• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

10911428_10152995556608918_7243281299915817544_o.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Driften auf öffentlichen Straßen ist dumm und gefährlich (vor allem für andere Verkehrsteilnehmer). Auf der Rennstrecke ist es teuer. Warum also nicht einfach im eigenen Wohnzimmer driften? Konsole? Nö! PC? Nein!

Das sehe ich eher lustig, weil das nun wirklich egal ist. Das geht an mir vorbei. Steuerverschwendungen oder Europleiten sind da wesentlich wichtiger.

Das mit dem Cognac interessiert mich irgendwo genau so sehr als hätten sie Adolfs Unterhosenvorrat gefunden oder Adolfs Klopapierreserve oder eine Frau die behauptet "Mein Schäferhund ist ein Nachfahre von der Adolf-Linie". Manchmal kann man sich auch über alles aufregen. Da stört mich das Thema Blatter z.B. deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich eher lustig, weil das nun wirklich egal ist. Das geht an mir vorbei. Steuerverschwendungen oder Europleiten sind da wesentlich wichtiger.
Das Problem bei Bild ist ja, daß sie bei anderen Themen ihre Artikel ebenso erstellen. Da wird zurechtgebogen, erfunden und verleumdet, daß sich die Balken biegen. Dazu noch ein Pfund Menschenverachtung und fertig ist der Mist.

Nicht umsonst verteilt der Presserat am laufenden Band Rügen an Bild. 160 Stück haben die in den vergangenen 29 Jahren angesammelt - der Stern kommt während dieser Zeit auf ganze 9.
=> http://de.statista.com/infografik/2...meisten-ruegen-durch-den-deutschen-presserat/

Für wahre BILDung siehe: BILDblog

Zuletzt bearbeitet:

Endlich mal eine wichtige Medizinische Studie zu Prostatakrebs. Statistisch relevant gibt es ein signifikantes, umgekehrtes Verhältnis zwischen der Zahl der Erkrankungen und der Anzahl an Ejakulationen:
Ejaculation frequency and risk of prostate cancer

"Schatz, du willst doch, dass ich gesund bleibe, oder?"
Mindestens 21 Ejakulationen pro Monat wollen aber erstmal geschafft werden. :-D

Endlich mal eine wichtige Medizinische Studie zu Prostatakrebs. Statistisch relevant gibt es ein signifikantes, umgekehrtes Verhältnis zwischen der Zahl der Erkrankungen und der Anzahl an Ejakulationen:
Ejaculation frequency and risk of prostate cancer

"Schatz, du willst doch, dass ich gesund bleibe, oder?"
Mindestens 21 Ejakulationen pro Monat wollen aber erstmal geschafft werden. :-D

hmmm, muss man die erreichen oder darf man da nicht drüber kommen?

Zurück