• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

14sutr.jpg

oh wunder
Etwas das als groß als Gesünder angepriesen wird ist es nicht :B
hat man doch schon bei manchem Joghurt gesehen

*sich kräftig die Augen reibt*

Träume ich?! Oder ist das tatsächlich die Reinkarnation der Martial Arts-Legende? %)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fussball mit VR-Brille

https://www.youtube.com/watch?t=350&v=JDvNZrxySc8

Chchch

Erinnert mich stark an Monty Python

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Es geht doch nichts über ästhetische Tattoos für die man sich nicht den Rest seines Lebens schämt ...:
aekZdZ4.jpg

"Kann man bei den Lokführern überhaupt noch von "qualifiziertem Personal" sprechen? Die haben doch kaum noch Fahrpraxis." :B
(heute show)

Chevrolet bringt einen neuen Camaro auf den Markt, aber aus irgendeinem Grund fällt es mir schwer, dieses Auto aufgrund seiner Optik ernst zu nehmen:

CamaroSpongebob.jpg

Chevrolet bringt einen neuen Camaro auf den Markt, aber aus irgendeinem Grund fällt es mir schwer, dieses Auto aufgrund seiner Optik ernst zu nehmen:
Bäh, der alte sieht ja mal viel besser aus. Das ist hoffentlich nur eine missglückte Designstudie.

Zurück