• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] US-Sports

AW: [Sammelthread] NBA

Maggette88 am 31.10.2008 15:08 schrieb:
Jo also der Start ging für meine Clips erstmal ordentlich in die Hose ;(

Aber ich hoffe dass sich das Team langsam findet und Camby auch bald wieder spielen kann.

OH ich seh grad heute gehts ja gegen die Nuggets vom Agent-Kiwi :-D
Mal schaun was des wird sind beide imo nicht so gut drauf...

Nuggets haben in Overtime gewonnen. Find ich gut. :finger:

Ziemlich scheiße, das AI gegangen ist. Mein All-Time Fav. ;(
Aber ich denke, für das Team war es besser, man sieht mit Billups geht es gut vorwärts. 4-1 mit ihm ist eine top Bilanz und dazu auch noch gegen Boston gewonnen.

Heute gehts gegen die schwachen T'Wolves. Eigentlich ein Pflichtsieg.
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 16.11.2008 17:10 schrieb:
Maggette88 am 31.10.2008 15:08 schrieb:
Jo also der Start ging für meine Clips erstmal ordentlich in die Hose ;(

Aber ich hoffe dass sich das Team langsam findet und Camby auch bald wieder spielen kann.

OH ich seh grad heute gehts ja gegen die Nuggets vom Agent-Kiwi :-D
Mal schaun was des wird sind beide imo nicht so gut drauf...

Nuggets haben in Overtime gewonnen. Find ich gut. :finger:

Ziemlich scheiße, das AI gegangen ist. Mein All-Time Fav. ;(
Aber ich denke, für das Team war es besser, man sieht mit Billups geht es gut vorwärts. 4-1 mit ihm ist eine top Bilanz und dazu auch noch gegen Boston gewonnen.

Heute gehts gegen die schwachen T'Wolves. Eigentlich ein Pflichtsieg.

Hey der NBA Thread! Er Lebt :-D
Jo also für dir Nuggets gehts jetzt wirklich vorwärts.Scheinen mit Billups mehr System reinzukriegen.
Für mich ist die Saison eh schon gelaufen bei 1 zu 8 stats ;( Naja dann hoff ich dass wenigstens die Nuggets in die Playoffs kommen (schon darum dass die Stimmung hier nicht so gedrückt wird ;) ) und die ach so tollen fakers hoffentlich nicht Meister werden :P
 
AW: [Sammelthread] NBA

*hust* Darf ich an dieser Stelle an meine Vorhersage zu den Clippers erinnern, und meinen Kommentar zu Ricky Davis? Der übrigens laut Statsguru John Hollinger der mit Abstand schlechteste 3er der NBA ist, aber das sieht wohl auch der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock. Naja, geschieht ihnen recht, die Schweine haben Elgin Baylor gefeuert =(

Andere Sache, auch wenn mir der ganze LeBron-James-Blödsinn langsam auf die Eier geht, weil von medienseite nichts Neues kommt: Was meint ihr, kriegen ihn nun die Knicks oder stehen sie in 2 Jahren mit einer miesen Bilanz wie immer aber zur Abwechslung mal etwas Geld da? ^^
Ich lasse mich auf Wetten ein... %)
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 23.11.2008 17:51 schrieb:
*hust* Darf ich an dieser Stelle an meine Vorhersage zu den Clippers erinnern, und meinen Kommentar zu Ricky Davis? Der übrigens laut Statsguru John Hollinger der mit Abstand schlechteste 3er der NBA ist, aber das sieht wohl auch der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock. Naja, geschieht ihnen recht, die Schweine haben Elgin Baylor gefeuert =(

Andere Sache, auch wenn mir der ganze LeBron-James-Blödsinn langsam auf die Eier geht, weil von medienseite nichts Neues kommt: Was meint ihr, kriegen ihn nun die Knicks oder stehen sie in 2 Jahren mit einer miesen Bilanz wie immer aber zur Abwechslung mal etwas Geld da? ^^
Ich lasse mich auf Wetten ein... %)

Naja Davis wird wohl nicht mehr lange in der starting 5 sein , vor allem jetzt da Camby jetzt für einen guten sg getradet werden kann, da man mit Randolph jetzt einen starken PF hat.
Dunleavy feuern würde sicher auch helfen *hust*

Und zu den Knicks: Es ist ja offensichtlich dass sie auf die free agents 2010 warten, aber ob man deswegen gleich 2 Saisons in den Wind schießt versteh ich auch nicht.
Obs jetzt James wird oder ein anderer ist denen im Prinzip Wurscht, die wollen nur einen "Star"...
 
AW: [Sammelthread] NBA

Dass ich in einen Basketball-Thread schreibe hat nur einen Grund: Ich habe für meinen Beitrag auf die Schnelle einfach keinen besseren Ort gefunden.

Als ich heute morgen den Sportteil meiner Tageszeitung aufschlug erblickte ich folgendes Bild und hab erstmal krass gefeiert:

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/sport/240708_1_Axel_Mock_promo.jpg.jpeg

Ich wette so ein geiles Maskottchen gibt es in der NBA nicht. :-D
Ich jedenfalls habe noch nie ein geileres Maskottchen gesehen. So götlich.^^

Der Artikel dazu, der die Sache aufklärt: die Erklärung
 
AW: [Sammelthread] NBA

Mothman am 23.11.2008 23:38 schrieb:
Dass ich in einen Basketball-Thread schreibe hat nur einen Grund: Ich habe für meinen Beitrag auf die Schnelle einfach keinen besseren Ort gefunden.

Als ich heute morgen den Sportteil meiner Tageszeitung aufschlug erblickte ich folgendes Bild und hab erstmal krass gefeiert:

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/sport/240708_1_Axel_Mock_promo.jpg.jpeg

Ich wette so ein geiles Maskottchen gibt es in der NBA nicht. :-D
Ich jedenfalls habe noch nie ein geileres Maskottchen gesehen. So götlich.^^

Der Artikel dazu, der die Sache aufklärt: die Erklärung

sehr geil :top:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Mothman am 23.11.2008 23:38 schrieb:
Dass ich in einen Basketball-Thread schreibe hat nur einen Grund: Ich habe für meinen Beitrag auf die Schnelle einfach keinen besseren Ort gefunden.

Als ich heute morgen den Sportteil meiner Tageszeitung aufschlug erblickte ich folgendes Bild und hab erstmal krass gefeiert:

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/sport/240708_1_Axel_Mock_promo.jpg.jpeg

Ich wette so ein geiles Maskottchen gibt es in der NBA nicht. :-D
Ich jedenfalls habe noch nie ein geileres Maskottchen gesehen. So götlich.^^

Der Artikel dazu, der die Sache aufklärt: die Erklärung

Schaut euch mal den Typen unten in der Mitte an und dann nochmal das Maskottchen. :-D

Ich denke James geht zu den Nets. Jay-Z ist ja Teilinhaber und der pflegt ganz gute Kontakte zu Bron, zumal die Nets auch schon auf die 2010 Free Agents warten. Ich denke, wenn die Cavs in den nächsten 2 Jahren nichts reißen, wird er gehen. Die Frage bleibt natürlich wohin...

Dass das Clippersexperiment nichts wird war vorher auch schon klar. Ein zusammengewürfelter Haufen und jetzt auch noch mit Randolph, der auch kein Garant für Erfolg ist.
Ich denke @Maggette, die Season kannst du echt abhacken.

Ich bin auch mal echt gespannt, wohin die Nugs jetzt durchstarten. 10-3 mit Billups lässt auf großes hoffen... :X
 
AW: [Sammelthread] NBA

Sehr lustige Spiele gestern. Die Clippers gewinnen (wtf? Muss daran liegen, dass Ricky Davis nicht gespielt hat), Sacto lässt sich abschlachten und trifft keinen von 15 Dreiern, und natürlich der Show-Down der Giganten: Don Nelson gegen Mike D'Antoni!
Dass es da immer spaßig wird, kennt man ja, extremes Run&Gun von beiden Teams, aber wer hätte bitte gedacht, dass David Lee anfangen würde Wilt zu spielen?
Fast so unglaublich wie die Tatsache, dass die Thunder Oklahoma City (so steht's zumindest auf dem Logo, und mir den Namen zu merken weigere ich mich) ernsthaft GEWONNEN haben.

Wow! :X
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 30.11.2008 15:50 schrieb:
Schaut euch mal den Typen unten in der Mitte an und dann nochmal das Maskottchen. :-D
Schäm dich. Über die NBA bestens bescheid wissen, aber DAS Maskottchen der BBL nicht kennen? :haeh:
 
AW: [Sammelthread] NBA

Agent-Kiwi am 30.11.2008 15:50 schrieb:
Mothman am 23.11.2008 23:38 schrieb:
Dass ich in einen Basketball-Thread schreibe hat nur einen Grund: Ich habe für meinen Beitrag auf die Schnelle einfach keinen besseren Ort gefunden.

Als ich heute morgen den Sportteil meiner Tageszeitung aufschlug erblickte ich folgendes Bild und hab erstmal krass gefeiert:

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/sport/240708_1_Axel_Mock_promo.jpg.jpeg

Ich wette so ein geiles Maskottchen gibt es in der NBA nicht. :-D
Ich jedenfalls habe noch nie ein geileres Maskottchen gesehen. So götlich.^^

Der Artikel dazu, der die Sache aufklärt: die Erklärung

Schaut euch mal den Typen unten in der Mitte an und dann nochmal das Maskottchen. :-D

Ich denke James geht zu den Nets. Jay-Z ist ja Teilinhaber und der pflegt ganz gute Kontakte zu Bron, zumal die Nets auch schon auf die 2010 Free Agents warten. Ich denke, wenn die Cavs in den nächsten 2 Jahren nichts reißen, wird er gehen. Die Frage bleibt natürlich wohin...

Dass das Clippersexperiment nichts wird war vorher auch schon klar. Ein zusammengewürfelter Haufen und jetzt auch noch mit Randolph, der auch kein Garant für Erfolg ist.
Ich denke @Maggette, die Season kannst du echt abhacken.

Ich bin auch mal echt gespannt, wohin die Nugs jetzt durchstarten. 10-3 mit Billups lässt auf großes hoffen... :X

Danke dass du mich wieder so aufbaust :-D

Deine Nuggets scheinen ja wirklich auf einem guten Weg zu sein, auch wenn ich glaube dass sie vllt. höchstens 6. oder 7. im Westen werden können.
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 30.11.2008 16:44 schrieb:
Sehr lustige Spiele gestern. Die Clippers gewinnen (wtf? Muss daran liegen, dass Ricky Davis nicht gespielt hat), Sacto lässt sich abschlachten und trifft keinen von 15 Dreiern, und natürlich der Show-Down der Giganten: Don Nelson gegen Mike D'Antoni!
Dass es da immer spaßig wird, kennt man ja, extremes Run&Gun von beiden Teams, aber wer hätte bitte gedacht, dass David Lee anfangen würde Wilt zu spielen?
Fast so unglaublich wie die Tatsache, dass die Thunder Oklahoma City (so steht's zumindest auf dem Logo, und mir den Namen zu merken weigere ich mich) ernsthaft GEWONNEN haben.

Wow! :X

Ja Wunder gibt es immer wieder *sing*
Aber eins würd mich dann doch mal interessieren: Was hat dir Ricky Davis getan? :B
 
AW: [Sammelthread] NBA

rengaru am 30.11.2008 19:34 schrieb:
Agent-Kiwi am 30.11.2008 15:50 schrieb:
Schaut euch mal den Typen unten in der Mitte an und dann nochmal das Maskottchen. :-D
Schäm dich. Über die NBA bestens bescheid wissen, aber DAS Maskottchen der BBL nicht kennen? :haeh:

Die BBL ist für mich iwie nicht so interessant, schon allein weil hier weit und breit kein Verein ist...
 
