• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

12695011_10153726868712819_1437265534275484951_o.png

Stellenausschreibung mit eingebautem Qualifikationstest. :-D

TypeThat.jpg

Und als Belohnung bekommt man dann wahrscheinlich ein "this search has expired". :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oh Mann, so geht ess mir fast heden Abend kurz vorm Einschlafen wenn ich an Gedichte/Songtexte denke an denen ich gerade Arbeite...

Geht mir genauso. Deswegen fand ich das Bild auch so treffend. :-D
Aber Notizblock neben dem Bett ist echt Pflicht. Gibt ja auch einiges an Träumen die superinteressant sind.... und größtenteils vergessen sobald man beim Zähneputzen ist. :|

Durch Träume habe ich morgens immer eine kleine Depression, weil ich immer wieder daran denken muss wie schön der Traum bestimmt war, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Hmpf.
Aber wenn ich mal einen guten im Hirn behalte, mache ich erst irgendwas wenn die durch den Traum verursachte Idee sorgfältig niedergeschrieben ist. Fünf Monate danach finde ich meistens auch den Zettel. :-D

Geniale, wenn auch traurige, Zusammenfassung des Dilemma um den Onlinejournalismus. :-D

image.jpeg

Zurück