• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Culture-Clash pur | Aktuelle Karten/Startcartoons | Postkarten | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin

160210_umzuegelism8.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was ein Affentheater. :-D

Ist eine Anspielung drauf das sonst man wochen bzw monate vorher lauter spoiler und memes auf den us seiten findet aber diesmal der eu raum früher dran ist und für den ersteller von dem bild ist natürlich deutschland der böse ;)

athene-5eb2j0b1zx0a617fis3_layout.jpg

Das war kein Wahlkampfmotto sondern eine (un)glücklich platzierte Werbung von Henkel.
Mit dem Spruch hätte er aber mit Sicherheit eine Menge Stimmen geholt. :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Mann ist einfach so genial :-D

Der Internet-Blogger „Julien“ [hat] einen Clip zum Bahnstreik produziert, [...] Das Amtsgericht Tecklenburg hat den Blogger am Mittwoch nun wegen Volksverhetzung verurteilt.

[...] Nicht nur, dass der 27-Jährige im Film die GDL mit Anreden wie Hurensohn-Armee, Drecksbastarde, oder dämliche Spatzenhirne unterlegte, der Clip gipfelte in der Forderung „Vergasen sollte man die Mistviecher” und in der Überlegung „Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden ? Man sollte die Zugführer da hinbringen. Ich fahr den Zug und zwar umsonst. Und ohne zu streiken”. Die letzten Sätze unterlegte er mit Bildern von Menschen in Gaskammern des Vernichtungslagers Auschwitz.

[...] „Es war witzig gemeint”, sagt die Youtube-Größe und erklärt, dass er bei der Produktion eines Videos in eine Art Rolle schlüpfe. Er vergleicht sich mit Arnold Schwarzenegger, dem keiner vorwerfe, in seinen Filmen Unmengen von Menschen zu töten. „Ich habe noch krassere Sachen gemacht, nur ohne NS-Zeit. Dass man das in Deutschland nicht darf, habe ich nicht gewusst”, sagt er, [...]
27 Jahre alt und er hat nicht gewußt, daß das Thema Nazi Deutschland ein heißes Eisen ist, bei dem man jeden provokativen Satz besser dreimal überdenken sollte? Alleine schon, daß das einzige, was man hierzulande nicht als Meinung von sich geben darf, in diesen Themenbereich fällt, sollte bei einem 27jährigen(!) einen entsprechenden Denkprozeß anregen.
Und ja sicher: Ich behaupte einfach am Anfang vom Video, mein Name sei "Hugo von Gong" oder sonstein Kunstfigur Name und schon gelten für mich keine Gesetze mehr? :B

Letztendlich hat er wohl 8 Monate Haft und 3 Jahre Bewährung dafür aufgebrummt bekommen.

Youtube-Star „Julien“ verurteilt : ...

Max Giermann als Klaus Kinski, sehr genial :-D

Und €15.000 Strafe was "laut Gericht zwei Monatsgehältern entspricht".
Autsch, ich brauch nen anderen Job. :B

Ja er musste ja sein Jahresgehalt angeben und das waren 90000€ für 2014. Ist schon krass wie viel Geld die großen Youtuber inzwischen machen. Und Juliensblog ist ja jetzt nocht nicht mal der größte Kanal, vor allem verglichen mit internationalen Kanälen. Und die Ausgaben sind ja quasi zu vernachlässigen. Der labert ein bisschen in die Kamera editiert das und mit 3-4 Stunden Arbeit sind dann 1000€ - 2000€ verdient.

Ich wusste garnicht erst wer Juliens Blog war bis ich googlte und rausfand das war Frühling 2015 der Vorfall als die Bahn dauerstreikte.
Was ihm noch passieren könnte Verlust der Youtube Partnerschaft, sein Netzwerk / Sponsoren trennen sich von ihm.

Reggae Sharknado denächst im Kino

Was ihm noch passieren könnte Verlust der Youtube Partnerschaft, sein Netzwerk / Sponsoren trennen sich von ihm.

Das dürfte wohl mehr schmerzen als jegliche Bewährungsstrafe. :-D

Wer als Blogger erfolgreich ist, es sei ihnen gegönnt. Dem muss man sich aussetzen wollen und auch Talent dafür haben.

Auch wenn es sich meinem Verständnis noch weiter entzieht als Fußballergehälter. Aber das Brennglas ist als Youtuber noch schärfer als im Kino oder TV. Ruhm und Einkommen sind kurzweilig.
Nach der Bundesliga endeten früher viele in der Pleite... und ich fürchte, anders als mittlerweile dort, fehlt es bei YouTube noch an Hilfe um sie auf das Danach vorzubereiten. :(

Man ersetze Russen mit Internet-Stars...

how_russian_women_age.jpg

Zurück