• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

12644938_1000840299977761_615214322427450645_n.jpg

Vieleicht versteht ihr das hier ;)

...Federn...

Aber ein Rucksack voll mit 2 Kilo Federn ist definitiv schwerer als ein voller Rucksack mit 2 Kilo Eisen. :P

Apropos, bin schonmal auf die neue Comedy-Wissens-Sendung mit dem kanadischen Astronauten Chris Hadfield gespannt. Auf seinem Youtube-Kanal ab Mitte Februar.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ihr wisst schon, der mit dem geilen Space Oddity Cover von der ISS. =)

Jan Böhmermann will Til Schweiger auf Felix Baumgartner hetzen - Ausland | STERN.de

Da musste ich gleich an die Szene aus Kampf der Titanen denken

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück