• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

reboot bei videos

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
hey,

hab mir neulich ein video aufm pc angesehen, dabei hat sich mein win xp aufgahangen, anch dem reboot kam der bluscreen "schwerer ausnahemfehler..".
habe dann mit der win cd chkdsk ausgeführt, und somit mein windows wieder zum laufen bekommen, dann im windows gleich nochmal die fehlerüberprüfung auf der hdd ausgeführt...soweit ist jetzt wieder alles ok. aber wenn ich ein belibiges vid widergeben will, egal mit welchem player, rebootet der pc automatisch.habe jetzt schon direct x neu install, und auch den media player, da ich dachte es liegt daran...aber das problem besteht weiterhin...was kann ich noch machen? :haeh:

thx, schonmal im voraus...

mfg don

Hatte ein ähnliches Problem: auch ein Reboot sobald ich ein Video anklickte, aber ohne Bluescreen. Bei mir warens die Codecs. Hab jetzt das GordianKnot-CodecPack installiert und alles geht wieder.

fiumpf am 14.05.2006 23:16 schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem: auch ein Reboot sobald ich ein Video anklickte, aber ohne Bluescreen. Bei mir warens die Codecs. Hab jetzt das GordianKnot-CodecPack installiert und alles geht wieder.
ja, das codec pack nutze ich auch. habe es gleich mal neu install. das problem besteht aber weiterhin... :-(

noch irgendwelche anderen tips?

edit: saug mir jetzt noch die neuen omega treiber, vllt hilft das...
edit2: jetzt werden videos wieder abgespielt, aber allerdings nur der ton, das bild bleibt schwarz... :confused:
edit3: ich weiß zwar net wieso, aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben, es funzt wieder, und ich kann beruhigt schlafne gehen...
=)

Zurück