• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

LordMephisto am 17.02.2008 20:34 schrieb:
Jemand Gestern Nacht geschaut?
Der Slam Dunk Contest war jawohl der Hammer. Und Howard richtig geil. Ich hab ja seit Jahren keinen mehr gesehen, der letzte war irgendwann 1998 oder so, aber das Gestern war schon Spitze.

Muss ich dir zustimmen.
Die letzten 2 Jahre fand ich ihn irgendwie lahm.
Aber dieses Jahr gings ab. :]
Der Superman Dunk war ja wohl der Oberhammer.
Ich und meine Freunde sind von der Couch gesprungen und waren nur noch crazy. Die Härte.
Hätte mir auch ein bisschen mehr von Gay gewünscht. Aber Gerald Grün ( :finger: ) ging auch ab. Der candle on the cake Dunk fand ich auch voll :haeh: . Wie er das geschafft hat ist mir bis jetzt ein Rätsel.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ach ja und noch was:

Mike Bibby Trade

Damit hätte ich erhlich gesagt nicht gerechnet. So langsam bekommt Atl ein richtig gutes Team zusammen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 17.02.2008 20:39 schrieb:
Der candle on the cake Dunk fand ich auch voll :haeh: . Wie er das geschafft hat ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Vor allem muss man erstmal darauf kommen :-D
Der beste war aber der erste Dunk von Howard im Finale. Da hab ich erst im Replay kapiert was er da überhaupt gemacht hat :haeh: :top:
 
AW: [Sammelthread] NBA

LordMephisto am 17.02.2008 20:45 schrieb:
Lil-K38 am 17.02.2008 20:39 schrieb:
Der candle on the cake Dunk fand ich auch voll :haeh: . Wie er das geschafft hat ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Vor allem muss man erstmal darauf kommen :-D
Der beste war aber der erste Dunk von Howard im Finale. Da hab ich erst im Replay kapiert was er da überhaupt gemacht hat :haeh: :top:

Eigentlich war gestern alles geil. :top: :X :-D
War mal wieder ein Dunk Contest mit Innovation.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lil-K38 am 17.02.2008 20:41 schrieb:
Ach ja und noch was:

Mike Bibby Trade

Damit hätte ich erhlich gesagt nicht gerechnet. So langsam bekommt Atl ein richtig gutes Team zusammen.

:haeh: WTF? Das ist ja echt der Hammer!

BTW: Gibts bei Youtube zum Slam Contest schon erste Videos? Oder hats die NBA wieder rausnehmen lassen? Hab leider nix gesehen! :(

Edit: Gibts %) :X

Edit2: Kidds ist bei den Mavs angekommen! Ist der Deal doch noch gelungen, Wahnsinn! :haeh:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Was los hier? Keiner da? =)

Die Mavs sind wieder auf der Siegerstraße und Shaq legt langsam aber sicher sein "Attack" ab, verloren gegen Detroit (höchste Saisonpleite).
 
AW: [Sammelthread] NBA

SteveatMC am 25.02.2008 20:55 schrieb:
Was los hier? Keiner da? =)

Die Mavs sind wieder auf der Siegerstraße und Shaq legt langsam aber sicher sein "Attack" ab, verloren gegen Detroit (höchste Saisonpleite).
Haja Shaq, mal sehen, ich würde ihm zumindest etwas Zeit geben bevor man urteilt.
Andere Sache: Yao verletzt, damit sind die Rockets wohl raus... GS und Denver dürften vorbeziehen schätze ich. Schade eigentlich, mal ne gewonnene Playoffserie für ihn /T-Mac wäre was ;)
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 28.02.2008 18:18 schrieb:
SteveatMC am 25.02.2008 20:55 schrieb:
Was los hier? Keiner da? =)

Die Mavs sind wieder auf der Siegerstraße und Shaq legt langsam aber sicher sein "Attack" ab, verloren gegen Detroit (höchste Saisonpleite).
Haja Shaq, mal sehen, ich würde ihm zumindest etwas Zeit geben bevor man urteilt.
Andere Sache: Yao verletzt, damit sind die Rockets wohl raus... GS und Denver dürften vorbeziehen schätze ich. Schade eigentlich, mal ne gewonnene Playoffserie für ihn /T-Mac wäre was ;)

Gerüchten zu Folge will McGrady Houston verlassen, sollten sie dieses Jahr nicht über die erste Runde kommen. Auch dieses Jahr gab es schon Tradegerüchte. Chicago wollte anscheinend Ben Wallace und Ben Gordon hergeben um ihn zu bekommen.
Zu Yao: Klar, ist scheiße. Aber ich als Denver Fan bin auch ein bisschen erleichtert. Jetzt wird es ganz ganz schwer für Houston überhaupt in die Playoffs zu kommen.

