Richtige Kühlung für Aplus Blockbuster BAW
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Anliegen. Und zwar haben ich ein Blockbuster BAW Gehäuse und suche dafür die richtige/leiseste Kühlung. Das Problem ist nur, dass ich hier nicht jeden Kühler reinhauen kann da in dem Gehäuse verdammt wenig Platz ist.
Hat jemand von euch Erfahrung welchen CPU Kühler gut in das Gehäuse passt und wie man vielleicht mit den richtigen Gehäuse Lüftern den PC leise und trotzdem angenehm kühl bekommt ?!?!
Meine Ausstattug sieht wie folgt aus:
AMD Athlon64 X2 5200+ EE boxed AM2 2x2,60GHz
Micro ATX Tower Aplus Blockbuster BAW
Sparkle 320MB 8800GTS GDDR3 PCIe
MSI K9AGM2-L RS690V Sockel AM2
2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
Desweiteren suche ich noch einen Empfehlenswerten Kühler für meine Graka....da dieser ja bekanntlich out of the box nicht zwingend der leiseste ist wenn jemand dazu vielleicht noch was anmerken kann wäre mir sehr geholfen
Also dann....hoffe ich bin bei euch allen hier richtig gelandet
Greez
SleepY-DA
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Anliegen. Und zwar haben ich ein Blockbuster BAW Gehäuse und suche dafür die richtige/leiseste Kühlung. Das Problem ist nur, dass ich hier nicht jeden Kühler reinhauen kann da in dem Gehäuse verdammt wenig Platz ist.
Hat jemand von euch Erfahrung welchen CPU Kühler gut in das Gehäuse passt und wie man vielleicht mit den richtigen Gehäuse Lüftern den PC leise und trotzdem angenehm kühl bekommt ?!?!
Meine Ausstattug sieht wie folgt aus:
AMD Athlon64 X2 5200+ EE boxed AM2 2x2,60GHz
Micro ATX Tower Aplus Blockbuster BAW
Sparkle 320MB 8800GTS GDDR3 PCIe
MSI K9AGM2-L RS690V Sockel AM2
2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
Desweiteren suche ich noch einen Empfehlenswerten Kühler für meine Graka....da dieser ja bekanntlich out of the box nicht zwingend der leiseste ist wenn jemand dazu vielleicht noch was anmerken kann wäre mir sehr geholfen
Also dann....hoffe ich bin bei euch allen hier richtig gelandet
Greez
SleepY-DA