S
ShiZon
Gast
So, da es wohl noch keine gibt, werde ich einfach einen erstellen. Hab dazu auch gleich das erste Problem, wenn ich die Tastaturbelegung ändere und die Änderung übernehme, aus dem Spiel rausgehe, anschließend wieder neu starte ist die Tastenbelegung wieder auf Standartbelegung, was stimmt da nicht?
Patch 2.10 ist bereits drauf!
Ihr lieben Sternies, ergänzt den Threadtitel bitte, wenn noch etwas hinzu kommt oder euch noch was einfällt.
edit bumi
hab den Threadtitel ein klein wenig angepasst
Aber danke btw. dass sich mal jemand dessen angenommen hat, die Threads hätten langsam überhand genommen
Nachtrag:
- für XP Benutzer, Sacred 2 benötigt SP 3,
- Spiel kann einmal auf 2 verschiedene PC's installiert werden
Nachtrag 2: Hardwareinfos bezüglich der "Elite-Texturen"
Sacred 2 unter Vista & X-Fi Soundkarte, Problemlösung:
hatte das Problem das Sacred 2 unter Vista nicht ging (schwarzes Bild), es lag an der X-Fi. Wenn man die Verknüpfung rechtsklickt und hinter der .exe -skipopenal anfügt, läuft das Spiel wieder.
Das sieht dann so aus "D:\Sacred 2\system\sacred2.exe" -skipopenal
von ShiZon
Patch 2.10 ist bereits drauf!
Ihr lieben Sternies, ergänzt den Threadtitel bitte, wenn noch etwas hinzu kommt oder euch noch was einfällt.
edit bumi
hab den Threadtitel ein klein wenig angepasst
Aber danke btw. dass sich mal jemand dessen angenommen hat, die Threads hätten langsam überhand genommen
Nachtrag:
- für XP Benutzer, Sacred 2 benötigt SP 3,
- Spiel kann einmal auf 2 verschiedene PC's installiert werden
Nachtrag 2: Hardwareinfos bezüglich der "Elite-Texturen"
ShiZon schrieb:Die minimale Hardwareanforderung für Elite-GFX laut Hersteller
Dual-Core
8800 GTX
2 GB RAM
und ca. 21 GB Festplattenspeicher (12 GB regulär und 9 GB Elite-GFX)
Anmerkung: Eine ATI/AMD Radeon HD 4870 1 GB erreicht in 1680x1050 mit 4-facher Kantenglättung und 16:1 anistroper Filterung zwischen 20 und 45 Fps.
Das ist ziemlich dürftig, hab zwei PC's mit unterschiedlichen Settings gefunden, es handelt sich um ungefähre Aussagen, aber sie dienen schon mal als ungefähre Richtlinie, allerdings ist kein vergleichbarer AMD dazwischen gewesen.
PC 1:
-Intel Core 2 Duo E6300
-leicht übertaktete AMD/ATI Radeon HD 3870 512 MB
-2 GB RAM
Settings 1440x900 max. Settings ohne AA werden durchschnittlich 40 Fps erzielt, beim rauszoomen geht es auf ca. 26 Fps runter.
PC 2
-Intel Core 2 Duo E6850
-BFG 8800 GTS (G80) Overclocked2 640 MB
-4 GB RAM
Settings sind keine da vermute 1024x768 ohne AA wegen der Graka, aber es steht dort, wenn viel los ist 40 Fps, wenn wenig los ist so ca. 70 Fps, ich denke mit der Auflösung liege ich gar nicht so falsch.
Sacred 2 unter Vista & X-Fi Soundkarte, Problemlösung:
hatte das Problem das Sacred 2 unter Vista nicht ging (schwarzes Bild), es lag an der X-Fi. Wenn man die Verknüpfung rechtsklickt und hinter der .exe -skipopenal anfügt, läuft das Spiel wieder.
Das sieht dann so aus "D:\Sacred 2\system\sacred2.exe" -skipopenal
von ShiZon