• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Frei

Boesor am 16.07.2009 19:01 schrieb:
Bonkic am 16.07.2009 18:57 schrieb:
Boesor am 16.07.2009 18:53 schrieb:
Der mit seiner Spielweise sogar noch besser als Frei ins Anforderungsprofil von Kloppo passen dürfte.

bitte? der faule sack? wie soll der denn mit kloppo klarkommen? :confused:

ok, ich hab die auf deinem sicher auch nicht ernstgemeinten Beitrag aufbauende Ironie nicht gekennzeichnet.


oh...ach so....äh....ich muss weg. :oink:
 
AW: Frei

irgendwie glaub ich garnich das wir noch jemanden holen,da wir ja den spieleretat senken wollen.dann hätten wir valdez,rangelov,zidan,großkreutz und kullman die sind von der menge her immernoch genug :|
 
AW: Frei

stawacz79 am 16.07.2009 19:06 schrieb:
irgendwie glaub ich garnich das wir noch jemanden holen,da wir ja den spieleretat senken wollen.dann hätten wir valdez,rangelov,zidan,großkreutz und kullman die sind von der menge her immernoch genug :|

D.h. du glaubst Watzke in diesem Fall nicht?
Der hat ja, wie von mir zitiert, gesagt, das Geld wird reinvestiert.
 
AW: Frei

Boesor am 16.07.2009 19:10 schrieb:
stawacz79 am 16.07.2009 19:06 schrieb:
irgendwie glaub ich garnich das wir noch jemanden holen,da wir ja den spieleretat senken wollen.dann hätten wir valdez,rangelov,zidan,großkreutz und kullman die sind von der menge her immernoch genug :|

D.h. du glaubst Watzke in diesem Fall nicht?
Der hat ja, wie von mir zitiert, gesagt, das Geld wird reinvestiert.

hmmm *grübel*mir fällt aber absolut kein name ein der irgendwie gehandelt wurde,mal sehn was da kommt...huntelaar wär zu haben hab ich gehört :finger:
 
AW: Frei

Boesor am 16.07.2009 19:10 schrieb:
Der hat ja, wie von mir zitiert, gesagt, das Geld wird reinvestiert.

was ist denn mit dem lewandovski?
da war man doch damals schon einig, nur an der ablöse ists gescheitert.
das sollte ja jetzt nicht mehr das problem darstellen.
hat der verlängert?

ausserdem könnt "ihr" jetzt endlich auch mal die noch ausstehenden steuern nachzahlen. :-D
 
AW: Frei

stawacz79 am 16.07.2009 19:12 schrieb:
hmmm *grübel*mir fällt aber absolut kein name ein der irgendwie gehandelt wurde,mal sehn was da kommt...huntelaar wär zu haben hab ich gehört :finger:

ich gehe auch eher davon aus, dass einer aus dem Hut gezaubert wird.
Ist doch auch ganz sinnvoll, nicht immer alle Karten offen auf den Tisch zu legen.

4-5 Mio €, da sollte es wohl einen nicht ganz schlechten Stürmer für geben.
 
AW: Frei

Bonkic am 16.07.2009 19:13 schrieb:
was ist denn mit dem lewandovski?
da war man doch damals schon einig, nur an der ablöse ists gescheitert.
das sollte ja jetzt nicht mehr das problem darstellen.
hat der verlängert?

Der Kicker meint, lewandowski wäre nicht mehr erste Wahl. Schauen wir mal

ausserdem könnt "ihr" jetzt endlich auch mal die noch ausstehenden steuern nachzahlen. :-D

:confused:
 
AW: Frei

Boesor am 16.07.2009 19:14 schrieb:
stawacz79 am 16.07.2009 19:12 schrieb:
hmmm *grübel*mir fällt aber absolut kein name ein der irgendwie gehandelt wurde,mal sehn was da kommt...huntelaar wär zu haben hab ich gehört :finger:

ich gehe auch eher davon aus, dass einer aus dem Hut gezaubert wird.
Ist doch auch ganz sinnvoll, nicht immer alle Karten offen auf den Tisch zu legen.

