• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Hm ich weißt nicht. Wenn Hinkel kommt. Spielt er denn überhaupt ? Und wenn Lehmann kommt find ich das recht gut. So könnte sich Weidenfeller gut erholen und wir haben 2 Top Ersatztorhüter %) :X Nun denn, bisher ist nichts in trockenen Tüchern. ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ach was waren das für Zeiten, ich glaube so schnell wird das nicht wiederkommen, aber das haben Sie ja ihrer zu sehr ausufernden Personalpolitik zu verdanken.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 24.12.2007 13:22 schrieb:
Offensichtlich hat der BVB noch eine gewisse Anziehungskraft auf Profis.
Allerdings sind 3 Mios + X wenig verlockend.
Ich hoffe die können den Preis noch nach unten drücken, dann wäre ich mit dem Transfer zufrieden
3 Mios für einen Bankdrücker aus Sevilla? Find ich irgendwie schon ein bisschen viel. Die Spanier wirds freuen.

SSA
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

SoSchautsAus am 26.12.2007 00:47 schrieb:
3 Mios für einen Bankdrücker aus Sevilla? Find ich irgendwie schon ein bisschen viel. Die Spanier wirds freuen.

SSA

Das hast du, zumindest bislang, missverstanden, die Spanier fordern 3 Mios, d.h. nicht, dass der BVB die auch zahlt.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 26.12.2007 00:52 schrieb:
SoSchautsAus am 26.12.2007 00:47 schrieb:
3 Mios für einen Bankdrücker aus Sevilla? Find ich irgendwie schon ein bisschen viel. Die Spanier wirds freuen.

SSA

Das hast du, zumindest bislang, missverstanden, die Spanier fordern 3 Mios, d.h. nicht, dass der BVB die auch zahlt.

Naja den Hinkel können wir ja getrost vergessen. Der ist nun auf die Insel ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

So, dann baut mal den Hummels für uns auf. Auf das er in 18 Monaten als neuer Abwehrstar zurück kommt :top: :B
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

LordMephisto am 03.01.2008 20:08 schrieb:
So, dann baut mal den Hummels für uns auf. Auf das er in 18 Monaten als neuer Abwehrstar zurück kommt :top: :B

Da hätten wir dann wohl alle was davon.
Ich glaube aber nicht, dass er eine z.B. mit Lahm vergleichbare Entwicklung nimmt, erstmal abwarten ob er überhaupt häufiger zum Einsatz kommen wird.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

"Neben der Vertragsverlängerung mit Zorc hat die Borussia den serbischen Nationalspieler Antonio Rukavina verpflichtet. Der 23-jährige Rechtsverteidiger von Partizan Belgrad unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 beim Tabellenzehnten. Die Ablösesumme liegt nach Angaben von BVB-Sportdirektor Michael Zorc unter 2,5 Millionen Euro."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373706/

So, dann hätten wir also einen neuen Rechtsverteidiger.
Ist Zorc ja ganz gut gelungen den namen bislang geheimzuhalten.
Ich persönlich kenne den Mann nicht, hoffe also das beste.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Knabe am 09.01.2008 19:52 schrieb:

Mir würds gefallen, ich fand den Jens schon immer gut, genau so einen "galligen" Kerl braucht Dortmund.
Interessant wäre allerdings die Vertragslaufzeit, da würde ich 1/2 jahr sehr begrüßen, denn danach soll Roman wieder ran.

Positiver Nebeneffekt, unsere Regionalliga Mannschaft kann ihren starken Torwart behalten
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 09.01.2008 19:55 schrieb:
Knabe am 09.01.2008 19:52 schrieb:

Mir würds gefallen, ich fand den Jens schon immer gut, genau so einen "galligen" Kerl braucht Dortmund.
Interessant wäre allerdings die Vertragslaufzeit, da würde ich 1/2 jahr sehr begrüßen, denn danach soll Roman wieder ran.

Positiver Nebeneffekt, unsere Regionalliga Mannschaft kann ihren starken Torwart behalten

war ja fast zu erwarten.
in arsenal hat er keine chance mehr und eine (für ihn persönlich) besseres angebot als das vom bvb ist wohl kaum mehr zu erwarten.

irgendwo hat das ganze aber schon einen bitteren beigeschmack bei mir; wenn ich mir vorstelle, dass unser aktuell vermeintlich bester torhüter dann wohl seine karriere mit der em beendet.
irgendwie deutet diese konstellation doch darauf hin, dass er schon ein wenig über seinen zenit hinaus sein könnte.

das soll jetzt keine kritik an lehmann sein, nicht dass ich falsch verstanden werde.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 09.01.2008 20:01 schrieb:
war ja fast zu erwarten.
in arsenal hat er keine chance mehr und eine (für ihn persönlich) besseres angebot als das vom bvb ist wohl kaum mehr zu erwarten.

irgendwo hat das ganze aber schon einen bitteren beigeschmack bei mir; wenn ich mir vorstelle, dass unser aktuell vermeintlich bester torhüter dann wohl seine karriere mit der em beendet.
irgendwie deutet diese konstellation doch darauf hin, dass er schon ein wenig über seinen zenit hinaus sein könnte.

das soll jetzt keine kritik an lehmann sein, nicht dass ich falsch verstanden werde.

