• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

Nicht! :B

Nuggets Sign Chris Andersen

Ist ja ein ganz geiles Management von den Nuggets.
Erst Camby für nix hergeben, und dann den größten Boon der jemals in der NBA gespielt hat verpflichten.
Ich freu mich auf die neue Season, echt... :oink:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Naja früher warn die Schultern nicht das Problem da wars eher der Haarschnitt
:B

Aber der hat sich verbessert :-D

Und die Nuggets sind glaub ich imo ein bisserl verplant wenn man schon freiwillig Andersen verpflichtet. Hatte der nicht irgendwann mal Drogenprobleme und wurde dann gesperrt?
 
AW: [Sammelthread] NBA

Wollt auch hier nur mal einwerfen, das ich mein Nick geändert habe. ;)
Aus alt macht neu.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 26.07.2008 12:34 schrieb:
Wollt auch hier nur mal einwerfen, das ich mein Nick geändert habe. ;)
Aus alt macht neu.

Also ich bin davon überzeugt dass Deutschland für eine positive Überraschung sorgen wird. Davon bin fest überzeugt. :S
 
AW: [Sammelthread] NBA

teamleader08 am 01.08.2008 20:28 schrieb:
Agent-Kiwi am 26.07.2008 12:34 schrieb:
Wollt auch hier nur mal einwerfen, das ich mein Nick geändert habe. ;)
Aus alt macht neu.

Also ich bin davon überzeugt dass Deutschland für eine positive Überraschung sorgen wird. Davon bin fest überzeugt. :S

Naja ich denke es wird in der Gruppe eher für einen 4ten Platz reichen.

Noch eine News aus der NBA:
Clippers sign Ricky Davis

Ich denke Davis ist eine gute Ergänzung als SF hinter Thornton.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Maggette88 am 02.08.2008 00:18 schrieb:
Noch eine News aus der NBA:
Clippers sign Ricky Davis

Ich denke Davis ist eine gute Ergänzung als SF hinter Thornton.
*hust*
Bill Simmons am 15.04.2008 schrieb:
Tyree Ricardo Davis

After playing such a pivotal role for the Tankapalooza All-Stars in Miami, Ricky has a rare chance to become one of the biggest losers in the history of sports. Some relevant stats for you: He has played in 661 career regular-season games but only 10 career playoff games; he has been traded five times; his teams from 2001-2008 finished a combined 175 games under .500; he has played for a 17-win team and a 14-win team; and he has had 224 different teammates told by a coach or front office official, "Look, you're not allowed to hang out with Ricky after 10 p.m. under any circumstances, are we clear?" The best part? He's only 29! He still has four or five more teams and the inevitable Clippers' stint in him! Has anyone ever lost 1,000 career games before?
Preiset "The Sports Guy", denn er ist ein Prophet!

Und ehrlich, wie zum Geier soll denn das gut gehen mit Thornton und Davis? Die beiden sind wie Klone, nur dass Al Thornton ein Jahr jünger ist und 20 Jahre weniger Erfahrung hat. Entweder Thornton versauert oder Ricky Davis läuft Amok. Beide auf dem Platz ist sinnlos. Wird nicht funktionieren.

Überhaupt: Wer wettet mit mir, dass die Clippers die Playoffs verpassen?

Und wem tun noch die armen Rockets-Fans leid, die nach dem Artest-Trade an eine Meisterschaft glauben, die ihnen Yaos/T-Macs Gesundheit verhindern wird?
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 02.08.2008 11:01 schrieb:
Maggette88 am 02.08.2008 00:18 schrieb:
Noch eine News aus der NBA:
Clippers sign Ricky Davis

Ich denke Davis ist eine gute Ergänzung als SF hinter Thornton.
*hust*
Bill Simmons am 15.04.2008 schrieb:
Tyree Ricardo Davis

