• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Was für die iOS-Nutzer. Fragt Siri mal was Null geteilt durch Null ist.
keks.gif

admmdyw_700bi2bfc.jpg

Böse, aber wer meint die Vorlage zu ändern nur um mehr Leute ins Kino zu ziehen für den Film der nur dazu dient dass die die Rechte behalten können

Was für die iOS-Nutzer. Fragt Siri mal was Null geteilt durch Null ist.
Anhang anzeigen 9826

Meine Siri versteht kein Wort von dem was ich sage, die will nur ständig wahllos Leute anrufen.
Was genau muss man dem Miststück denn sagen? :B

# Edit
Hat sich erledigt, Siri war ausgeschaltet. Hab mich mit der Sprachsteuerung unterhalten. :B

Eigentlich mehr respektlos als lustig, das Benehmen dieser Asiaten... Aber die Reaktion vom Royal Guard -> :-D:top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hat sich erledigt, Siri war ausgeschaltet. Hab mich mit der Sprachsteuerung unterhalten. :B
Bis vor kurzem hatte ich auch nur Sprachsteuerung. Hatte das anfangs ein paar mal ausprobiert um Musik zu starten, aber das Ergebnis war mehrfach... "wähle... Notruf". Das per Kopfhörer panisch versuchen abzubrechen ließ mich dann schnell am Nutzen zweifeln. :B

Siri finde ich ich mittlerweile aber echt super. Speziell Navigationsziele oder Termine hat man schneller und zuverlässiger diktiert als eingetippt. Oder auch mal eine SMS (solange man alleine ist).

Siri finde ich ich mittlerweile aber echt super. Speziell Navigationsziele oder Termine hat man schneller und zuverlässiger diktiert als eingetippt. Oder auch mal eine SMS (solange man alleine ist).

Ich nutz Cortana auch ganz gern mal um mir das Wetter ansagen zu lassen, den Wecker einzustellen, oder in den Kalender was einzutragen.

Zurück