Worrel
Spiele-Guru
Das ist meistens so bei Situationskomik.spon hat das auch gemeldet. was daran allerdings witzig sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Das ist meistens so bei Situationskomik.spon hat das auch gemeldet. was daran allerdings witzig sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Naja in der Leichtathletik gabs doch mal einen Mann der umoperiert war und als Frau angetreten war. Obwohl seine physischen Werte männlich waren und er damit locker die weiblichen Rekorde geknackt hatte. Vielleicht will msn ähnliches (physische Überlegenheit durch Transgender) beim Fußball vermeiden.spon hat das auch gemeldet. was daran allerdings witzig sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Naja in der Leichtathletik gabs doch mal einen Mann der umoperiert war und als Frau angetreten war. Obwohl seine physischen Werte männlich waren und er damit locker die weiblichen Rekorde geknackt hatte. Vielleicht will msn ähnliches (physische Überlegenheit durch Transgender) beim Fußball vermeiden.
Ich bezog mich auf die Interview Situation bei Bild.ich versteh nur nicht, was daran witzig sein sollte. du etwa?
Ich find ja den Satz gut: "Doch warum wird das geschmacklose Eis überhaupt hergestellt?"
nen Klassiker