• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Lehmann dementiert Zusage

Kuba und Petric werden im DFB-Pokal Spiel nicht spielen. Kuba fällt wegen eines Muskelfaserrisses knapp 3 Wochen aus, Petric fällt wegen Überdehnung im Sehnenansatz der Hüftmuskulatur eine Woche aus. Na super. :| Mehr News dazu: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E5%8C%9C

Tamas Hajnal wird Borusse. Wie Boesor schon im BuLi-Thread ja es schon verkündet hat. Könnt ihr dort nachlesen oder unter dem Link: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E5%83%95

Finde es klasse. Er ist ein sehr guter Spieler. Hoffentlich entwickelt sich nicht der KSC zur Talentschmiede fürn BVB, wie Bremen für Bayern :B
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 23.01.2008 16:58 schrieb:
Finde es klasse. Er ist ein sehr guter Spieler. Hoffentlich entwickelt sich nicht der KSC zur Talentschmiede fürn BVB, wie Bremen für Bayern :B

Dazu muss man sagen, werden Federico, noch Hajnal sind Karlsruher Jungs.
Für die war der KSC auch nur ne Durchgangsstation.
Bei Bremen/Bayern ist es ähnlich.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 23.01.2008 17:04 schrieb:
Reder am 23.01.2008 16:58 schrieb:
Finde es klasse. Er ist ein sehr guter Spieler. Hoffentlich entwickelt sich nicht der KSC zur Talentschmiede fürn BVB, wie Bremen für Bayern :B

Dazu muss man sagen, werden Federico, noch Hajnal sind Karlsruher Jungs.
Für die war der KSC auch nur ne Durchgangsstation.
Bei Bremen/Bayern ist es ähnlich.
Ja, ok. Aber dann halt Aufbauhilfe/station, so ok? :-o :P
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 23.01.2008 17:07 schrieb:
Ja, ok. Aber dann halt Aufbauhilfe/station, so ok? :-o :P

Ja.
Die kleinen werden von den großen gefressen, so läufts.
Früher konnte sich der BVB noch ein wenig höher bedienen, jetzt ist der kSC der Maßstab
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 23.01.2008 17:15 schrieb:
Reder am 23.01.2008 17:07 schrieb:
Ja, ok. Aber dann halt Aufbauhilfe/station, so ok? :-o :P

Ja.
Die kleinen werden von den großen gefressen, so läufts.
Früher konnte sich der BVB noch ein wenig höher bedienen, jetzt ist der kSC der Maßstab

Schon klar. Aber ich fande den Weg den BvM eingeschlagen hatte nicht verkehrt, er hat verstärkt auf die eigne Jugend gesetzt. Klar das war ne Zeit wo man knapp bei Kasse war, aber ich finde es gut das wireinige gute Talente haben zB Tyrala
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 23.01.2008 17:22 schrieb:
Schon klar. Aber ich fande den Weg den BvM eingeschlagen hatte nicht verkehrt, er hat verstärkt auf die eigne Jugend gesetzt. Klar das war ne Zeit wo man knapp bei Kasse war, aber ich finde es gut das wireinige gute Talente haben zB Tyrala

Sicher, nur wie weit sind wir damit gekommen?
Für die Ansprüche des BVb kann die eigene Jugendabtlg nicht ausreichen.
wenn Tyrala, Sahin etc wirklich gut genug sind, dann werden sie sich auch durchsetzten.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 23.01.2008 17:24 schrieb:
Reder am 23.01.2008 17:22 schrieb:
Schon klar. Aber ich fande den Weg den BvM eingeschlagen hatte nicht verkehrt, er hat verstärkt auf die eigne Jugend gesetzt. Klar das war ne Zeit wo man knapp bei Kasse war, aber ich finde es gut das wireinige gute Talente haben zB Tyrala

Sicher, nur wie weit sind wir damit gekommen?
Für die Ansprüche des BVb kann die eigene Jugendabtlg nicht ausreichen.
wenn Tyrala, Sahin etc wirklich gut genug sind, dann werden sie sich auch durchsetzten.

Odonkor war eine belebung fürs Spiel ;) Schade das er ging :(
Klar die Ansprüche sind in Dortmund hoch, aber wenn man verstärkt auf die Jugend setzt wird das auch was. Ich bin der festen Überzeugung das sich Sahin, Tyrala etc sich durchsetzten werden.
 
ROFL

eigentlich gar nicht witzig, aber diese ÜBERSCHRIFT wollte ich euch nicht vorenthalten ---> http://n-tv.de/908211.html

:B
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 23.01.2008 17:29 schrieb:
Odonkor war eine belebung fürs Spiel ;) Schade das er ging :(
Klar die Ansprüche sind in Dortmund hoch, aber wenn man verstärkt auf die Jugend setzt wird das auch was. Ich bin der festen Überzeugung das sich Sahin, Tyrala etc sich durchsetzten werden.

Versteh ich jetzt nicht.
Odonkor war ne Belebung fürs Spiel? Ja, an guten tagen, aber an normalen und schlechten tagen hat er von 20 Flanken 16 hinters Tor gehauen.
Wir sollten den Spaniern danken, dass die ihn für soviel Geld nur aufgrund der WM Eindrücke genommen haben.
Und mit verstärkt auf die Jugend setzen find ich etwas sehr pauschal. Ist das die Hoffnung, dass das was wird oder was bringt dich zu dieser Einschätzung?
Wer war der letzte aus der Jugend, der sich bei uns durchsetzten konnte?
Ich würde mal grob schätzen, das es kringe war und selbst der hat vorher in Köln Station gemacht.
Versteh mich nicht falsch, ich mag unsere Jungs ja und die können auch kicken, aber deren Unerfahrenheit ist einfach zu groß für unsere Ziele.
 
