stawacz79 am 08.10.2008 20:34 schrieb:
halli hallo leutz...ich hätt da mal ne dumme frage....ich wollt mir das game vieleicht holen und find aber blöderweise überall verschiedene testergebnisse.einmal heißt es 79 ein ander mal wieder 89 prozent.welches testergebniss is denn nun zutreffend,und lohnt sich der kauf???
Das Game macht tierisch Spaß ein paar Bugs sind schon drin, mit Patch+Hotfix ist es schon besser, hier ein paar Bugs, die mir aufgefallen sind:
-Derbe Wegfindungsfehler
-NPC die dich begleiten laufen wie wild durcheinander, gehen öfter ins Kampfgetümmeln und gehen hops, ist schon einmal passiert vorhin fast schon wieder.
-NPC-Kämpfer KI ist zum heulen, mal stehen die nur rum und machen nix, labern aber wie ein Wasserfall, dann stürmen die auf Gegner los die du selbst gar nicht oder weit weg siehst, dann gehen die auch hops und du kannst nichts machen
-beschissene Kameraführung (anders kann man es nicht bezeichnen)
-dein gekauftes Reittier (Pferd) verfolgt dich auf Schritt und Tritt (Komm her Pferdchen bei Fuß, sei ein liebes Pferdchen, hol Hafer)
-Sacred 2 stürzt schon mal ganz gerne ab (die F9-Taste wirst du lieben lernen, das kann ich dir versprechen)
Wenn du damit leben lannst, ist Sacred 2 richtig geil. Was ich aber nicht verstehe, haben Ascaron nicht aus Sacred (Sacred Underwolrd) bzw. Sacred Gold gelernt? Das mit dem verfolgenden Pferd ist ja nicht so schlimm, aber der Rest.
Vielleicht werden diese Fehler beim nächsten Patch behoben. Tee warten und abtrinken oder so ähnlich.
PS: Typisch ich, reiße auch noch über so was Witze!