• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ApF3LsAfT am 05.10.2007 22:20 schrieb:
im nachhinein doch eine sehr knappe angelegenheit.

Puh, ich bin naßgeschwitzt, das BVb Netradio ist nicht wirklich gesundheitsfördernd.
Vielleicht ist das mal n Signal, mit 10 Mann gewonnen.
Herauszuheben ist wohl Dede, der hat verstanden was Einsatz ist und das von Leuten wie ihm der Ton für die Jungen angegeben werden muss.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Mist, nur Querlatte zum Schluss. :B
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 05.10.2007 22:55 schrieb:
Mist, nur Querlatte zum Schluss. :B

Vorsicht, ich überlege ernsthaft dich aus meinem Nachtgebet zu streichen.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

glückwunsch boesor^^
haste verdient nach dem letzten spieltag!!

kann gern so weitergehen für euch (ausser im pokal ;) )
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 05.10.2007 22:23 schrieb:
Vielleicht ist das mal n Signal, mit 10 Mann gewonnen.

wenn ich jetzt fies wäre, würd ich sagen, dass der bvb durch wörns` heraussetellung eine entscheidende schwachstelle weniger hatte, also quasi sogar gestärkt wurde. (hat kovac wieder gespielt?)

da ich aber nicht fies bin, sage ich ganz einfach: glückwunsch bvb! glückwunsch doll!

mal wieder selbst aus der scheisse rausgezogen.
wenn nämlich dieses spiel verloren wäre, und da bin ich sicher, wären die -bislang verhalten geführten- diskussionen öffentlich und massiv losgegangen.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 06.10.2007 09:09 schrieb:
Boesor am 05.10.2007 22:23 schrieb:
Vielleicht ist das mal n Signal, mit 10 Mann gewonnen.

wenn ich jetzt fies wäre, würd ich sagen, dass der bvb durch wörns` heraussetellung eine entscheidende schwachstelle weniger hatte, also quasi sogar gestärkt wurde. (hat kovac wieder gespielt?)
japp, kovac war wieder mit von der partie und hat ein ganz gutes spiel gezeigt
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Montares am 06.10.2007 05:46 schrieb:
glückwunsch boesor^^
haste verdient nach dem letzten spieltag!!

kann gern so weitergehen für euch (ausser im pokal ;) )

Tja der Pokal, für die 90 (oder 120) min werden wir zwei wohl keine Freunde sein. :-D
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ich war gestern mal wieder im Stadion und ich muss sagen, dass es wirklich erschreckend war, wie technisch schlecht die Dortmunder doch sind.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

quintus2 am 06.10.2007 15:01 schrieb:
Ich war gestern mal wieder im Stadion und ich muss sagen, dass es wirklich erschreckend war, wie technisch schlecht die Dortmunder doch sind.

Was hattest du nach der letzten Woche erwartet?
Fußball ist eben zu einem nicht kleinen Teil Kopfsache, ist doch klar das so ein Spiel nur über den Kampf geht.
Das sie es technisch drauf haben hat man ja schon im einen oder anderen Spiel gesehen, es fehlt nur das Selbstvertrauen und die Konstanz.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bin sehr gespannt wie es in Dortmund weitergeht, da Probleme in den Köpfen der Spieler zu lösen nicht gerade zu Dolls stärken gehört.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Montares am 07.10.2007 11:02 schrieb:
Bin sehr gespannt wie es in Dortmund weitergeht, da Probleme in den Köpfen der Spieler zu lösen nicht gerade zu Dolls stärken gehört.

Also letzte Saison ist ihm das in Dortmund ganz gut gelungen, in Hamburg einmal auch, ein anderes mal nicht.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 07.10.2007 13:39 schrieb:
Montares am 07.10.2007 11:02 schrieb:
Bin sehr gespannt wie es in Dortmund weitergeht, da Probleme in den Köpfen der Spieler zu lösen nicht gerade zu Dolls stärken gehört.

Also letzte Saison ist ihm das in Dortmund ganz gut gelungen, in Hamburg einmal auch, ein anderes mal nicht.
Stimmt natürlich. Habe dennoch strake Bedenken.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Der Sieg war schon gut aber nicht ganz perfekt. Die Rote Karte wär eigentlich überflüssig gewesen. kann an nun nichts dran ändern. Desweiteren kann man die Mannschaft nicht wieder hoch loben. Wer weiß wie es in 2 Wochen ist gegen Leverkusen schätze mal nen Unentschieden. Nur dürfen sich die Spieler nicht wieder auf den Siegen ausruhen :S
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Trotz Länderspielpause wird der BVB trotzdem live zusehen sein. ganz recht. Morgen um 20:15 brav den Hessischen Rundfunk einschalten und den SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund schauen. Warum wird es live übertragen? Ganz klar. Das neue Stadion für Wehen in Wiesbaden wird feierlich eröffnet mit diesem Spiel. Also ich freu mich *g*

Würde ich Freitag nicht arbeiten wär ich mitm zug hingefahren. Von Kassel aus ist es nicht weit. :|
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 10.10.2007 22:49 schrieb:
Trotz Länderspielpause wird der BVB trotzdem live zusehen sein. ganz recht. Morgen um 20:15 brav den Hessischen Rundfunk einschalten und den SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund schauen. Warum wird es live übertragen? Ganz klar. Das neue Stadion für Wehen in Wiesbaden wird feierlich eröffnet mit diesem Spiel. Also ich freu mich *g*

Würde ich Freitag nicht arbeiten wär ich mitm zug hingefahren. Von Kassel aus ist es nicht weit. :|
cool. das is quasi um die ecke... hhhmmm^^
werd da wohl mal hinfahren, denke ich.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ROFL! Der BILD Fuzzi beim DoPa ist ja richtig angepisst, dass die Dortmunder einen Medienboykott verhängt haben. :-D
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 14.10.2007 13:02 schrieb:
ROFL! Der BILD Fuzzi beim DoPa ist ja richtig angepisst, dass die Dortmunder einen Medienboykott verhängt haben. :-D

Das sollte einen Bild-Mitarbeiter eigentlich nicht weiter stören. Mit ein bisschen Phantasie... ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Montares am 11.10.2007 07:23 schrieb:
Reder am 10.10.2007 22:49 schrieb:
Trotz Länderspielpause wird der BVB trotzdem live zusehen sein. ganz recht. Morgen um 20:15 brav den Hessischen Rundfunk einschalten und den SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund schauen. Warum wird es live übertragen? Ganz klar. Das neue Stadion für Wehen in Wiesbaden wird feierlich eröffnet mit diesem Spiel. Also ich freu mich *g*

Würde ich Freitag nicht arbeiten wär ich mitm zug hingefahren. Von Kassel aus ist es nicht weit. :|
cool. das is quasi um die ecke... hhhmmm^^
werd da wohl mal hinfahren, denke ich.


So toll war der Sieg jetz in Wiesbaden auch nicht. 2:1. Wehen war stark keine Frage, aber ich habe mir bißl mehr vorgestellt, aber naja. Schönes Stadion ist es auf allemal =)

Die BILD ist sicherlich bereit irgendwas raus zu finden. Die Leute bei BILD sind eh Bayern-Fans ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 14.10.2007 23:06 schrieb:
Reder am 14.10.2007 20:56 schrieb:
Die BILD ist sicherlich bereit irgendwas raus zu finden.
Wohl eher etwas rauszuerfinden. :-D

Die Leute bei BILD sind eh Bayern-Fans ;)
Neeee, sobald Bayern das erste Mal verliert, sind die die ersten, die Hitzfelds Rauswurf fordern. ;)

Ich finde die BILD schwärmt schon viel von den Münchnern. Man sieht es auch wenn man den DoPa sieht wenn einer von denen dort sitzt. Bloß kein arg so böses Wort gegen den FCB. Ich lese auch abunzu mal die BILD ist einfach ne Bauarbeiterzeitung find ich *g* ^^ Manchmal schon ganz schmunzelhaft ^^

Schade das der 31.10 aufn Mittwoch fällt :( Wäre zugern hingefahren :|
 
Zurück