• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

VR, beziehungsweise Augmented Reality mit Hilfe der Lichtfeldtechnologie. 8)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine Beschreibung der Technik und der Herausforderungen gibt es hier:

Light fields – the future of VR-AR-MR | fxguide

Im Endeffekt geht es darum, dass, anders als 3D im Kino, es nicht ausreicht nur ein Bild für jedes Auge zu erzeugen. Wen ein künstlich erzeugtes Objekt wirklich im Raum stehen soll, z.B. ein Schachbrett auf einem Tisch, muss auch die Tiefe mit einbezogen werden. Weil diese variiert, je nachdem wohin unser Auge scharfstellt, ist die Lichtfeldtechnik ein Ansatz das zu lösen (wobei es für überzeugendes AR noch eine Reihe mehr Probleme zu lösen gibt).

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

spon hat das auch gemeldet. was daran allerdings witzig sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Naja in der Leichtathletik gabs doch mal einen Mann der umoperiert war und als Frau angetreten war. Obwohl seine physischen Werte männlich waren und er damit locker die weiblichen Rekorde geknackt hatte. Vielleicht will msn ähnliches (physische Überlegenheit durch Transgender) beim Fußball vermeiden.

Naja in der Leichtathletik gabs doch mal einen Mann der umoperiert war und als Frau angetreten war. Obwohl seine physischen Werte männlich waren und er damit locker die weiblichen Rekorde geknackt hatte. Vielleicht will msn ähnliches (physische Überlegenheit durch Transgender) beim Fußball vermeiden.

mir ist schon klar, weshalb man das gemacht hat bzw gemacht haben könnte.
ich versteh nur nicht, was daran witzig sein sollte. du etwa?

ich versteh nur nicht, was daran witzig sein sollte. du etwa?
Ich bezog mich auf die Interview Situation bei Bild.

Wieso das hier im Thread gelandet ist:
a) Humor ist unterschiedlich. Manch einer findet halt Sachen lustig, wo andere sich fragen: War da was?
b) Es gibt hier keinen Sammelthread für nicht lustige (und nicht merkwürdige), aber interessante Themen. Ist daher vielleicht einfach hier gelandet, weil der User keinen eigenen Thread erstellen wollte.

Ich musste mir das halt so vorstellen 11 Frauen vor dem Spiel auf dem Gynakaologen Stuhl - der Frauenarzt macht Strichliste ob echte Frau oder nicht da man das heutzutage ohne bluttest oder tieferen Einblick nicht erkennen kann ;)

Aber wenn wir jetzt über jedes gepostete hier diskutieren würde was ist da lustig oder nicht wären wir nur am diskutieren - ich habe sowas ähnliches schonmal in "den seltsamen tag" tread gepostet aber das wurde von den moderatoren hierherverschoben.

Es wurde auch schon anderes hier gepostet (öffentliche verkehrsmittel weltweit) da hat sich Bonkic komischerweise nicht beschwert ^^

wWgYMqF.jpg

nen Klassiker

Zuletzt bearbeitet:

Als College Humor noch gut war ^^ gegensatz zu damals haben die nach gelassen

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Auch ein Klassiker :)

So genial :-D :-D :-D :-D

Lade nie eine Asiatin zum essen ein du könntest pleite gehen ^^

Zurück