After playing such a pivotal role for the Tankapalooza All-Stars in Miami, Ricky has a rare chance to become one of the biggest losers in the history of sports. Some relevant stats for you: He has played in 661 career regular-season games but only 10 career playoff games; he has been traded five times; his teams from 2001-2008 finished a combined 175 games under .500; he has played for a 17-win team and a 14-win team; and he has had 224 different teammates told by a coach or front office official, "Look, you're not allowed to hang out with Ricky after 10 p.m. under any circumstances, are we clear?" The best part? He's only 29! He still has four or five more teams and the inevitable Clippers' stint in him! Has anyone ever lost 1,000 career games before?
Preiset "The Sports Guy", denn er ist ein Prophet!

Und ehrlich, wie zum Geier soll denn das gut gehen mit Thornton und Davis? Die beiden sind wie Klone, nur dass Al Thornton ein Jahr jünger ist und 20 Jahre weniger Erfahrung hat. Entweder Thornton versauert oder Ricky Davis läuft Amok. Beide auf dem Platz ist sinnlos. Wird nicht funktionieren.


Überhaupt: Wer wettet mit mir, dass die Clippers die Playoffs verpassen?
Also als Klone würde ich sie nicht bezeichnen, aber bei dem Rest geb ich dir recht. Die 2 würden sich nur behindern. Imo so ähnlich wie mit Bosh und O'Neal. Da treffen 2 exakt gliche Spieler aufeinander.

SamGamgee am 02.08.2008 11:01 schrieb:
Und wem tun noch die armen Rockets-Fans leid, die nach dem Artest-Trade an eine Meisterschaft glauben, die ihnen Yaos/T-Macs Gesundheit verhindern wird?
:-D
Ein Kumpel von mir ist Rockets Fan und der denkt jetzt ernsthaft Rockets werden Western Champs. Sehr naiv, da die ich befürchte Yao wird sich bereits bei Olympia ernsthaft verletzten. :finger:
Aber das Artest zu Rox gegangen ist, regt mich eh auf. Der hätte perfekt zu Denver gepasst. :|
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 02.08.2008 13:04 schrieb:
SamGamgee am 02.08.2008 11:01 schrieb:
Maggette88 am 02.08.2008 00:18 schrieb:
Noch eine News aus der NBA:
Clippers sign Ricky Davis

Ich denke Davis ist eine gute Ergänzung als SF hinter Thornton.
*hust*
Bill Simmons am 15.04.2008 schrieb:
Tyree Ricardo Davis

After playing such a pivotal role for the Tankapalooza All-Stars in Miami, Ricky has a rare chance to become one of the biggest losers in the history of sports. Some relevant stats for you: He has played in 661 career regular-season games but only 10 career playoff games; he has been traded five times; his teams from 2001-2008 finished a combined 175 games under .500; he has played for a 17-win team and a 14-win team; and he has had 224 different teammates told by a coach or front office official, "Look, you're not allowed to hang out with Ricky after 10 p.m. under any circumstances, are we clear?" The best part? He's only 29! He still has four or five more teams and the inevitable Clippers' stint in him! Has anyone ever lost 1,000 career games before?
Preiset "The Sports Guy", denn er ist ein Prophet!

Und ehrlich, wie zum Geier soll denn das gut gehen mit Thornton und Davis? Die beiden sind wie Klone, nur dass Al Thornton ein Jahr jünger ist und 20 Jahre weniger Erfahrung hat. Entweder Thornton versauert oder Ricky Davis läuft Amok. Beide auf dem Platz ist sinnlos. Wird nicht funktionieren.


Überhaupt: Wer wettet mit mir, dass die Clippers die Playoffs verpassen?
Also als Klone würde ich sie nicht bezeichnen, aber bei dem Rest geb ich dir recht. Die 2 würden sich nur behindern. Imo so ähnlich wie mit Bosh und O'Neal. Da treffen 2 exakt gliche Spieler aufeinander.

