• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

SoSchautsAus am 03.10.2007 00:05 schrieb:
Es mag zwar OT sein aber über folgenden Satz(teil) muss ich mich doch stark wundern:

War vielleicht nicht ausreichend formuliert, ich mag nicht unbedingt das DSF als solches, sondern die Tatsache, das es einen Sportsender gibt der mich über die für "normale" Programme Berichterstattung hinaus informiert.
Die Schattenseiten davon habe ich ja weiter oben schon beschrieben.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Da steht für Freitag ja vermutlich ein Startelf Debüt an.
Christopher Nöthe dürfte für den verletzten Valdez ran.

Man muss natürlich in den Erwartungen vorsichtig sein, aber vielleicht wird gerade so ein junger, unbedarfter 19 jähriger was reißen können.
In der Regionalliga läufts für ihn ja schonmal ganz gut und gegen Warschau war er auch net schlecht.

Sicherlich ist die BuLi ne ganz andere Geschichte, aber vielleicht kann er etwas Schwung bringen.

Weiterhin würde ich gerne Tyrala sehen, der pflügt nämlich bei eigentlich all seinen Einsätzen das Spielfeld richtig um.
Ein guter Einwechselspieler falls es nicht laufen sollte.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 04.10.2007 17:34 schrieb:
Da steht für Freitag ja vermutlich ein Startelf Debüt an.
Christopher Nöthe dürfte für den verletzten Valdez ran.

Man muss natürlich in den Erwartungen vorsichtig sein, aber vielleicht wird gerade so ein junger, unbedarfter 19 jähriger was reißen können.
In der Regionalliga läufts für ihn ja schonmal ganz gut und gegen Warschau war er auch net schlecht.

Sicherlich ist die BuLi ne ganz andere Geschichte, aber vielleicht kann er etwas Schwung bringen.

Weiterhin würde ich gerne Tyrala sehen, der pflügt nämlich bei eigentlich all seinen Einsätzen das Spielfeld richtig um.
Ein guter Einwechselspieler falls es nicht laufen sollte.


Jop. Nöthe hat ja in Warschau noch was gerissen sonst wärs nen Debakel gewesen ><
Tyrala ist auch gut. Er ist einer der mal richtig ran geht.

Hoffentlich haben die Profis mal Begriffen worum es geht. es ist einfach nur nen extremes Gefühlschaos, mal extrem gut und dann extrem schlecht. Aber man gewöhnt sich ja an fast alles :|
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Und da sag noch einer der BVB kann keine Tabelle mehr anführen

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E0%81%9B
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 04.10.2007 22:54 schrieb:
Und da sag noch einer der BVB kann keine Tabelle mehr anführen

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E0%81%9B

Wuhu :schnarch: In letzter Zeit ist auch das netrado kurz vorm zusammenbrechen. Mann muss spätestens 5 nach Anpfiff drin sein sonst ist Schicht im Schacht ;)

Hoffe mal es gibt morgen kein Debakel gegen Bochum :|
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 04.10.2007 22:58 schrieb:
Boesor am 04.10.2007 22:54 schrieb:
Und da sag noch einer der BVB kann keine Tabelle mehr anführen

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E0%81%9B

Wuhu :schnarch: In letzter Zeit ist auch das netrado kurz vorm zusammenbrechen. Mann muss spätestens 5 nach Anpfiff drin sein sonst ist Schicht im Schacht ;)

Hoffe mal es gibt morgen kein Debakel gegen Bochum :|

Netradio ist mir zu stressig, dann lieber WDR2
wobei ich sagen muss, das Netradio ist zwar deutlich pro Dortmund (was natürlich nicht überrrascht) aber dennoch recht objektiv was das Spiel betrifft.
Nicht unbedingt bei jeder Entscheidung des Schiris, aber es wird durchaus Kritik am BVB geäußert, keine Beweihräucherung
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 04.10.2007 23:03 schrieb:
Reder am 04.10.2007 22:58 schrieb:
Boesor am 04.10.2007 22:54 schrieb:
Und da sag noch einer der BVB kann keine Tabelle mehr anführen

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E0%81%9B

Wuhu :schnarch: In letzter Zeit ist auch das netrado kurz vorm zusammenbrechen. Mann muss spätestens 5 nach Anpfiff drin sein sonst ist Schicht im Schacht ;)

Hoffe mal es gibt morgen kein Debakel gegen Bochum :|

Netradio ist mir zu stressig, dann lieber WDR2
wobei ich sagen muss, das Netradio ist zwar deutlich pro Dortmund (was natürlich nicht überrrascht) aber dennoch recht objektiv was das Spiel betrifft.
Nicht unbedingt bei jeder Entscheidung des Schiris, aber es wird durchaus Kritik am BVB geäußert, keine Beweihräucherung

