• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bac0puwz.png

Naja solch einen Unsinn können auch nur wieder die grünen und die linken fordern ;) Dann doch lieber die alten DDR Ampelmänchen zurück.
Da find ich die aktuelle plakatwerbungs Aktion "Regenbogenfamilie" besser als einfach die ampeln schwul zu machen ^^

Damit es nicht offtopic wird

post2.jpg

Das mit den Ampeln ist mir eigentlich solange schnurz, wenn es aufkommensneutral wäre. Sprich Ampel Schrott, neue muß her und dann könnte man. Aber in der Regel ist es eben nicht der Fall. Da wird aus dem Gleichheitsgedanken heraus zig 100.000 EUR herausgeworfen, nur damit ja irgendwo schwule oder lesbische Ampeln herumstehen. Fehlt nur noch eine Transgender-Ampel.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Und ja: von allen Beteiligten.

"Grün" und "rot" sollen doch in erster Linie mitteilen, wann man"Vorfahrt" hat. Die Symbolisierung als gehendes oder stehen bleibendes Männchen soll doch lediglich bei Farbenblinden für Klarheit sorgen. Wieso muß man da jetzt plötzlich politisch-soziale Werte mit reinbringen?

Gibt's dann demnächst auch ... oh wait, zu spät ...:

lY5AGnF.jpg

ROFL* Die Community braucht man echt nicht. Aber der Volldepp der die Frage gestellt hat ist auch nicht besser. :-D :-D

Zurück