AW: [Sammelthread] NBA

rengaru am 30.11.2008 21:06 schrieb:
Maggette88 am 30.11.2008 21:05 schrieb:
rengaru am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Maggette88 am 30.11.2008 20:54 schrieb:
schon allein weil hier weit und breit kein Verein ist...
Tja, hier im Norden sieht das schon ganz anders aus :)

Sei mir nicht böse aber wo zur Hölle ist Quakenbrück ? :B
Na im wunderschönen Niedersachsen ;)

Ich wollte nur damit sagen warum sich keine Sau für die BBL interessiert. Man kann sich einfach nicht mit solchen Mannschaften identifizieren. Wenn lauter Großstädte wie in der Fußball Buli spielen würden( außer hoppelheim), dann wäre es deutlich besser....
 
AW: [Sammelthread] NBA

Maggette88 am 30.11.2008 21:13 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen warum sich keine Sau für die BBL interessiert. Man kann sich einfach nicht mit solchen Mannschaften identifizieren. Wenn lauter Großstädte wie in der Fußball Buli spielen würden( außer hoppelheim), dann wäre es deutlich besser....
Nein, in den Großstädten interessieren sihc die Menschen nur für Randsportarten, wenn die dann auch ganz oben spielen.

Ich merke das hier in Braunschweig immer wieder. Da sind die durchschnittlichen 3.Liga-Fußballer von Eintracht deutlich mehr besucht als die Basketballer oder Footballer. Die Footballer sind ja sogar die derzeit erfolgreichste Mannschaft Deutschlands und trotzdem sinds maximal 10k Zuschauer. Beim Basketball erreichen wir in den letzten Jahren nurnoch kaum die 3k.
In den kleinen "Dörfern" gibt es jedoch i.d.R. keine anderen erfolgreichen Sportarten, weshalb dort die Zuschauerresonanz gleich viel größer ist. :)
 
AW: [Sammelthread] NBA

Ich lebe in Gießen, d.h. ab und zu 46ers besuchen muss schon sein. Kannte den Verein aber schon, bevor ich hierher gezogen bin. Und wenn man einmal in einer 4.000-Mann-Halle war, die trotzdem zehnmal lauter ist als jede NBA-Arena, muss man die deutschen Vereine auch einfach mögen...

Magette88: Nichts hat er mir getan, er ist einfach nur ein viel zu dankbares Opfer für Spötteleien ;)
 
AW: [Sammelthread] NBA

SamGamgee am 02.12.2008 09:24 schrieb:
Ich lebe in Gießen, d.h. ab und zu 46ers besuchen muss schon sein. Kannte den Verein aber schon, bevor ich hierher gezogen bin. Und wenn man einmal in einer 4.000-Mann-Halle war, die trotzdem zehnmal lauter ist als jede NBA-Arena, muss man die deutschen Vereine auch einfach mögen...

Magette88: Nichts hat er mir getan, er ist einfach nur ein viel zu dankbares Opfer für Spötteleien ;)


Ich muss sagen, ich liebe Basketball in Deutschland und als Trierer bin ich um so froher, dass wir endlich wieder eine venünftige Mannschaft haben! Und die Artland Dragons schlagen konnten am Sonntag :)
 
AW: [Sammelthread] NBA

Also gestern das Spiel zwischen Dallas und LAC war ja mal wieder sowas von typisch Das ganze Spiel dominieren die Clips und in der letzten Minute kommt Dallas zum ersten mal in Führung und gewinnt. Kurz gesagt: ICH WERD WAHNSINNIG, ich kann nich mal sagen dass es schlecht gespielt war, aber wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu, und davon ne ganze Menge ;(
 
Zurück