• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 27.04.2009 21:24 schrieb:
So, nach 5 Siegen in Folge könne wir mal wieder temporär das Imperium ausrufen

Wichtig wäre, mal endlich den Tordifferenzrückstand auf Herne-West aufzuholen. Oder auf Leverkusen zu hoffen, dass die sich pünktlich am kommenden Samstag berappeln.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 28.04.2009 15:19 schrieb:
Montares am 28.04.2009 14:42 schrieb:
Boesor am 27.04.2009 21:24 schrieb:
So, nach 5 Siegen in Folge könne wir mal wieder temporär das Imperium ausrufen
herrlich :-D

Samstag sind es dann deren 6 :-D

PAH!
Wir können hier mal temporär die Feindschaft ausrufen, wenn Du mir so kommst, Freundchen!
:-D

http://www.eintracht.de/media/saison/mannschaft/attila/attila03.jpg

vs.

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/bvb-09-maskottchen-emma-pluesch-100-cm.jpg
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Montares am 28.04.2009 15:37 schrieb:
Boesor am 28.04.2009 15:19 schrieb:
Montares am 28.04.2009 14:42 schrieb:
Boesor am 27.04.2009 21:24 schrieb:
So, nach 5 Siegen in Folge könne wir mal wieder temporär das Imperium ausrufen
herrlich :-D

Samstag sind es dann deren 6 :-D

PAH!
Wir können hier mal temporär die Feindschaft ausrufen, wenn Du mir so kommst, Freundchen!
:-D

hehe, temporäre Feindschaft, also sowas, ich finde du kannst uns (mir) den Sieg ruhig gönnen, wir brauchen die Punkte doch eh viel nötiger als ihr.
Zudem wart ihr alles andere als kooperativ in letzter zeit, z.B. gegen Stuttgart!

Edith: ok, den Bilderwettstreit gewinnst du eindeutig :-D
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Das stimmt auch noch...
Die Eintracht braucht kaum noch nen Punkt in dieser verkorksten Saison und der BvBoesor muss ja noch die 06er auf Abstand halten. Du hast eigentlich recht!
Dennoch kann ich bei unserem Wahnsinnssturm natürlich nichts versprechen!
:B
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Montares am 28.04.2009 15:45 schrieb:
Die Eintracht braucht kaum noch nen Punkt in dieser verkorksten Saison


was ist denn an eurer saison verkorkst?
ihr steht doch, zumindest tabellarisch, ziemlich genau dort, wo ihr auch hingehört, oder siehst du das anders? :-o
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Bonkic am 28.04.2009 15:49 schrieb:
Montares am 28.04.2009 15:45 schrieb:
Die Eintracht braucht kaum noch nen Punkt in dieser verkorksten Saison


was ist denn an eurer saison verkorkst?
ihr steht doch, zumindest tabellarisch, ziemlich genau dort, wo ihr auch hingehört, oder siehst du das anders? :-o
Tabellenplatz geht in Ordnung.
Wäre halt schön, wenn mal eine Saison mit kompletten Kader gespielt werden könnte. Das Verletzungspech der Eintracht war dieses Jahr wieder abartig. Spielerisch geht da sicher mehr.
Verkorkst is aber sicher das falsche Wort :)

edit: mit dem kompletten Kader halte ich auch Platz 8 oder 9 nicht für ausgeschlossen.
Insgesamt bin ich einfach froh, wenn diese Saison beendet ist, da sie aus verschiedenen Gründen fast nie Spaß gemacht hat (Fanverhalten, Umgang mit der Mannschaft, Qualität auf dem Platz etc.)
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

aph am 28.04.2009 09:12 schrieb:
Boesor am 27.04.2009 21:24 schrieb:
So, nach 5 Siegen in Folge könne wir mal wieder temporär das Imperium ausrufen

Wichtig wäre, mal endlich den Tordifferenzrückstand auf Herne-West aufzuholen. Oder auf Leverkusen zu hoffen, dass die sich pünktlich am kommenden Samstag berappeln.

Na, das hat doch super geklappt. Wenn es nun im morgigen Spitzenspiel einen eindeutigen Sieger gibt, hat Dortmund noch Chancen, den entsprechenden Verlierer einzuholen und auf Platz 5 vorzurücken.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Montares am 28.04.2009 15:37 schrieb:
PAH!
Wir können hier mal temporär die Feindschaft ausrufen, wenn Du mir so kommst, Freundchen!
:-D

bild

vs.

bild

Fliegen wie Schmetterling stechen wie Biene :finger: :B
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Sodele, die Bayern haben also einen hübschen neuen Holländer für die nächste Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/

Imho ne gute Wahl. van Gaal hat es meiner Meinung nach drauf. Und er zeigt den Spielern eher mal wo der Hammer hängt als es Jürgen Klinsmann konnte.



Und wenn man Bild als seriös ansieht, haben sie sogar gleich den nächsten Coup geleistet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

Da es bei Bild steht, glaube ich noch nicht wirklich dran, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bild in Sachen Transfers ziemlich oft richtig liegt. Eine Mannschaft mit Ribery UND Diego im Mittelfeld wäre aber auch echt der Hammer.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

machbetmachallabett am 13.05.2009 16:28 schrieb:
Sodele, die Bayern haben also einen hübschen neuen Holländer für die nächste Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/

Imho ne gute Wahl. van Gaal hat es meiner Meinung nach drauf. Und er zeigt den Spielern eher mal wo der Hammer hängt als es Jürgen Klinsmann konnte.



Und wenn man Bild als seriös ansieht, haben sie sogar gleich den nächsten Coup geleistet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

Da es bei Bild steht, glaube ich noch nicht wirklich dran, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bild in Sachen Transfers ziemlich oft richtig liegt. Eine Mannschaft mit Ribery UND Diego im Mittelfeld wäre aber auch echt der Hammer.

Hast du dich in der Tür geirrt?
Hier ist alles schwatz gelb, hier wird bayern verachtet, Ribery ausgelacht und van gaal in seinem Wohnwagen abgedrängt! :finger:
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 13.05.2009 16:39 schrieb:
machbetmachallabett am 13.05.2009 16:28 schrieb:
Sodele, die Bayern haben also einen hübschen neuen Holländer für die nächste Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/

Imho ne gute Wahl. van Gaal hat es meiner Meinung nach drauf. Und er zeigt den Spielern eher mal wo der Hammer hängt als es Jürgen Klinsmann konnte.



Und wenn man Bild als seriös ansieht, haben sie sogar gleich den nächsten Coup geleistet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

Da es bei Bild steht, glaube ich noch nicht wirklich dran, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bild in Sachen Transfers ziemlich oft richtig liegt. Eine Mannschaft mit Ribery UND Diego im Mittelfeld wäre aber auch echt der Hammer.

Hast du dich in der Tür geirrt?
Hier ist alles schwatz gelb, hier wird bayern verachtet, Ribery ausgelacht und van gaal in seinem Wohnwagen abgedrängt! :finger:
Ups, ja hast recht. Da hab ich michj verguckt. Aber ihr seid ja auch doof, dass ihr hier Threads eröffnet, die bis auf drei Buchstaben gleich heißen. Das KANN man ja gar nich merken. :P
Also, ignorierts oder löscht es, ich poste das nochmal bei den Rot-weißen.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 13.05.2009 16:39 schrieb:
Hast du dich in der Tür geirrt?
Hier ist alles schwatz gelb, hier wird bayern verachtet, Ribery ausgelacht und van gaal in seinem Wohnwagen abgedrängt! :finger:
:B :B :top:
Noch ist van Gaal kein Trainer beim FC Bayern.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Kloppo hat ein paar Vollgasveranstaltungen angekündigt.
heute war wohl so eine.

Der Mann hält, was er verspricht! :top:
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 16.05.2009 17:19 schrieb:
Kloppo hat ein paar Vollgasveranstaltungen angekündigt.
heute war wohl so eine.

Der Mann hält, was er verspricht! :top:
Jop.
Ud wir sind wieder die Nummer 1 im Pott und vor Schalke! Die haben den zweit teuersten Kader der Saison. Genial. Hamburg spielt nur 1:1 oder verliert und der BVB ist wieder Mittwochs im TV :-D

BVB :X :X

Danke Köln =)
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Reder am 16.05.2009 20:47 schrieb:
Jop.
Ud wir sind wieder die Nummer 1 im Pott und vor Schalke! Die haben den zweit teuersten Kader der Saison. Genial. Hamburg spielt nur 1:1 oder verliert und der BVB ist wieder Mittwochs im TV :-D

BVB :X :X

Danke Köln =)

Donnerstags meinst du wohl, Champions League kommt erst ein jahr später
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Boesor am 16.05.2009 20:49 schrieb:
Reder am 16.05.2009 20:47 schrieb:
Jop.
Ud wir sind wieder die Nummer 1 im Pott und vor Schalke! Die haben den zweit teuersten Kader der Saison. Genial. Hamburg spielt nur 1:1 oder verliert und der BVB ist wieder Mittwochs im TV :-D

BVB :X :X

Danke Köln =)

Donnerstags meinst du wohl, Champions League kommt erst ein jahr später
Lerne erstmal Quoten :finger: ;) :P Dann halt Donnerstags. CL ist nicht das Zeil zZ, erst so in 2-4 Jahren, erstmal sehen wie die Europa Liga läuft.
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Wenn wir nicht gegen Wolfsburg verloren hätten würden wir jetzt noch um den Meistertitel spielen!! :(
Aber das 6:0 war schon ne gute Entschädigung und mein Liebling Kehl hat 2 Tore geschossen :-D :-D
 
AW: Ziel: UEFA-Cup

Hallo

So die Saison ist nun vorbei. Nach einem richtigen Krimi um Platz 5 wurde der BVB leider nur 6. in der Tabelle.

Mal sehen wie die nächste Saison so wird.
 
Zurück