Worrel
Spiele-Guru
Wallpaper gefällig?
Wallpapers 1920x1080 and up - Album on Imgur
Wallpapers 1920x1080 and up - Album on Imgur
[...]
Die OECD hat herausgefunden, dass in allen Ländern die Social-Media-Nutzer gebildeter sind als der Bevölkerungsdurchschnitt. Außer in Deutschland. Ausgerechnet hier ist es andersherum: je dümmer, desto Social Media.
Deppenmagnet deutsches Facebook. Das erklärt nicht nur einiges, es gibt auch Anlass zu hoffen. Und zu bitten. Nämlich die zurechnungsfähigen Teile der Bevölkerung dort draußen, die es ja offenbar gibt: Bitte, mindestens durchschnittlich Begabte, kommt zu uns ins Netz! Diskutiert mit, redet mit, zeigt euch!
[...]
Abt. Seltsame Musikvideos (probably NSFW):
Sexmobmänner, Nazihooligans, Hogesadödel und alle anderen Übeltäter und Bösewichte aufgepasst!
DER POLIZEI KÖLN REICHT ES!!!!!JETZT GREIFEN DIE SICHERHEITSBEHÖRDEN ZU!!!!!
Richtig gehört: Bereitschaftspolizeihundertschaften stehen bereit, um dem Verbrechen in Köln den Kampf anzusagen! Auch in Bahnhofsnähe!!!
Beschämt muss ich gestehen, dass das Schwein, welches die unten stehende schriftliche Abreibung erhalten hat, im weitesten Sinne an meiner Fernsehsendung mitarbeitet.
Ich distanziere mich ausdrücklich von dem betreffenden Mitarbeiter und danke den drei eingesetzten Beamten für ihren beherzten Einsatz im Namen des Gesetzes.
Köln ist wieder sicher!