• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Die TOP3 Anzeichen das du alt wirst/bist

Platz 3 - Du bekommst Rheuma
Platz 2 - Deine Sehkraft lässt nach
Platz 1 - Du weisst noch wie es ohne Internet war

Die TOP3 Anzeichen das du alt wirst/bist

Platz 3 - Du bekommst Rheuma
Platz 2 - Deine Sehkraft lässt nach
Platz 1 - Du weisst noch wie es ohne Internet war

- Du weißt, welche Sendung bekannte Sprichworte getestet und Zuschauerpost von Gabi aus Bad Salzdetfurth bekommen hat,
- Du kennst klobige Geräte mit einer löchrigen Scheibe darauf, deren einziger Sinn es war, damit Gespräche zu führen.
- Du weißt aus eigener Erfahrung, was diese beiden Dinge miteinander zu tun haben:
47Gd1n3.jpg

Wo geht das Licht hin, wenn man es ausschaltet ???

In den Kühlschrank. (Wer's nicht glaubt soll einfach mal nachschauen.)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Deutschland du Fotze - Böhmermann hat den Schießbefehl

Der Unwetter Alarm beim Wetterdienst warnt

Eine Orkan voller Karnevalisten bedroht halb Deutschland. Sollten sie in den betroffen Ländern wohnen bleiben sie zuhause zu ihrer eigenen Sicherheit sonst stolpern sie über die Alkohol Leichen & treten in Erbrochenes. Es wird empholen eine Armlänge Abstand zu halten.

czpkhpnw0aagokr1es4q.jpg

Hollyood erzählt halt doch nur Blödsinn.
Wie bei der Landung in Saving Private Ryan. In echt hätte das so ausgesehen!

MG mit Potenzproblem. :-D

Computerstart à la Maus:

Zurück