SamGamgee am 02.08.2008 11:01 schrieb:
Und wem tun noch die armen Rockets-Fans leid, die nach dem Artest-Trade an eine Meisterschaft glauben, die ihnen Yaos/T-Macs Gesundheit verhindern wird?
:-D
Ein Kumpel von mir ist Rockets Fan und der denkt jetzt ernsthaft Rockets werden Western Champs. Sehr naiv, da die ich befürchte Yao wird sich bereits bei Olympia ernsthaft verletzten. :finger:
Aber das Artest zu Rox gegangen ist, regt mich eh auf. Der hätte perfekt zu Denver gepasst. :|

Also die Rockets werden viellecht eine Runde weiter in den Playoffs kommen aber mehr geht da auch nicht. Von Artest bin ich sowieso nicht so ganz überzeugt. Naja die Vereinsführung von Housten weiß bestimmt warum sie das gemacht haben.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 02.08.2008 11:01 schrieb:
Maggette88 am 02.08.2008 00:18 schrieb:
Noch eine News aus der NBA:
Clippers sign Ricky Davis

Ich denke Davis ist eine gute Ergänzung als SF hinter Thornton.
*hust*
Bill Simmons am 15.04.2008 schrieb:
Tyree Ricardo Davis

After playing such a pivotal role for the Tankapalooza All-Stars in Miami, Ricky has a rare chance to become one of the biggest losers in the history of sports. Some relevant stats for you: He has played in 661 career regular-season games but only 10 career playoff games; he has been traded five times; his teams from 2001-2008 finished a combined 175 games under .500; he has played for a 17-win team and a 14-win team; and he has had 224 different teammates told by a coach or front office official, "Look, you're not allowed to hang out with Ricky after 10 p.m. under any circumstances, are we clear?" The best part? He's only 29! He still has four or five more teams and the inevitable Clippers' stint in him! Has anyone ever lost 1,000 career games before?
Preiset "The Sports Guy", denn er ist ein Prophet!

Und ehrlich, wie zum Geier soll denn das gut gehen mit Thornton und Davis? Die beiden sind wie Klone, nur dass Al Thornton ein Jahr jünger ist und 20 Jahre weniger Erfahrung hat. Entweder Thornton versauert oder Ricky Davis läuft Amok. Beide auf dem Platz ist sinnlos. Wird nicht funktionieren.

Überhaupt: Wer wettet mit mir, dass die Clippers die Playoffs verpassen?

Und wem tun noch die armen Rockets-Fans leid, die nach dem Artest-Trade an eine Meisterschaft glauben, die ihnen Yaos/T-Macs Gesundheit verhindern wird?

Naja ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Die Rockets und die Clippers haben sich verstärkt, hingegen haben sich meiner Meinung nach die Nuggets und die Mavs verschlechtert bzw. sind gleich stark geblieben. Somit sind zumindest die Rockets ein Kandidat für die Conference Finals. Und ewig werden die Spurs auch nicht mehr oben mitspielen können da sich die anderen Teams immer besser auf sie einstellen können.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 05.08.2008 22:49 schrieb:
Zu dem Thema verstärkt/verschlechtert gibts ein schönen Artikel auf espn.

Offseason Bericht

Naja Meinungen sind unterschiedlich wir werden sehen.

Und was sagt ihr eigentlich dazu dass jetzt nach Childress und Arroyo auch noch Boykins nach Europa gewechselt sind da sie hier mehr verdienen und gleich zum Star und Topverdiener aufsteigen?

Angeblich ist jetzt auch Lebron interessiert:

King James nach Europa?
 
AW: [Sammelthread] NBA

Maggette88 am 07.08.2008 01:10 schrieb:
Und was sagt ihr eigentlich dazu dass jetzt nach Childress und Arroyo auch noch Boykins nach Europa gewechselt sind da sie hier mehr verdienen und gleich zum Star und Topverdiener aufsteigen?