Hat sich jemand das Spiel gestern angesehen? Mutombo ist einfach zu geil. :-D
Sein Finger Move wenn er blockt...
das ist Show pur.
Mt. Mutombo ftw. :finger:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Da passt man nicht auf und schreibt eine Ewigkeit nichts, und schon ist der Thread auf die 2. Seite verschwunden.
Gab ja mittlerweile einige Wechsel. Die, die ich noch im Kopf habe, schreibe ich mal auf.
Jason Kidd spielt jetzt in Dalles, dafür sind Harris und Diop zu den Nets (?^^).
Shaq spielt in Pheonix und Shawn Marion dafür in Miami.
Paul Gasol bei den Lakers.
Wer Lust und Zeit hat, die ich jetzt nicht habe, kann die Liste mal ergänzen.

Und meine Sachen aus dem NBA Shop halte ich jetzt in den Händen. Hab sie mir bestellen und mitbringen lassen. Wobei der Wert der Ware unter den 175$ geblieben ist wegen dem Zoll, da man ja Ware im Wert von maximal 175$ einführen darf. Der schwache Dollar kam mir da doch sehr entgegen.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 28.03.2008 18:37 schrieb:
Paul Gasol bei den Lakers.

:haeh: WAS? Davon hab ich ja gar nix mitbekommen, wow! :-o

Nicht unbedingt gewechselt: Chris Webber hat seine Karriere beendet. Ständige Schmerzen im operierten Knie zwangen ihn zum Rücktritt. Wirklich schade!
 
AW: [Sammelthread] NBA

SteveatMC am 28.03.2008 22:11 schrieb:
SaPass am 28.03.2008 18:37 schrieb:
Paul Gasol bei den Lakers.

:haeh: WAS? Davon hab ich ja gar nix mitbekommen, wow! :-o

Nicht unbedingt gewechselt: Chris Webber hat seine Karriere beendet. Ständige Schmerzen im operierten Knie zwangen ihn zum Rücktritt. Wirklich schade!
Jap. Hier ist noch der Link, der es belegt: Spielerprofil auf NBA.com
 
AW: [Sammelthread] NBA

Dallas muss mal Gas geben. Jetzt haben sie Jason Kidd verpflichtet und müssen erst mal aufpassen, dass sie die Playoffs erreichen. Das ist der Punkt, der mir am meisten auffällt.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Jetzt verliert Denver nach Double-Overtime so knapp. Aber nichts steht hier im Thread. Als Threadersteller könnte man doch mal antworten bzw. fördern, dass der Thread genutzt wird.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Die Saison ist um, es geht in die Playoffs. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Denver hat ja noch gerade so den Sprung geschafft in den letzt 3 Spielen.^^
 
AW: [Sammelthread] NBA

Die bisherigen Playoffrecords waren eigentlich alle vorherzusehen.
Eigentlich ist nicht viel ausgergewöhnliches.
Die einzigsten Überraschungen sind imo der Sieg von Philly und der Sieg von Houston in Salt Lake.
Zu Denver: Offense top, Defense (mal wieder :rolleyes: ) flop.
Wer in den Playoffs keine Defense spielt, kann gar nicht gewinnen, das sollten sich die Jungs in blau mal klarmachen.
Vorallem Gasol bekommt viel zu viel Freiraum. Der einzigste, der mir in der D gefällt, ist Martin. Der macht einen wirklich guten Job gegen Kobe.
Aber ein Spieler zu denken reicht nicht, da gibts noch 4 andere...

Auf gehts Denver, ich will in die 2te Runde. :]
 
AW: [Sammelthread] NBA

Suns raus, Mavs raus.....
viel mehr gibt es nicht zu sagen...
 
AW: [Sammelthread] NBA

Lakers spielen wie einst mit Shaq und Kobe. New Orleans macht eine Menge Wirbel und Boston kommt gerade so mit 4-3 gegen die Hawks durch, und jetzt auch nur 2-2 gg die Cavs.
Eine verkehrte NBA Welt.
Aber das Denver wieder in der ersten Runde angefertigt wurde, schlaucht mich am meisten. :|
0-4 gegen Los Angeles. Das grenzt an einen Skandal. Aber mit der Defense kann man nicht mehr erwarten. Jetzt sind auch schon Tradegerüchte um Melo am laufen. Wenn der weg geht, geb ich mir die Kugel! Denver hätte lieber Najera und Kleiza gegen Artest traden sollen, als sie noch die Möglichkeit dazu hatten. Artest ist in der Defense top, so ein braucht Denver, und zwar dringend. Camby alleine schafft das auch nicht.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Wer wird eurer Meinung nach Champion?
Ich befürchte, es wird (wie immer) San Antonio, hoffe allerdings auf LA oder Boston.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ich denke, die Spurs oder Lakers werden die Playoffs gewinnen.
 
Zurück