• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

als ich kürzlich im hiesigen irish pub war, hat tatsächlich jemand 'still alive' (aus portal) beim karaoke gesungen.

portal.jpg
ist man denn wirklich nirgends mehr vor den nerds sicher???

ist man denn wirklich nirgends mehr vor den nerds sicher???

Da muss an das hier denken ^^

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Pxyf0dg.jpg

Wissenschaftliche Erkenntnis: nur Uranus wurde korrekt benamt! :O

wnd_835e0de2b624d8261b81e1bc4ddf07f9.jpg

Philosphie 101 mit Gisele Bündchen ... :B
Es gibt Momente, da sollte man auf seinen Körper hören. Gisele Bündchen hat das getan. "Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu achten, und mein Körper hat mich gebeten, aufzuhören. Ich respektiere meinen Körper." So begründet sie, dass sie von nun an nicht mehr als Model arbeiten möchte.
...
Mit ihren Aussagen hat Gisele Bündchen allerdings eines der großen philosophischen Probleme angestoßen. Was ist Körper? Was ist Geist? Über das Körper-Geist-Problem streitet man sich seit Jahrtausenden. Wenn es einen Geist gibt, der von der körperlichen Existenz zu trennen ist – wie ist er vom Körper zu unterscheiden? Wenn Menschen eine Seele haben, warum braucht die Seele dann einen Körper? Oder wenn Menschen keine Seele haben, haben sie dann überhaupt einen Geist? Sind wir dann nicht bloße Körper? Wenn das so wäre, könnte Gisele Bündchen gar nicht auf ihren Körper hören, sie wäre lediglich mit sich im Selbstgespräch. Wenn es aber keinen Geist gibt und Gisele Bündchen ganz Körper ist, so wie Gérard Depardieu, wie kommt es dann, dass der Gisele-Bündchen-Körper imstande ist, höfliche Bitten an sich selbst zu formulieren, während der von Gérard Depardieu zu keinerlei Höflichkeit neigt?
(Quelle)

Game of Thrones

#Johnsnowdies sucht danach auf Twitter ;)

Game of Thrones Spoiler

aYW1Y0w_460s.jpg

hach ja, großartig, ich hab nur das Thumbnail gesehen und musste schon lachen :D

Das Rocketbeans Video war auch schön dazu

ich glaube da kann man mich so gegen Eddy austauschen, würdest keinen Unterschied merken

Zurück