Angeblich ist jetzt auch Lebron interessiert:

King James nach Europa?
Kann für den europäischen Basketball eigentlich nur von Nutzen sein. Der Markt ist sowieso schon von den ganzen Amerikanern überschwemmt, Spielzeit werden sie also niemandem wirklich klaun. Der Sport wird dadurch aber vllt für ein größeres Publikum interessant und die Jugend gewinnt ein größeres Interesse daran selber zu spielen.

Leider werden solche Spieler wohl nie in Deutschland spielen...
 
AW: [Sammelthread] NBA

So bin heut extra um 5 aufgestanden um das erste Spiel von unseren Jungs zu sehen :)

Kantersieg gegen Angola

Offensiv alles top nur hin und wieder zu viele Offensivrebounds zugelassen. Aber die wichtigen Spiele kommen noch...
 
AW: [Sammelthread] NBA

Maggette88 am 10.08.2008 14:45 schrieb:
So bin heut extra um 5 aufgestanden um das erste Spiel von unseren Jungs zu sehen :)

Kantersieg gegen Angola

Offensiv alles top nur hin und wieder zu viele Offensivrebounds zugelassen. Aber die wichtigen Spiele kommen noch...

Ich habe es leider nicht gesehen aber ein schöner 95:66 Erfolg und ein erster Schritt in Richtung Viertelfinale.
Hat hier irgendjemand einen Link zu den Videohighlights?
Und weiß einer wie ich das USA Spiel das gleich anfängt angucken kann?
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 10.08.2008 15:00 schrieb:
Maggette88 am 10.08.2008 14:45 schrieb:
So bin heut extra um 5 aufgestanden um das erste Spiel von unseren Jungs zu sehen :)

Kantersieg gegen Angola

Offensiv alles top nur hin und wieder zu viele Offensivrebounds zugelassen. Aber die wichtigen Spiele kommen noch...

Ich habe es leider nicht gesehen aber ein schöner 95:66 Erfolg und ein erster Schritt in Richtung Viertelfinale.
Hat hier irgendjemand einen Link zu den Videohighlights?
Und weiß einer wie ich das USA Spiel das gleich anfängt angucken kann?

Ich habs bei Mogulus TV im Channel PSN 2 angeschaut. Oder du schaust mal bei justin.tv

Echt ziemlich überzeugende Leistung vom DT. Das Spiel gegen Spanien wird das Entscheidene um den Gruppensieg.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Tolle Leistung heute gegen die USA :B

Hat jemand eine Zusammenfassung oder das komplette Spiel?
 
AW: [Sammelthread] NBA

SaPass am 18.08.2008 18:27 schrieb:
Tolle Leistung heute gegen die USA :B

Hat jemand eine Zusammenfassung oder das komplette Spiel?

Also Zusammenfassung hab ich nicht aber so spannend wars wirklich nicht war eher ne Show.

Aber jetzt kommt eine schwere Zeit auf die Nationalmannschaft zu. Nowitzki will aufhören (glaub ich), Kaman wird ihm folgen. Femerling und Roller hören auch auf. Naja jetzt müssen neue junge Spieler dran kommen. Aber bei EMs oder WMs werden wir wohl in den nächsten 5 Jahren nicht dabei sein :(
 
AW: [Sammelthread] NBA

Morgen gehts wieder los Ladys. :]

Bin schon ganz heiß...
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 27.10.2008 18:12 schrieb:
Morgen gehts wieder los Ladys. :]

Bin schon ganz heiß...

Jo also der Start ging für meine Clips erstmal ordentlich in die Hose ;(

Aber ich hoffe dass sich das Team langsam findet und Camby auch bald wieder spielen kann.

OH ich seh grad heute gehts ja gegen die Nuggets vom Agent-Kiwi :-D
Mal schaun was des wird sind beide imo nicht so gut drauf...
 
Zurück