Falls jemand den Song Contest verfolgt hat (ist bei uns immer ein ironisch verfolgter Familienabend ). Der schwedische Gewinner wurde ja so für die innovative Bühnenshow gelobt. Innovativ? Kam mir irgendwie bekannt vor...
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Strichmännchen ist fast dasselbe.
Wurde Sofles schonmal hier gebracht? Egal, ist gut genug um es zweimal zu sehen.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Strichmännchen ist fast dasselbe.
Wurde Sofles schonmal hier gebracht? Egal, ist gut genug um es zweimal zu sehen.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.