• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Eines Tages schrob ich, das es schrob heißt.

Seht an, eine korrekte Kommasetzung! :B

avwqqek_700bwosje.jpg

a7yjn1r_700b4sb0o.jpg

Äääääähhhhhhhh:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Naja, bedingt, aber auch nur eher Mittelprächtig, weil man braucht schon mehr Wissen bei Football als bei Fußball, ABER jeder Depp versteht's wenn da einer mit dem Ball für´s Feld in Richtung Endzone rennt
btw. Morgen wieder auf Pro7Maxx :3

Naja, bedingt, aber auch nur eher Mittelprächtig, weil man braucht schon mehr Wissen bei Football als bei Fußball, ABER jeder Depp versteht's wenn da einer mit dem Ball für´s Feld in Richtung Endzone rennt
btw. Morgen wieder auf Pro7Maxx :3
Ich hätte wohl erwähnen sollen, daß mein Interesse für Fußball (genauso wie für Football und sonstige passiven Sportarten) jenseits von Null liegt, falls das mathematisch Sinn ergeben würde. :-D

Och, für Theater im Fußball sorgen die Teilnehmer schon alleine. :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mal was positives

Pixar's Tribute to Cinema. =)

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
https://vimeo.com/151026015

Die Doofen sterben nicht aus:

Donald A. "Chip" Pugh sollte Ende Dezember zu einem Gerichtstermin wegen Trunkenheit am Steuer erscheinen, doch er kam nicht. Ihm werden unter anderem Brandstiftung, Ruhestörung, Vandalismus und häusliche Gewalt zur Last gelegt. Da der 45-Jährige nicht auffindbar war, schrieb die Polizei in Lima im US-Staat Ohio ihn zur Fahndung aus.

Die veröffentlichten Bilder waren nicht besonders schmeichelhaft - und das störte auch Pugh selbst. Der offenbar sehr eitle Verbrecher schickte den Beamten ein schöneres Bild von sich: "Hier ist ein besseres Foto, das andere ist schrecklich."

Der Gesuchte setzte sogar noch einen drauf und sprach mit einem lokalen Radiosender über seinen Fall: "Das ganze ist viral gegangen. Ich bin zu einem Helden in meiner Heimatstadt geworden", sagte er den Moderatoren stolz.

"Dank der Macht von Social Media und Hinweisen an die Behörden konnte Donald Chip Pugh in Florida festgenommen werden", schrieb die Polizei auf Facebook.

Ohio: Flüchtiger schickt Polizei besseres Fahndungsbild - Gesellschaft | STERN.de

Zurück