Kannst du morgen mal nen Link von WDR2 posten? Wäre echt nett =) Es geht außer das die manchmal im Netradio schreien wie Bekloppte was widerrum lustig ist ^^ Hab einfach mein Herz am BVB verloren :X :X
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 04.10.2007 23:10 schrieb:
Kannst du morgen mal nen Link von WDR2 posten? Wäre echt nett =) Es geht außer das die manchmal im Netradio schreien wie Bekloppte was widerrum lustig ist ^^ Hab einfach mein Herz am BVB verloren :X :X

also das läuft so normal im Rahmen der BuLi berichterstattung.
das normale Radioprogramm von WDR2 gibts auf www.wdr2.de
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 04.10.2007 23:14 schrieb:
Reder am 04.10.2007 23:10 schrieb:
Kannst du morgen mal nen Link von WDR2 posten? Wäre echt nett =) Es geht außer das die manchmal im Netradio schreien wie Bekloppte was widerrum lustig ist ^^ Hab einfach mein Herz am BVB verloren :X :X

also das läuft so normal im Rahmen der BuLi berichterstattung.
das normale Radioprogramm von WDR2 gibts auf www.wdr2.de

Achso. keine 90min Live dabei? Aber ich werd trotzdem mal reinhören =) Danke für den Tipp.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

TINGA!
Na also, das muss jetzt aber Sicherheit geben!
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 05.10.2007 20:49 schrieb:
TINGA!
Na also, das muss jetzt aber Sicherheit geben!
Bisher ganz gutes Spiel. Nur der Schiri sollte mal nicht so viel mit den Kartons winken...
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ApF3LsAfT am 05.10.2007 20:52 schrieb:
Boesor am 05.10.2007 20:49 schrieb:
TINGA!
Na also, das muss jetzt aber Sicherheit geben!
Bisher ganz gutes Spiel. Nur der Schiri sollte mal nicht so viel mit den Kartons winken...

was man so hört (sehen kann ich es nicht) ist das Spiel um einiges sicherer geworden.
Und genau das zeigt den Zustand der Mannschaft zur Zeit. Wenn es nicht läuft ist die Verunsicherung spürbar, aber eigentlich können sie es doch!
Daher kommt dem Publikum ja auch eine große Bedeutung zu und genau dieses Publikum enttäuschte mich in der letzten Saison ein ums andere mal!
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 05.10.2007 20:55 schrieb:
ApF3LsAfT am 05.10.2007 20:52 schrieb:
Boesor am 05.10.2007 20:49 schrieb:
TINGA!
Na also, das muss jetzt aber Sicherheit geben!
Bisher ganz gutes Spiel. Nur der Schiri sollte mal nicht so viel mit den Kartons winken...

was man so hört (sehen kann ich es nicht) ist das Spiel um einiges sicherer geworden.
und man sieht es auch ;)
Und es wird sehr viel mehr Einsatz gezeigt, als in den vergangenen Spieltagen.
Und Weidenfeller hatte auch schon ganz gute Szenen :top:
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Tja, ohne Gegentor hätte mich auch arg gewundert.
Jetzt heißt es aufpassen, die Bochumer werden merken das vielleicht doch was für die geht
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Gegentor...
Kam völlig aus dem Nichts.
Schlecht für den BvB, gut für mich im kicktipp turnier :-D
aber ich bevorzuge ein Sieg des BvB als einen mickrigen Punkt im kicktipp :] :top:
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ApF3LsAfT am 05.10.2007 21:09 schrieb:
Gegentor...
Kam völlig aus dem Nichts.
Schlecht für den BvB, gut für mich im kicktipp turnier :-D
aber ich bevorzuge ein Sieg des BvB als einen mickrigen Punkt im kicktipp :] :top:

Ich tippe beim kicktipp sowieso völlig trotzig immer auf den BVB.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 05.10.2007 21:10 schrieb:
ApF3LsAfT am 05.10.2007 21:09 schrieb:
Gegentor...
Kam völlig aus dem Nichts.
Schlecht für den BvB, gut für mich im kicktipp turnier :-D
aber ich bevorzuge ein Sieg des BvB als einen mickrigen Punkt im kicktipp :] :top:

Ich tippe beim kicktipp sowieso völlig trotzig immer auf den BVB.
:X
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Mensch Wörns, es wird immer besser.
Ich frage mich wieso Amedick in dieser desolaten Abwehr nichtmal ne Chance bekommt.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Hui, Federico, wer hätte das gedacht.
Jetzt nochmal alle zusammenreißen und den laden dichthalten!!!
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

im nachhinein doch eine sehr knappe angelegenheit.
 
Zurück