• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Fight the battle you already won, but never remember. It is you up against 1000 other sperm fighters. Can you beat off your competition and come first? Finally, collect your very own baby gnomes as trophies for your minivan!
Spermination
Prepare your load with lasers, ion torpedos & heavy armor to withstand the onslaught. Only the toughest will survive to the egg. Even if you don't survive, find & earn deposits for your Sperm Bank to purchase new equipment. If you win, what will your baby gnome look like? Gnomelings come in all shapes, colors & sizes, so don't worry if it looks a little... off. Your bundle of joy will be gestated as a trophy.

Each uterus is procedurally generated & populated with defenses. The deeper you go, the harder it gets!

Game also supports the Oculus Rift, so you can experience the majestic violence first hand!

This is the craziest sperm racing shooter ever devised. Give it a shot!
:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

SÜNDER !!!

Seite 162 wurde von der Werbung im Forum hier entdeckt dank Bob ^^

werbung4wue6.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

für die, die durch den Teaser schon angeheizt sind dürfte der Part ab 5:09 Interessant sein

Ich brech zusamm. Ist das genial. :-D :-D

Jetzt trinken die *** uns das Mittelmeer auch noch leer !!

udevil.gif

Darf man darüber Witze machen?

Naja.... wenn wir schon dabei sind
Den hab ich gelesen und weiss nicht, ob ich darüber lachen darf:

Heutzutage stehen dir selbst mit einem anspruchsvollem Job nicht mehr alle Türen offen. Als Pilot zum Beispiel.

udevil.gif

Bei dir frag ich mich, anhand dessen was du sonst so an politischen Posts hier hinterlässt, immer ob du die Message der Böhmermann Witze überhaupt richtig verstehst.^^

Bei dir frag ich mich, anhand dessen was du sonst so an politischen Posts hier hinterlässt, immer ob du die Message der Böhmermann Witze überhaupt richtig verstehst.^^

er prangert mit schwarzen humor und zynismus an das die eu sich immer noch die flüchtlinge gegenseitig zuschiebt und nicht aktiv gegen schlepperbanden vorgehen und kein funktionierendes verteilungsystem gibt. Ich selbst habe garkeine politische meinung mehr vertrauen in die politik verloren - bei den letzten wahlen entweder aus protest piraten gewählt oder wahlzettel ungültig gemacht und abgegeben. Bin also weder rechts noch links wähler sondern einfach seit jahren die person die auf den grossen knall wartet und sehe vieles nur noch sehr zynisch und negativ aufgrund meiner persönlichen erfahrungen in den letzten 10 jahren. Ich gehe aber weder flüchtlinghäuser anzünden noch banken stürmen und gehe auch bei keinen demos mit linken oder rechten hintergrund mit.

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. Oscar Wilde

Ich selbst habe [...] bei den letzten wahlen [...] wahlzettel ungültig gemacht und abgegeben.
Tja, das hättest du dir auch sparen können:
Stimmenthaltung und ungültige Stimme = Nichtwahl

Eine Stimmenthaltung und die Abgabe einer ungültigen Stimme haben beide den gleichen Einfluss auf das Wahlergebnis – nämlich keinen. Nur in einem Ausnahmefall – der Abgeordnetenhauswahl in Berlin (bis 2004 auch bei der Landtagswahl im Saarland) – gilt für die Berechnung der Fünf-Prozent-Hürde die Zahl der abgegebenen statt der gültigen Stimmen, so dass ungültige Stimmen hier einen marginalen Einfluss haben können. Im Übrigen zählen sowohl für die Sitzzuteilung als auch für die Prozentangaben im Wahlergebnis stets nur die gültigen Stimmen.
(Quelle)

Alleine um die Stimmanteile der Extremisten zu senken (denen wird nämlich immer eingetrichtert, daß sie gerade wegen möglichen 5% Hürden auf jeden Fall zur Wahl gehen sollen), sollte man immer eine gültige Stimme abgeben. (Ausgenommen eben der Abgeordnetenhauswahl in Berlin, so sich da nix geändert hat)

Natürlich ist die Frage "Welche der Knallchargen wählt man denn jetzt?" keine einfache, denn inzwischen beschränken sich bei der Handvoll relevanten Parteien die Unterschiede aufs Parteibuch - ob die Grünen mehr für ihr Thema Umwelt machen als die CDU, lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt sein.

Besonders geschickt untergräbt das Merkel hier dann noch sämtlichen Glauben an eine ernsthafte Politik und degradiert damit die mündigen Wähler quasi zu dummen Stimmvieh:
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

Wir werden es gut haben wenn wir mal alt sind... ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429878346927.jpg
    uploadfromtaptalk1429878346927.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 425

Aww... :]

Zurück