4-5 Mio €, da sollte es wohl einen nicht ganz schlechten Stürmer für geben.


naja hoffentlich nich sowas wie sanogo oder so :B

obwohl ich ja wirklich sagen muss das ich von der transferpolitik sehr angetan bin in letzter zeit :) wenn wir in 2-3 jahren unsere ganzen talente verscheuern kommt gut was zusammen :-D
ich sag nur sahin,subotic,hummels,schmelzer,bender muuuhhaarrrr bargeld lacht :-D
 
AW: Frei

Bonkic am 16.07.2009 18:50 schrieb:
Boesor am 16.07.2009 16:48 schrieb:
ich muss gestehen, mein Überblick über den Markt an Stürmern um die 4-5 Mio€ ist sehr begrenzt. Lewandowski soll es wohl nicht sein, aber es gibt noch andere Spieler.
Schauen wir mal, was Kloppo und Zorc aus dem Hut zaubern.


ich hab gehört, dass ein gewisser l. toni zu haben wäre. :B

^^ eto'o wäre auch zu haben, vllt lässt barca in sachen ablöse ja mit sich reden.
 
AW: Frei

jetzt wäre die kohle für boateng ja doch da...
 
AW: Frei

BitByter am 16.07.2009 21:26 schrieb:
jetzt wäre die kohle für boateng ja doch da...

Ist nur leider kein Stürmer und im Mittelfeld sind mit Kehl, Bender, Tinga, Sahin, Feulner, Hajnal, Kringe, Kuba genügend leute vorhanden.
 
AW: Frei

Boesor am 17.07.2009 00:22 schrieb:
BitByter am 16.07.2009 21:26 schrieb:
jetzt wäre die kohle für boateng ja doch da...

Ist nur leider kein Stürmer und im Mittelfeld sind mit Kehl, Bender, Tinga, Sahin, Feulner, Hajnal, Kringe, Kuba genügend leute vorhanden.
das ist wohl richtig... aber stürmer haben wir im grune auch einige... naja, lassen wir uns überraschen..
tinga spielt btw nicht mehr bei uns...
 
AW: Frei

BitByter am 17.07.2009 00:38 schrieb:
[
tinga spielt btw nicht mehr bei uns...

seit wann denn das? das wäre mir neu und ich halte mich da eigentlich schon für gut informiert.
 
AW: Frei

Boesor am 17.07.2009 00:41 schrieb:
BitByter am 17.07.2009 00:38 schrieb:
[
tinga spielt btw nicht mehr bei uns...

seit wann denn das? das wäre mir neu und ich halte mich da eigentlich schon für gut informiert.
hmm... der stand doch vor dem wechsel zurück nach brasilien (für ne mio), dachte das wäre perfekt, finde dazu aber nix. my bad...
 
AW: Frei

BitByter am 17.07.2009 01:01 schrieb:
hmm... der stand doch vor dem wechsel zurück nach brasilien (für ne mio), dachte das wäre perfekt, finde dazu aber nix. my bad...

das war ne Zeitungsente. Es wurde nie auch nur Kontakt aufgenommen, geschweige denn verhandelt.

"Es ist wohl eine dieser typischen Sommerloch-Geschichten. Frei nach dem Motto: Man nehme einen Spieler, der bei seinem Klub nur zweite Wahl ist, konstruiert drumherum etwas Heimweh und den Wunsch nach dem letzten "großen Vertrag" - fertig ist die Mixtur. Im Zusammenhang mit Borussia Dortmund liest sich das dann so: "Fluminense will Tinga verpflichten". Das berichteten am Montag südamerikanische Medien."

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,583057
 
AW: Frei

Boesor am 17.07.2009 01:07 schrieb:
das war ne Zeitungsente. Es wurde nie auch nur Kontakt aufgenommen, geschweige denn verhandelt.
ahh... und wieder was dazugelernt... thx
 
Zurück