Wohl eher: Was war denn mit Raikkonen los Die Überholaktion war ja wohl richtig beschissen, und dem dem er hinten reingefahren ist hat er das Rennen versaut... der tat mir echt leidMcDrake am 24.05.2008 15:07 schrieb:Argh.. was war denn mit Heidfeld los
*grummel*
Lennt am 25.05.2008 21:19 schrieb:Wohl eher: Was war denn mit Raikkonen los Die Überholaktion war ja wohl richtig beschissen, und dem dem er hinten reingefahren ist hat er das Rennen versaut... der tat mir echt leidMcDrake am 24.05.2008 15:07 schrieb:Argh.. was war denn mit Heidfeld los
*grummel*
Das war wirklich unschön, das mit Sutil.Boesor am 25.05.2008 21:37 schrieb:Lennt am 25.05.2008 21:19 schrieb:Wohl eher: Was war denn mit Raikkonen los Die Überholaktion war ja wohl richtig beschissen, und dem dem er hinten reingefahren ist hat er das Rennen versaut... der tat mir echt leidMcDrake am 24.05.2008 15:07 schrieb:Argh.. was war denn mit Heidfeld los
*grummel*
Dieser jemand war auch noch "unser" Adrian Sutil, der im hoffnungslos unterlegenen Force india ein echt geiles Rennen fuhr.
Oder wie Christian Danner, experte bei RTL meinte: "Raikkonen, du Idiot!"
McDrake am 25.05.2008 21:54 schrieb:Peter Sauber hat dann Mika Raikönnen ein wenig in Schutz genommen und meinte, er habe wenigstens versucht, einen Unfall zu verhindern.
Und Sutil war danach im Interview auch sehr professionell.Boesor am 25.05.2008 22:06 schrieb:Aber gut, Fehler sind menschlich und passieren, Sutil ist trotzdem ein großartiges Rennen gefahren.
McDrake am 25.05.2008 22:10 schrieb:Und Sutil war danach im Interview auch sehr professionell.
Da hat man schon viele sogenannte "Grosse" gesehen, die sich wie Kinder aus dem Vorschulalter verhalten haben.
Ja, das waren noch ZeitenBoesor am 25.05.2008 22:12 schrieb:In der Tat, allerdings ist es wohl auch menschlich, dem Gegner direkt nach dem rennen, vollgepumpt mit Adrenalin, eins aufs maul geben zu wollen, da konnte ich Senna, mansell usw schon verstehen.
Na wenn da mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist ...Überraschende Entscheidung: Max Mosley bleibt Präsident des Automobil-Weltverbands Fia. Trotz seiner Sexaffäre sprach eine Mehrheit der Mitgliedsverbände dem Amtsinhaber das Vertrauen aus. Der deutsche Vertreter ADAC lässt als Reaktion ab sofort alle seine Fia-Ämter ruhen.
Kreon am 09.06.2008 16:30 schrieb:Viel interessanter fand ich die Tatsache, dass Hamilton die Ferraris im Qualifying um 7/10 Sekunden abgehängt hat und im Rennen dann doch die gleiche Menge Sprit an Bord hatte.
Da muss sich Ferrari aber beim nächsten Rennen warm anziehen.
Christian2510 am 09.06.2008 16:38 schrieb:Kreon am 09.06.2008 16:30 schrieb:Viel interessanter fand ich die Tatsache, dass Hamilton die Ferraris im Qualifying um 7/10 Sekunden abgehängt hat und im Rennen dann doch die gleiche Menge Sprit an Bord hatte.
Kann auch sein, dass er auf der langen Geraden weniger Flügel hatte.
Beim Speed Trap hatte er nämlich 322 km/h auf dem Tachometer; fast 5 mehr als alle anderen.
Wer sagt denn, dass die die gleiche Menge Sprit an Bord hatten? Die sind doch alle ansich nur reingegangen, weil gerade das Savety-Car draußen war. Im Gegenteil, gerade die Tatsache, dass Alonso aufgefahren ist, was er nur konnte, weil er die anderen vorbei ziehen lassen musste, da er mehr getankt hat, zeigt doch, dass er wohl doch leichter war.Kandinata am 09.06.2008 16:47 schrieb:Christian2510 am 09.06.2008 16:38 schrieb:Kreon am 09.06.2008 16:30 schrieb:Viel interessanter fand ich die Tatsache, dass Hamilton die Ferraris im Qualifying um 7/10 Sekunden abgehängt hat und im Rennen dann doch die gleiche Menge Sprit an Bord hatte.
Kann auch sein, dass er auf der langen Geraden weniger Flügel hatte.
Beim Speed Trap hatte er nämlich 322 km/h auf dem Tachometer; fast 5 mehr als alle anderen.
Ferrari hatte seit Anfang ein schweres Problem mit der Haltbarkeit der Bremsen was sie einfach nicht in den Griff bekamen, deshalb sind sie auch das Ganze Wochenende Über ohne ihre Kappen auf den Reifen gefahren (wegen Hitzeproblem) und mussten noch die ein oder andere Änderung vornehmen die Speed und damit Zeit gekostet hat, von daher ist es nicht sooo überraschend gewesen das sie nicht an den McLarens dranwaren (Im Nachhinein muss man ja sagen "an Hamilton") die dieses Problem eben nicht hatten.
Jau, ist spannender als "Trocken" Rennen. Da sind ja manche ganz schön abgeflogen Heidfeld war auch stark, hat die 2 Finnen zugleich überholtBoesor am 06.07.2008 16:24 schrieb:Regenrennen sind