RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Ich gehöre ja nun auch fraglos zu den "üblichen Nasen", die gern bei dem Thema diskutieren. Grundsätzlich will ich mich daher auch gar nicht über die Löschung einiger Posts beschweren.Ich habe da nicht wirklich beleidigendes oder werferfliches gelesen. Nur eben gegen deine Meinung.
Finde aber LOX TTs Formulierung "...der üblichen Nasen.." etwas untergriffig und überheblich für meinen Geschmack.
"Gewischt" ist auch ein netter Begriff für die Löschung unliebsamer Meinungen.
Hass war da nirgendwo dabei. Habe da bereits schärfere Diskussionen erlebt wo jedoch nicht so eingegriffen wurde.
Just my 2 cents...
Aber ich hab mir einiges noch mal durch gelesen und frage mich grade, warum einige meiner Posts gelöscht wurden und andere nicht. Es wurden beispielsweise ein paar meiner Posts gelöscht, die im Zusammenhang mit der Diskussion zwischen @Spiritogre und @RobinsonOT standen. Andere wiederum blieben stehen. Ich erkenne hier kein Muster.
Warum wird ein Post gelöscht, indem erörtert wird, warum die Psyche nicht weniger wichtig als die Biologie ist und woraus sich die Geschlechtsidentität ergibt, während andere Posts, die noch sehr viel weniger zum Thema beitragen und in ihrer Formulierung auf Provokation abzielen oder ganz einfach herablassend sind, stehen bleiben. Wie dieser hier...
Danke, Social Justice Warrior Lukas Schmid.
[...]
...oder spiritogres Kommentar über "hysterische Tunten", der ja auch stehen blieb. War ja nun auch (wohl zurecht) einige Posts lang Gegenstand der Debatte.
Die Löschung kann ich durchaus hinnehmen. Aber nachvollziehen würde ich es trotzdem ganz gerne mal.
Möglicherweise wäre es der bessere Weg gewesen, die Kommentare, sofern sie denn nicht diskriminierend und klar beleidigend sind, einfach so stehen zu lassen und den Thread geschlossen zu halten. Alternativ kann man den Kommentarbereich bei solchen Themen auch einfach komplett abschalten.
Zuletzt bearbeitet: