• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Der erste Härtefall

Boesor am 01.08.2009 12:45 schrieb:
Tja, der BVB ist gut besetzt, gerade im Mittelfeld.
Das hat den ersten Härtefall gefordert getroffen hat es....Florian Kringe.
Kringe wurde aus dem kader für das Pokalspiel gestrichen.
Begründung: „Der Kader ist voll.“ Statt Kringe flog Youngster Kevin Großkreutz mit. (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,627411)

Der Florian hat sich bislang jedes mal durchgebissen, mal schauen wie es diesmal wird. Klopp macht ernst, jeder muss kämpfen.
So muss das sein!!!
Finde ich gut, dass vermehrt auf Jugend gesetzt wird. Wenn Potenzial da ist, warum soll man es auf der Bank versauern lassen? :]
 
AW: Der erste Härtefall

nikiburstr8x am 01.08.2009 14:16 schrieb:
Finde ich gut, dass vermehrt auf Jugend gesetzt wird. Wenn Potenzial da ist, warum soll man es auf der Bank versauern lassen? :]

Solange die Jugend besser ist stimme ich dir zu.
Und Großkreutz hat mit 6 Toren in der Vorbereitung seine Chance wohl genutzt.
Aber: Pokal ist nicht Bundesliga
 
AW: Der erste Härtefall

Boesor am 01.08.2009 14:21 schrieb:
nikiburstr8x am 01.08.2009 14:16 schrieb:
Finde ich gut, dass vermehrt auf Jugend gesetzt wird. Wenn Potenzial da ist, warum soll man es auf der Bank versauern lassen? :]

Solange die Jugend besser ist stimme ich dir zu.
Und Großkreutz hat mit 6 Toren in der Vorbereitung seine Chance wohl genutzt.
Aber: Pokal ist nicht Bundesliga
außerdem kann man bei dem spiel ganz gut testen, wie er unter harten bediinungen zurecht kommt. natürlich darf man das spiel nicht unterschätzen, aber es gibt doch einige möglichkeiten.
 
AW: Der erste Härtefall

nikiburstr8x am 01.08.2009 14:51 schrieb:
Boesor am 01.08.2009 14:21 schrieb:
Aber: Pokal ist nicht Bundesliga
Was soll das heissen? Sollen nur die alten Säcke aufgrund der Pokalgegebenheiten den Weg auf den Platz finden?

:P

Eher das gegenteil.
Kringe wird in der Bundesliga eher gebraucht als in diesem Pokalspiel, dafür ist er zu vielseitig und zu erfahren.
Daher gehe ich nicht davon aus, dass Kringe dauerhaft abgemeldet ist.
 
AW: Der erste Härtefall

Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec (19) hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Donnerstagabend einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Le Tallec kommt ablösefrei von Stade Rennes und unterschrieb einen Vertrag bis 2012. "Damien ist ein großes Nachwuchstalent", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) gegenüber kicker online, "wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512472/artikel_BVB-verpflichtet-Le-Tallec.html
 
AW: Der erste Härtefall

HI!

Glückwunsch BVB! Gegen "meinen" FC verdient gewonnen, aber war ja nich schwer ;)
Weiter so, dann klappts mit der EuroLeague! :top:

bye,TheDude.
 
AW: Der erste Härtefall

Ich war gestern im Stadion.
Köln hat sich mehr und mehr eingeigelt. In der 1. Hälfte gab es gute Chancen für den BVB, nur war der Kölner Torwart sehr gut. Die 2. Hälfte ging flott voran, beide Mannschaften kämpften um den Ball und auch die Kölner haben mal einen Ausflug Richtung Tor vom BVB gemacht. Die ganze Zeit hatte man das Gefühl " Das Tor fällt gleich fürn BVB" doch wie schon erwähnt hielt der Kölner Torwart gut. Das Eigentor eines Kölners War schließlich das einzige Tor was man zu sehen bekam. Köln hatte auch viele Ballverluste, einige Fehlpässe etc
Aber ein Gutes Spiel war es. :top:
 
AW: Der erste Härtefall

Ich war gestern im Stadion.
Apropos Stadion: Laut der Londoner Times ist das Westfalienstadion das beste, schönste, stimmungsvollste Europas, noch vor Mailands San Siro und Anfield.

Quelle: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

Das kann sich doch sehen lassen.

Every European Cup final should be held
here. The best atmosphere on the Continent on a game-to-game basis.
 
AW: Der erste Härtefall

Was für ein Auftakt im Spiel gegen den HSV. 6 Min gespielt und es steht 1:1 :B :top:
 
AW: Die Rückkehr

Jap, jedes Jahr wieder schön :)

Und endlich mal wieder Europa, bin mal gespannt, was das gibt.
 
AW: Die Rückkehr

PS: am meisten freut mich, dass wir ein weiteres Jahr "Meisterfrei Scheisse 04" feiert können!
"Nur gucken, nicht anfassen!"

Dieser Veltins-Werbe-Spruch will mir nicht aus dem Kopf. :-D

wann durfte der bvb letztmals auch nur an der schale riechen?
ihr dürftet sie an sich ja noch nicht mal angucken. :B
 
Das ist mir doch egal. :o
Hauptsache Schalke ist nicht Meister! :X

Aber genug des königsblauen off-topics. :o  :confused:  :B
 
AW: Die Rückkehr

Das Imperium ist jetzt, jahre nach Eröffnung des Threads, fast vollendet!
 
AW: Die Rückkehr

Das Imperium ist jetzt, jahre nach Eröffnung des Threads, fast vollendet!
da kann keiner, nicht mal mehr ich, widersprechen.
war ein klassenunterschied gestern, kann man nicht anders sagen!
respekt bvb, einen verdienteren meister kanns nicht geben.

freut mich für dich boesor! :]
 
Zurück