G
Gast1697404202
Gast
Nix Pegida ^^
Das sind die Jugendlichen aus der USA bei Facebook
Machen die jetzt aus Facebook ein Shitbook?!Nix Pegida ^^
Ich muß schon sagen; So ein unartikuliertes Dialekt Genuschel ist mir selten untergekommen. Trotz jahrelangem Filmeschauen auf Englisch hab ich abgesehen davon, daß es um Schnecken im Garten geht, kaum ein Wort verstanden ... geschweige denn einen Witz gefunden. "Schön", daß die Figuren dann auch noch durcheinander reden, so daß man es als nicht EN Muttersprachler noch schwerer hat.ah, Brilliant, immer nochExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich muß schon sagen; So ein unartikuliertes Dialekt Genuschel ist mir selten untergekommen. Trotz jahrelangem Filmeschauen auf Englisch hab ich abgesehen davon, daß es um Schnecken im Garten geht, kaum ein Wort verstanden ... geschweige denn einen Witz gefunden. "Schön", daß die Figuren dann auch noch durcheinander reden, so daß man es als nicht EN Muttersprachler noch schwerer hat.
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen?