• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Grad eben erst gesehen

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRj%E6%84%9E

Werd da mal ne Mail hinschicken *g* Hoffe ich kann mit kochen :) Wäre echt geil.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 17.10.2007 21:58 schrieb:
Werd da mal ne Mail hinschicken *g* Hoffe ich kann mit kochen :) Wäre echt geil.
Fragt sich nur, wer das essen soll, was du da fabrizierst. :) ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 17.10.2007 22:04 schrieb:
Reder am 17.10.2007 21:58 schrieb:
Werd da mal ne Mail hinschicken *g* Hoffe ich kann mit kochen :) Wäre echt geil.
Fragt sich nur, wer das essen soll, was du da fabrizierst. :) ;)

So schlimm wie der BVB zuletzt gespielt hat, koch ich schon nicht. Kann schon gut kochen *g* :-D :]
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Achtelfinale!!!!!!! Booooooooorrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuussssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa. hehe geile Sache. 2:1 im Pokal gegen Frankfurt. Jippie!!!!!!
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 31.10.2007 20:54 schrieb:
Achtelfinale!!!!!!! Booooooooorrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuussssssaaaaaaaaaa. hehe geile Sache. 2:1 im Pokal gegen Frankfurt. Jippie!!!!!!

gleich ist die Auslosung.
gegner ist mir egal, nur hätte ich gerne n Heimspiel.
Interessant wäre BVB - Schalke und Bayern vs. Essen/Bremen2 usw.
Was würde im fernsehen gezeigt?
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

So, BVB vs. Bremen, das wird bestimmt hart.
Aber wer den DFB Pokal holen will muss auch bremen bezwingen
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ich würde sagen ein Punkt war hier durchaus drin, aber Unvermögen und Enke haben das verhindert.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 03.11.2007 17:29 schrieb:
Ich würde sagen ein Punkt war hier durchaus drin, aber Unvermögen und Enke haben das verhindert.
Da stimm ich dir zu.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Am schlimmsten ist im Moment eh die Chanchenverwertung. Gegen Frankfurt wär ich fast ausgerastet. Wenn sie die Chanchen konsequent genutzt hätten wäre das mindestens in 3:1 ausgegangen. So wieder nur 1 Punkt und Platz 13 in der Tabelle.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

WestCoastUwe am 11.11.2007 17:05 schrieb:
Am schlimmsten ist im Moment eh die Chanchenverwertung. Gegen Frankfurt wär ich fast ausgerastet. Wenn sie die Chanchen konsequent genutzt hätten wäre das mindestens in 3:1 ausgegangen. So wieder nur 1 Punkt und Platz 13 in der Tabelle.

Das stimmt. Aber nun ist ja ein Punkt geblieben. Nen Sieg wär locker drin gewesen. Hoffe gegen Nürnberg fallen mehr Tore für uns ^^
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ricken wird Trainee in der BVB Geschäftsstelle.
Quelle: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRk%E7%8C%9C
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Eines muss man in dieser etwas trostlosen Situation mal sagen.
Die Erwartungen mehr als erfüllt hat bislang die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord.
Zur Zeit 3 Punkte Vorsprung auf Platz 11 (was zur zeit die Quali für die neue, eingleisige Regionalliga bedeuten würde)
die Jungs hängen sich voll rein und werden bestimmt mal ein paar Talente in die erste Mannschaft schicken können (ist mit Nöthe, Njambe usw ja auch schon geschehen.)
Hoffentlich halten die dieses Niveau
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ich verschiebe hiermit aufgrund nicht mehr zu ignorierender Ergebnisse auf dem Platz und des daraus resultierenden Tabellenstandes die Rückkehr des BVB Imperiums auf unbestimmte Zeit.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 27.11.2007 14:11 schrieb:
Ich verschiebe hiermit aufgrund nicht mehr zu ignorierender Ergebnisse auf dem Platz und des daraus resultierenden Tabellenstandes die Rückkehr des BVB Imperiums auf unbestimmte Zeit.


darf ich den titel dahingehend ändern? ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 27.11.2007 14:12 schrieb:
Boesor am 27.11.2007 14:11 schrieb:
Ich verschiebe hiermit aufgrund nicht mehr zu ignorierender Ergebnisse auf dem Platz und des daraus resultierenden Tabellenstandes die Rückkehr des BVB Imperiums auf unbestimmte Zeit.


darf ich den titel dahingehend ändern? ;)

Neee!!!!
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Kleiner Lichtblick.

Kringe hat bis 2012 verlängert %)

Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372447/
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

So gegen Stuttgart gibs wieder ne Pleite. Das ist doch keine Mannschaft. Der Trainer am Ende, die Mannschaft auf Talfahrt- juhu :schnarch: Ich schau mir gar keine Spiele mehr an oder hör noch das Netradio. Mal gewinnen sie, ruhen sich auf den Siegen aus und Niederlagen folgen. Jedes mal der gleiche Mist. Genau wie letzte Rückrunde :S
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

5 zu 0 ....

da fällt mir nix mehr ein....
ausser dass das gegen Bielefeld nichts zu heissen hat. Aber mir gefällts ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ApF3LsAfT am 07.12.2007 21:51 schrieb:
5 zu 0 ....

da fällt mir nix mehr ein....
ausser dass das gegen Bielefeld nichts zu heissen hat. Aber mir gefällts ;)


2 siege in folge- das gabs schon lang nicht mehr, oder?
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 07.12.2007 21:52 schrieb:
ApF3LsAfT am 07.12.2007 21:51 schrieb:
5 zu 0 ....

da fällt mir nix mehr ein....
ausser dass das gegen Bielefeld nichts zu heissen hat. Aber mir gefällts ;)


2 siege in folge- das gabs schon lang nicht mehr, oder?
vom 3. bis zum 5. spieltag gab es 3 siege %)
gegen Cottbus, Rostock und Bremen
 
Zurück