Naja, der Mann ist ja nicht mehr der jüngste und hatte leider bei Arsenal nicht das Standing wie es z.B. ein Kahn bei bayern hat.
Mit einem Karrierehighlight wie der EM aufzuhören wäre nicht das schlechteste.
Aber ob er über sein Zenit hinaus ist werden wir wohl demnächst in Dortmund sehen, wenn er endlich wieder regelmäßig spielt.

P.S. Noch ist er ja nicht beim BVB, daher sei die Frage erlaubt: Der vermeintlich beste dt. Torhüter? Wer könnte besser sein?
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 09.01.2008 20:29 schrieb:
Boesor am 09.01.2008 20:16 schrieb:
Der vermeintlich beste dt. Torhüter? Wer könnte besser sein?
Kahn. :-D

Och Mensch, wenn du selbst schon den :-D dahin setzt....
Wenigstens hat Bayern den künftigen Nationaltorwart in seinen Reihen
:-D
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 09.01.2008 20:16 schrieb:
P.S. Noch ist er ja nicht beim BVB, daher sei die Frage erlaubt: Der vermeintlich beste dt. Torhüter? Wer könnte besser sein?


keine ahnung aber darum gehts auch nicht.
ich wollte ihn ja wie gesagt nicht direkt kritisieren.
vom standing und von der erfahrung her kann es definitiv keinen besseren mann geben, da haben wir in deutschland nichts vergleichbares (kahn mal ausgenommen).

ich hab auch nie an lehmann gezweifelt und hätt er durchgehend bei arsenal im tor gestanden, dann würd ich das auch heute nicht; ich hab halt nur ein etwas seltsames gefühl dabei, dass unser nationaltorwart vermutlich bei der em sein letztes spiel macht (für ihn persönlich mag das perfekt sein, keine frage).

ich finds nicht unbedingt ideal, das ist alles.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Knabe am 09.01.2008 19:52 schrieb:
Bonkic am 10.01.2008 13:51 schrieb:
Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

hmmm :-o
Tja, die Meldung kam ja auch von www.bild.de, dem seriösesten Sportportal das es im Netz gibt. :top:

@ Knabe: Unabhängig davon ob diese Meldung nun stimmt oder nicht: Verschon uns bitte in Zukunft mit Links auf dieses "Sportportal". Eine BLÖD-Meldung ist ungefähr so verlässlich wie ein neues Gerücht über DNF aus einer anonymen Quelle. Spekulieren können wir selber. :rolleyes:

SSA
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

SoSchautsAus am 10.01.2008 15:49 schrieb:
Knabe am 09.01.2008 19:52 schrieb:
Bonkic am 10.01.2008 13:51 schrieb:
Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

hmmm :-o
Tja, die Meldung kam ja auch von www.bild.de, dem seriösesten Sportportal das es im Netz gibt. :top:

@ Knabe: Unabhängig davon ob diese Meldung nun stimmt oder nicht: Verschon uns bitte in Zukunft mit Links auf dieses "Sportportal". Eine BLÖD-Meldung ist ungefähr so verlässlich wie ein neues Gerücht über DNF aus einer anonymen Quelle. Spekulieren können wir selber. :rolleyes:

SSA

alles klar chef :rolleyes:
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Tja, die Meldung kam ja auch von www.bild.de, dem seriösesten Sportportal das es im Netz gibt. :top:
von dieser Zeitung kam ja auch die meldung , das Lehman nach Dortmund geht,insofern .... warum nicht widerrufen ? :B

Aber was ich nicht verstehe : Ziegler : 3 Spiele , 3mal zu null . Warum stellt man nicht einfach den ins Tor ? :|
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

marwin756 am 10.01.2008 19:02 schrieb:
Tja, die Meldung kam ja auch von www.bild.de, dem seriösesten Sportportal das es im Netz gibt. :top:
von dieser Zeitung kam ja auch die meldung , das Lehman nach Dortmund geht,insofern .... warum nicht widerrufen ? :B

Aber was ich nicht verstehe : Ziegler : 3 Spiele , 3mal zu null . Warum stellt man nicht einfach den ins Tor ? :|

Frage ich mich auch, der hat doch in den Spielen super gehalten.
 
Zurück