• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Ich kenne mich mit dem Deutschen Fussball nicht wirklich aus. Dass der HSV bissl "weiter unten" zu finden ist, ist aber sogar mir bekannt.
Die Page kann man sich getrost auch mit so wenig Vorwissen antun.
:-D
Mein Vorwissen beschränkt sich darauf, daß ich daß ich die grundlegenden Fußballregeln kenne und weiß, wofür die Abkürzung HSV steht. :-D

Das reicht aber nicht, um die Seite lustig zu finden ... :|

... Das Produkt des niederländischen Designers Mark Sturkenboom sieht aus wie eine Schmuckschatulle. Der Inhalt soll „die verschiedenen nostalgischen Momente vereinen“, die man mit dem verstorbenen Partner verbindet.
Und das funktioniert so: Ein Flakon samt Zerstäuber verströmt den vertrauten Duft des Verblichenen, via anschließbarem iPhone umschmeichelt durch vergissmeinnicht-förmige Lautsprecher der gemeinsame Lieblingssong das Ohr. Aber das ist noch nicht alles. Um größtmögliche Intimität herzustellen, liegt in der Mitte der Schatulle ein transparenter Dildo. In dem Dildo befindet sich eine goldene Kapsel, und in der Kapsel ist die Asche des Dahingeschiedenen.

Mit dem Produkt könne man „den Moment, in dem er ihr den Ring gegeben hat, wiedererleben“. ... Es „ermöglicht ihr eine intime Nacht mit ihrem Sweetheart“. Warum eigentlich nur „ihr“?
...
Mit dem Urnen-Dildo erlebt man also „intime Momente“, indem man sich die Seele des Verblichenen einführt. Erinnerungskultur 6.0.
Die Schatulle ist übrigens abschließbar. Der goldene Schlüssel wird an einer Halskette geliefert – damit sich niemand anderes mit dem „Sweetheart“ vergnügt.
(Quelle)

kann ich toppen
Das Cockpit eines Aston Martin Lagonda S2

640px-AstonMartinLagonda-interior.jpg

mal abgesehen davon das es aussieht wie der Versuch das KITT Cockpit nachzubauen, 10 Jahre bevor es KITT gab und auch sonst sehr abgespaced aussieht, hat es noch so tolle elektronische Macken und man beachte Folientasten und jeder der Alt genug ist, kennt die vielleicht noch, die Dinger haben haben ein begrenzte Lebensdauer und irgendwann gehen die Kaputt :B

Dazu im Zweifelsfalle noch Lucas (britische Firma ähnlich Bosch), der Erfinder der elektrischen Dunkelheit.

kann ich toppen
Das Cockpit eines Aston Martin Lagonda S2
640px-AstonMartinLagonda-interior.jpg

mal abgesehen davon das es aussieht wie der Versuch das KITT Cockpit nachzubauen, 10 Jahre bevor es KITT gab und auch sonst sehr abgespaced aussieht, hat es noch so tolle elektronische Macken und man beachte Folientasten und jeder der Alt genug ist, kennt die vielleicht noch, die Dinger haben haben ein begrenzte Lebensdauer und irgendwann gehen die Kaputt :B

Interessant ... ich weiß nicht, ob ich es cool oder abschreckend finden soll, irgendwie hat es ein bisschen was von beidem. Von außen ist das Auto meiner Meinung nach allerdings ne Katastrophe. So ziemlich das hässlichste Auto, das Aston Martin je gebaut hat.

Der Lagonda S2 ist optisch absolut grausam. Schmale breite Front. Dazu Klappscheinwerfer und das ganze in einer Art Limousinenformat. Ein absolut kruder Designmix zwischen Sportwagen und Luxuslimousine,

Da hat Aston Martin optisch schönere Autos in Petto. DB5, DBS, DB7/DB9,

Aston_Martin_Lagonda_West_London.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wieder mal eine klasse Parodie :-D:-D

ja, wobei diese komische Keilform gab es ja so mitte der Siebziger und Anfang der Achtziger zu hauf, wie der Lotus Esprit, der Lancia Stratos, der Lamborghini Countach oder der DeLorean DMC 12

ja, wobei diese komische Keilform gab es ja so mitte der Siebziger und Anfang der Achtziger zu hauf, wie der Lotus Esprit, der Lancia Stratos, der Lamborghini Countach oder der DeLorean DMC 12

Ja, aber das ändert ja leider nichts daran, dass das ziemlich hässlich wirkt.
Den DeLorean einmal ausgenommen, der ist zwar strenggenommen auch keine Schönheit, wiegt das aber durch seinen Coolnessfaktor (dank BTTF!) locker wieder auf. :-D

Ja, aber das ändert ja leider nichts daran, dass das ziemlich hässlich wirkt.
Den DeLorean einmal ausgenommen, der ist zwar strenggenommen auch keine Schönheit, wiegt das aber durch seinen Coolnessfaktor (dank BTTF!) locker wieder auf. :-D

dafür war, um beim Thema zu bleiben, halt der Motor war auch ein Witz :B
eigentlich auch so rückblickend doof, das Doc Brown mit der Karre nur in einem Hoverstore war, aber nicht noch in der Tesla-Werkstatt und sich einen Elektromotor hat einbauen lassen,
Wobei ich das aber auch eh nie so ganz verstanden habe, hat einen Mr. Fusion und fährt mit Sprit anstatt 2 Mr. Fusion einzubauen

Und wär es nicht so teuer und hätte mehr Ahnung vom Schrauben, so ein DMC 12 mit Tesla S kombinieren =)

schwangeruaud9.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück