• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Frei

Also ich sehe Sanogo lieber in Bremen als in Dortmund. Er gefällt mir als Spieler nicht, er bekommt den Ball, versucht auf's Tor zuzielen, aber der Ball ist der Eckfahne näher als dem Tor :S Ne, sowas brauchen wir nicht.

Ich würde mal so in den Raum werfen:
Nicklas Bendtner
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34557/bendtner-nicklas/aufeinenblick.html
Nur der Preis ist so lala :S Aber den würde ich gern in Schwarz-Gelb sehen =)
 
AW: Frei

stawacz79 am 17.07.2009 14:28 schrieb:
:außerdem kommt es mir mitlerweile so vor als wird der BVB ne auffangstation für schwer erziehbare^^ :B


hab auch eben mal in nem anderen forum gestöbert,da sind die stimmen absolut kontra sanogo aber seht selbst http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/896935/anzeige.html&p=1

och, Meinungen anderer Fans beeinflussen mich da nicht. ich stehe, wenn ich z.B. das Gästebuch auf ww.bvb.de nehme in der Regel ziemlich genau für das Gegenteil
 
AW: Frei

Reder am 17.07.2009 15:52 schrieb:
Ich würde mal so in den Raum werfen:
Nicklas Bendtner
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34557/bendtner-nicklas/aufeinenblick.html
Nur der Preis ist so lala :S Aber den würde ich gern in Schwarz-Gelb sehen =)

Der Kerl spielt bei Arsenal london!
Und der preis bei transfermarkt.de ist reine Phantasie und hat rein gar nichts mit der realität dazu. Das ist ja kein Preisschild wie im Supermarkt.
 
AW: Frei

Reder am 17.07.2009 15:52 schrieb:
Also ich sehe Sanogo lieber in Bremen als in Dortmund. Er gefällt mir als Spieler nicht, er bekommt den Ball, versucht auf's Tor zuzielen, aber der Ball ist der Eckfahne näher als dem Tor :S Ne, sowas brauchen wir nicht.

Ich würde mal so in den Raum werfen:
Nicklas Bendtner
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34557/bendtner-nicklas/aufeinenblick.html
Nur der Preis ist so lala :S Aber den würde ich gern in Schwarz-Gelb sehen =)


der würde locker 15 mio kosten.aber so wie es aussieht wird es wohl sanogo werden. :B
 
AW: Frei

stawacz79 am 17.07.2009 16:09 schrieb:
der würde locker 15 mio kosten.aber so wie es aussieht wird es wohl sanogo werden. :B

Also noch siehts überhaupt nicht so aus, bitte mach nicht den Fehler, eine BILD Meldung als gegeben hinzunehmen.
Der BVB hält sich noch ziemlich bedeckt, bzw hat im konkreten Fall Sanogo dementiert.
Das heißt natürlich nicht, dass da nichts dran ist, erhärtet die Spekulation der BILD aber auch nicht.

Übrigens:

4,25 Millionen Euro
Zorc bestätigt: Frei-Wechsel ist perfekt

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/
 
AW: Frei

Wenn sie sich den Sanogo holen, werden sie schon sehen was sie davon haben.
 
AW: Frei

Tivoli am 18.07.2009 12:29 schrieb:
Wenn sie sich den Sanogo holen, werden sie schon sehen was sie davon haben.

wenn es so kommt hoffe ich mal, dass sie den Sanogo aus K´lautern und dem ersten Bremer Jahr bekommen. Da hat er gezeigt was er kann.
 
AW: Frei

Boesor am 17.07.2009 15:56 schrieb:
Reder am 17.07.2009 15:52 schrieb:
Ich würde mal so in den Raum werfen:
Nicklas Bendtner
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34557/bendtner-nicklas/aufeinenblick.html
Nur der Preis ist so lala :S Aber den würde ich gern in Schwarz-Gelb sehen =)

Der Kerl spielt bei Arsenal london!
Und der preis bei transfermarkt.de ist reine Phantasie und hat rein gar nichts mit der realität dazu. Das ist ja kein Preisschild wie im Supermarkt.

Aber erst ist dort die meiste Zeit Joker oder Bankwärmer ;) Schlecht wäre er ja nicht.

Auf der BVB Seite steht auch das Frei geht :( Werde warscheinlich am 1.Spieltag in Dortmund sein, und hoffe er wird nochmal verabschiedet, das wäre toll, und wenn es nur mit Schildern, Bannern etc wäre.
 
AW: Frei

Neuestes Gerücht:

Ivan Klasnic soll zum BVB stoßen.

Steht im SAT 1 Videotext und basiert auf einer BILD Meldung.
 
AW: Frei

Boesor am 18.07.2009 16:32 schrieb:
Neuestes Gerücht:

Ivan Klasnic soll zum BVB stoßen.

Steht im SAT 1 Videotext und basiert auf einer BILD Meldung.
Zorc hat bisher gute Arbeit geleistet und ich glaube nicht das er Frei abgegeben hat, ohne vorher konkrete Verhandlungen mit einem Ersatz geführt zu haben. Ich bin mir sicher, das wir innerhalb der nächste Woche einen neuen Stürmer haben werden.

Lewandowsky halte ich auch noch für möglich. Der Deal scheiterte, weil sein Verein zu viel Geld verlangt hat. Jetzt haben wir ja wieder ein bisschen mehr.
Ein paar andere Namen die derzeit durch die Presse schwieren: Klasnic, Voronin, Rosenberg, Almeida.

Aber wie gesagt ich denke das Zorc schon vor dem Frei deal Verhandlungen mit dem Spieler geführt hat.
 
AW: Frei

algiordino am 18.07.2009 18:00 schrieb:
Klasnic würde mir als Neuzugang extrem gut gefallen.
mir erlich gesagt nich,is ja nich so als wär der sonst wie eingeschlagen in nantes!
 
AW: Frei

stawacz79 am 18.07.2009 18:24 schrieb:
algiordino am 18.07.2009 18:00 schrieb:
Klasnic würde mir als Neuzugang extrem gut gefallen.
mir erlich gesagt nich,is ja nich so als wär der sonst wie eingeschlagen in nantes!
leute die anderswo sonstwie eingeschlagen haben sind für uns aber nicht bezahlbar...
 
AW: Frei

BitByter am 18.07.2009 18:26 schrieb:
stawacz79 am 18.07.2009 18:24 schrieb:
algiordino am 18.07.2009 18:00 schrieb:
Klasnic würde mir als Neuzugang extrem gut gefallen.
mir erlich gesagt nich,is ja nich so als wär der sonst wie eingeschlagen in nantes!
leute die anderswo sonstwie eingeschlagen haben sind für uns aber nicht bezahlbar...


ach naja ein voronin oder lewandowski wären eigendlich schon machbar denk ich...
 
AW: Frei

stawacz79 am 18.07.2009 18:31 schrieb:
BitByter am 18.07.2009 18:26 schrieb:
stawacz79 am 18.07.2009 18:24 schrieb:
algiordino am 18.07.2009 18:00 schrieb:
Klasnic würde mir als Neuzugang extrem gut gefallen.
mir erlich gesagt nich,is ja nich so als wär der sonst wie eingeschlagen in nantes!
leute die anderswo sonstwie eingeschlagen haben sind für uns aber nicht bezahlbar...


ach naja ein voronin oder lewandowski wären eigendlich schon machbar denk ich...
ob die dann gleich so viel besser sind ist mal dahingestellt. auch ein lewandowski muss erst geformt werden und beweisen, was er drauf hat. klasnic hat seine klasse bei bremen längst gezeigt, bevor er durch seine krankheit zurückgeworfen wurde.
 
AW: Frei

stawacz79 am 18.07.2009 18:31 schrieb:
BitByter am 18.07.2009 18:26 schrieb:
stawacz79 am 18.07.2009 18:24 schrieb:
algiordino am 18.07.2009 18:00 schrieb:
Klasnic würde mir als Neuzugang extrem gut gefallen.
mir erlich gesagt nich,is ja nich so als wär der sonst wie eingeschlagen in nantes!
leute die anderswo sonstwie eingeschlagen haben sind für uns aber nicht bezahlbar...


ach naja ein voronin oder lewandowski wären eigendlich schon machbar denk ich...

Und lewandowski ist wo nochmal bislang eingeschlagen? Achja, in der polnischen Liga :S
Der Junge hat bislang die ganz große Klasse auch noch nicht nachgewiesen, er konnte es ja gar nicht.
Und Voronin? Den könnte man maximal ausleihen und dann sind wir in einem jahr wieder genau da, wo wir jetzt sind.

Neee, da gebe ich BitByter recht, wir haben nur Geld für entweder hoffnungsvolle Talente, oder eben für Spieler, die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, ohne die große Konstanz gezeigt zu haben.

Klasnic war in seiner Bremer Zeit nun wirklich ein sehr guter Mann, dass er in nantes nicht zurechtkam kann ganz verschiedene Gründe haben.

Fazit: Den Spieler, den du willst, also einen Klassemann mit Konstanz können wir uns kaum leisten.
 
Testspiel live

Morgen, Sonntag, um 20:00 uhr DSF.

Paderborn vs. Borussia Dortmund.

testspiel live.


ich frage mich zwar, was für Bekloppte sich sowas anschauen, aber egal. Ich jedenfalls sehe es mir natürlich an.
 
AW: Testspiel live

Boesor am 18.07.2009 22:20 schrieb:
Morgen, Sonntag, um 20:00 uhr DSF.

Paderborn vs. Borussia Dortmund.

testspiel live.


ich frage mich zwar, was für Bekloppte sich sowas anschauen, aber egal. Ich jedenfalls sehe es mir natürlich an.
lol... willkommen im club*g*
 
AW: Testspiel live

irgendwie macht mich die ganze warterei auf den neuen nervös.
is es denn nich auch eher nachteilig wenn der erst so spät kommt,jetzt hatt er doch schon die ganze vorbereitung verpasst.. :confused:

ich persönlich halte falls lewa oder voronin nicht machbar wären,pantelic für den einzigen richtigen nachfolger.denn der is nun wirklich n knipser.das is der einzigste von den gehandelten der über jahre hinweg konstant gute leistungen gebracht und auch eine beachtliche trefferquote hatt.dazu wäre er umsonst und mann hätte somit mal eben 4,25 mio von frei gesparrt.ich halte das auf jedenfall für die beste lösung,in wirtschaftlicher und sportlicher hinsicht.
 
AW: Testspiel live

stawacz79 am 20.07.2009 19:12 schrieb:
irgendwie macht mich die ganze warterei auf den neuen nervös.
is es denn nich auch eher nachteilig wenn der erst so spät kommt,jetzt hatt er doch schon die ganze vorbereitung verpasst.. :confused:

ich persönlich halte falls lewa oder voronin nicht machbar wären,pantelic für den einzigen richtigen nachfolger.denn der is nun wirklich n knipser.das is der einzigste von den gehandelten der über jahre hinweg konstant gute leistungen gebracht und auch eine beachtliche trefferquote hatt.dazu wäre er umsonst und mann hätte somit mal eben 4,25 mio von frei gesparrt.ich halte das auf jedenfall für die beste lösung,in wirtschaftlicher und sportlicher hinsicht.
das thema, dass der typ nicht in die mannschaft passt, hatten wir aber schon. und so ne diva wie amoroso oder rosicky in dortmund will ich echt nicht nochmal sehen...
 
Zurück