• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

1vcz2R6.gif

R7tkPLV.gif

Womit die Frage dann ja geklärt wäre: Ja, gibt es in Ami-Läden.

Huh, Twitter war nicht erreichbar. Und was machen die Geniebolzen dort?

Sie schicken eine Nachricht an die Nutzer des Netzwerks: "Einige Nutzer haben derzeit Probleme, Twitter zu erreichen. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung." - als Twittermeldung. ... :B
(Quelle@SPON)

Endlich ein Grund für Männer, ins Yoga zu gehen
In den USA wird es gerade zur grossen neuen Sache: Craft-Bier-Yoga. Die Veranstalter wollen vor allem eine Zielgruppe anlocken.

Sie tragen Namen wie «Pints-n-Poses» oder «Brewasana» und sind in den USA gerade das neue grosse Ding: Craft-Beer-und-Yoga-Kurse. Teilnehmer der Veranstaltungen treffen sich in Kleinbrauereien, um sich gemeinsam ihren Verbiegungen hinzugeben. Nach einer Stunde Kurs – in manchen Fällen auch schon während der Übungen– wartet dann eine Belohnung auf sie: ein frisches Glas Craft-Bier, also Spezialbier aus Kleinbrauereien.
20 Minuten - Endlich ein Grund f

Ok, beinahe hätten sie mich gehabt
:P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Lobo-Kolumne: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten
[...]

Die OECD hat herausgefunden, dass in allen Ländern die Social-Media-Nutzer gebildeter sind als der Bevölkerungsdurchschnitt. Außer in Deutschland. Ausgerechnet hier ist es andersherum: je dümmer, desto Social Media.

Deppenmagnet deutsches Facebook. Das erklärt nicht nur einiges, es gibt auch Anlass zu hoffen. Und zu bitten. Nämlich die zurechnungsfähigen Teile der Bevölkerung dort draußen, die es ja offenbar gibt: Bitte, mindestens durchschnittlich Begabte, kommt zu uns ins Netz! Diskutiert mit, redet mit, zeigt euch!

[...]

Endlich geht in Deutschland auch mal was gegen den Trend! :B

Abt. Seltsame Musikvideos (probably NSFW):

Sexmobmänner, Nazihooligans, Hogesadödel und alle anderen Übeltäter und Bösewichte aufgepasst!
DER POLIZEI KÖLN REICHT ES!!!!!JETZT GREIFEN DIE SICHERHEITSBEHÖRDEN ZU!!!!!
Richtig gehört: Bereitschaftspolizeihundertschaften stehen bereit, um dem Verbrechen in Köln den Kampf anzusagen! Auch in Bahnhofsnähe!!!
Beschämt muss ich gestehen, dass das Schwein, welches die unten stehende schriftliche Abreibung erhalten hat, im weitesten Sinne an meiner Fernsehsendung mitarbeitet.
Ich distanziere mich ausdrücklich von dem betreffenden Mitarbeiter und danke den drei eingesetzten Beamten für ihren beherzten Einsatz im Namen des Gesetzes.
Köln ist wieder sicher!

12540571_1112544845444704_7308303750398431730_n.jpg

Jan Böhmermann via Facebook

Zurück