KAEPS133
Gelegenheitsspieler/in
Revenge: Rhobar's myth | Now on Steam!
Hallo, ich möchte euch hier mein UDK Projekt: Rhobar's myth vorstellen.
Projekt: Rhobar's myth ist ein kleines Indie-Game auf Basis der aktuellsten Version der Unreal Engine 3. In 2 Spielmodi ist es möglich ein großes Schloss inklusive Ländereien zu erkunden. Dort erwarten euch eine Vielzahl von Rätseln, versteckter Objekte, Geheimräume und sonstige Aktivitäten.
Jetzt auf Greenlight voten!
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
alte Trailer:
Freeroam Gameplay Trailer
Trailer #1
Spielbeschreibung:
Begib dich auf eine mysteriöse Reise voller Spaß und magischer Ereignisse. Entdecke die vielen Geheimnisse der offenen Spielwelt, messe dich in Rennen gegen die Zeit und verändere die Spielwelt um dich herum mit 4 machtvollen Zaubern. Im Story-Modus lernst du die Einsatzmöglichkeiten der Zaubersprüche und lüftest den Mythos um den Mächtigsten aller Zauberer – Rhobar.
Infos zur Entwicklung:
Screenshots:
Links:
Homepage
Facebook
Shops:
Desura
IndieGameStand
ClickBitz
Crystal-Games
Preise:
Alpha: 3,49€
Beta: 5,25€
Final: 6,99€
Sinn und Zweck des Threads:
Das Spiel ist noch mitten in der Entwicklung und entwickelt sich täglich weiter. In diesem Thread geht es mir dabei vorrangig um Feedback, Anregungen und Ideen von anderen Gamern oder möglicherweise gar anderen Indie Entwicklern. Dabei möchte ich so gut es geht das Feedback mit in die weitere Entwicklung einbeziehen um mein erstes Spiel so gut wie möglich fertigstellen zu können.
Hallo, ich möchte euch hier mein UDK Projekt: Rhobar's myth vorstellen.
Projekt: Rhobar's myth ist ein kleines Indie-Game auf Basis der aktuellsten Version der Unreal Engine 3. In 2 Spielmodi ist es möglich ein großes Schloss inklusive Ländereien zu erkunden. Dort erwarten euch eine Vielzahl von Rätseln, versteckter Objekte, Geheimräume und sonstige Aktivitäten.
Jetzt auf Greenlight voten!
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
alte Trailer:
Freeroam Gameplay Trailer
Trailer #1
Spielbeschreibung:
Begib dich auf eine mysteriöse Reise voller Spaß und magischer Ereignisse. Entdecke die vielen Geheimnisse der offenen Spielwelt, messe dich in Rennen gegen die Zeit und verändere die Spielwelt um dich herum mit 4 machtvollen Zaubern. Im Story-Modus lernst du die Einsatzmöglichkeiten der Zaubersprüche und lüftest den Mythos um den Mächtigsten aller Zauberer – Rhobar.
- 2 Spielmodi – Freies erkunden & Story
- Erlebe eine spannende Story und spiele zahlreiche Mini-Games und Zusatzaufgaben
- Frei begehbare Spielwelt ohne Ladepausen
- Exklusiv für PC
- Moderne Grafik mit hochauflösenden Texturen
- Made in Germany
Infos zur Entwicklung:
- Das gesamte Spiel wird von einer einzigen Person entwickelt - von mir
- Neben dem Alphafunding gibt es keinerlei Kickstarter oder Indiegogo Kampagnen
- Die gesamte bisherige Entwicklung wurde von mir Privat finanziert, das Budget liegt dabei unter 500$
Screenshots:
Links:
Homepage
Shops:
Desura
IndieGameStand
ClickBitz
Crystal-Games
Preise:
Alpha: 3,49€
Beta: 5,25€
Final: 6,99€
Sinn und Zweck des Threads:
Das Spiel ist noch mitten in der Entwicklung und entwickelt sich täglich weiter. In diesem Thread geht es mir dabei vorrangig um Feedback, Anregungen und Ideen von anderen Gamern oder möglicherweise gar anderen Indie Entwicklern. Dabei möchte ich so gut es geht das Feedback mit in die weitere Entwicklung einbeziehen um mein erstes Spiel so gut wie möglich fertigstellen zu können.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: