Worrel
Spiele-Guru
Hmmm, was darf's denn heute mal sein ...?
verbotsgenerator.de
verbotsgenerator.de
ist man denn wirklich nirgends mehr vor den nerds sicher???
Wissenschaftliche Erkenntnis: nur Uranus wurde korrekt benamt!![]()

(Quelle)Es gibt Momente, da sollte man auf seinen Körper hören. Gisele Bündchen hat das getan. "Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu achten, und mein Körper hat mich gebeten, aufzuhören. Ich respektiere meinen Körper." So begründet sie, dass sie von nun an nicht mehr als Model arbeiten möchte.
...
Mit ihren Aussagen hat Gisele Bündchen allerdings eines der großen philosophischen Probleme angestoßen. Was ist Körper? Was ist Geist? Über das Körper-Geist-Problem streitet man sich seit Jahrtausenden. Wenn es einen Geist gibt, der von der körperlichen Existenz zu trennen ist – wie ist er vom Körper zu unterscheiden? Wenn Menschen eine Seele haben, warum braucht die Seele dann einen Körper? Oder wenn Menschen keine Seele haben, haben sie dann überhaupt einen Geist? Sind wir dann nicht bloße Körper? Wenn das so wäre, könnte Gisele Bündchen gar nicht auf ihren Körper hören, sie wäre lediglich mit sich im Selbstgespräch. Wenn es aber keinen Geist gibt und Gisele Bündchen ganz Körper ist, so wie Gérard Depardieu, wie kommt es dann, dass der Gisele-Bündchen-Körper imstande ist, höfliche Bitten an sich selbst zu formulieren, während der von Gérard Depardieu zu keinerlei Höflichkeit neigt?

Komm Interstellar verarscht man nicht.![]()

Die Szene ist aber eigentlich aus Interstellar (Kontaktaufnahme mit der Familie).Wo wird da denn Interstellar verarscht? Es geht in dem Video doch um was komplett anderes...
Nur das beim Film dort wo jetzt der Lucas Arts Trailer läuft was anderes zu sehen war.Die Szene ist aber eigentlich aus Interstellar (Kontaktaufnahme mit der Familie).Nur das beim Film dort wo jetzt der Lucas Arts Trailer läuft was anderes zu sehen war.