ein Sender das Programm laufen lässt.
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft in der EM haben ja 1,3 Millionen Zuschauer verfolgt.
Das wäre doch mal ein Schritt nach vorne ;)
Aber es gibt doch immer mehr Zuschauer, wenn ich mich nicht irre?

angeblich will aber kein tv sender die rechte haben für so eine sendung, weil andere sendungen einfach größere einscahltquoten bringen. :|

Und genau das ist der Hacken an der ganzen Sache. Aber wie schon gesagt, normalerweise müsste man genung Einschaltquoten erreichen, um so eine Sendung laufen zu lassen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Das gibts doch nicht... ;(
Denver hat schon wieder verloren! Und das gegen Portland.
Die haben jetzt eine 7-0 Serie, während Denver, vorallem deren Defense, weiter bröckelt.

Denver-Portland
 
AW: [Sammelthread] NBA

So jetzt geht der Thread unter wenn nicht schnell was getan wird^^
Das Spiel war nicht schlecht. Double Overtime und dann in den letzten Sekunden die zwei Siegpunkte gemacht.^^
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 22.12.2007 19:50 schrieb:
So jetzt geht der Thread unter wenn nicht schnell was getan wird^^
Das Spiel war nicht schlecht. Double Overtime und dann in den letzten Sekunden die zwei Siegpunkte gemacht.^^

Das war nicht geil...das war das beste Spiel des Jahres bis jetzt! :]
Schon alleine weil ein Kumpel von mir Houston Fan ist. :P
Der Dunk von Kenyon Martin war auch sehr geil!
 
Zurück