AW: ROFL

Bonkic am 23.01.2008 17:30 schrieb:
eigentlich gar nicht witzig, aber diese ÜBERSCHRIFT wollte ich euch nicht vorenthalten ---> http://n-tv.de/908211.html

:B

Hömma, wir sind hier doch im BVB Thread und der Herr hat bei der anderen Borussia gespielt.
 
AW: ROFL

Boesor am 23.01.2008 17:34 schrieb:
Bonkic am 23.01.2008 17:30 schrieb:
eigentlich gar nicht witzig, aber diese ÜBERSCHRIFT wollte ich euch nicht vorenthalten ---> http://n-tv.de/908211.html

:B

Hömma, wir sind hier doch im BVB Thread und der Herr hat bei der anderen Borussia gespielt.


wollte das eigentlich auch im buli- thread posten.
ich bitte um entschuldigung. :(
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Odonkor war meistens zuschnell und zu hektisch beim Flanken. Aber er war einer meiner Lieblingsspieler beim BVB. Seitdem er in Spanien ist hör ich fast nichts mehr von ihm, sehr schade eigentlich.

Klar, in Dortmund hat man hohe Ansprüche, aber man muss halt Geduldig sein. Jop, Kringe war bei Köln. Trotzdem würde ich halt auf die Jugend setzen, weil das wird die Zukunft beeinflussen. Der BVB hat halt nicht das Geld einen Ribery, Toni etc zuholen. Wir müssen halt kleine Brötchen backen. ;) Möchte nicht wieder den BVB kurz vor der Insolvenz sehen. Glaube ich aber bei Rauball, Watzke und Zorc kaum das sie dies machen. Die haben den BVB super hinbekommen. Noch nicht ganz perfekt aber erfreulich ;)
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Morgen ist der Pokalknaller und ich hab kein TV :S :S ARD überträgt live, deswegen bleibt das Netradio vom BVB stumm. Mehr Infos:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E2%84%98

Gibt es irgendwo nen Stream wo ich das Spiel live sehen kann?
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Shadow_Man am 28.01.2008 16:48 schrieb:
Da ist auch gleich jemand da, der ihn tröstet, wenn sie ausscheiden :] :B

Och, nachdem wir schon deine Frankfurter gepackt haben
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 28.01.2008 16:51 schrieb:
Shadow_Man am 28.01.2008 16:48 schrieb:
Da ist auch gleich jemand da, der ihn tröstet, wenn sie ausscheiden :] :B

Och, nachdem wir schon deine Frankfurter gepackt haben
Ja,wo Frankfurt und Bremen auch so absolut gleichzusetzen sind , auch in der TAbelle , vielleicht 1,2 Punkte Unterschied ... :B
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

marwin756 am 28.01.2008 17:13 schrieb:
Boesor am 28.01.2008 16:51 schrieb:
Shadow_Man am 28.01.2008 16:48 schrieb:
Da ist auch gleich jemand da, der ihn tröstet, wenn sie ausscheiden :] :B

Och, nachdem wir schon deine Frankfurter gepackt haben
Ja,wo Frankfurt und Bremen auch so absolut gleichzusetzen sind , auch in der TAbelle , vielleicht 1,2 Punkte Unterschied ... :B

Das war ja auch nur n kleiner Seitenhieb auf den Frankfurter Kollegen.
Ansonsten hat Dortmund diese Saison bewiesen das sie in der Lage sind gegen jeden Gegner zu gewinnen.
Leider sind sie auch in der Lage gegen jeden Gegner zu verlieren.
Dennoch, es ist Pokal, Flutlicht, TV-Übertragung, die beste Gelegenheit den eigenen Ruf aufzupolieren.
Ich denke der BVB hat eine sehr realistische Chance
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 28.01.2008 17:22 schrieb:
Dennoch, es ist Pokal, Flutlicht, TV-Übertragung, die beste Gelegenheit den eigenen Ruf aufzupolieren.
Ich denke der BVB hat eine sehr realistische Chance
Das mit dem Pokal macht mir persönlich ja große Sorgen - denn der BVB hat ja schon sehr sehr oft bewiesen, dass man das mit dem Pokalspielen nicht so gut beherrscht. Ob eine Niederlage gegen Wolfsburg Amateure, oder gegen den Freiburger SC, sowie gegen Braunschweig, da war schon alles dabei, was man verlieren konnte.
Aber wie gesagt: Wunder gibt es immer wieder (obwohl das Wunder schon war, das wir die erste Runde überstanden haben^^)
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Shadow_Man am 28.01.2008 16:48 schrieb:
Bonkic am 28.01.2008 16:38 schrieb:
Reder am 28.01.2008 15:46 schrieb:


geh doch zu `nem kumpel oder in irgendne kneipe. :-o

Da ist auch gleich jemand da, der ihn tröstet, wenn sie ausscheiden :] :B
Ich tu es mir lieber im Radio an ^^ WDR2 bietet ja sowas an ^^ Bevor ich nen verkorkstes Spiel seh, hör mir lieber dann das Drama an ;)
 
Zurück