• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Putsch (-versuch?) in der Türkei

Wenn die schreiben "tausende" und wenn man sah wie die pro erdogan fraktion reagierte nach der zerschlagung des putsches und wenn selbst der chef der polizei seinen urlaub für abbricht ;)

Demo allgemein eskalieren in letzter zeit sehr oft weil es eine gegen demo gibt und eine seite immer randaliert / proviziert.


Ich selbst bleib bei bei den 1ten mai demo immer zuhause weil die gefahr besteht das man sehr schnell gefährdet ist wenn man sich in den falschen bezirk traut ;)
 
Wie weit muß Erdogan denn auf der Straße politische nicht-Sympathisanten in ihren Rechten beschneiden - Todesstrafe - "Entsorgungs"Camps für Kurden - mehr Raum fürs Volk (bzw als Ausrede: für die Flüchtlinge) - ... weitergehen, bevor gerade wir als Verantwortung unserer Geschichte gegenüber aktiv werden?

Über das "Wie" kann man sicher streiten, aber mit "Das ist deren Land, da können die gegen so viele Menschenrechte verstoßen, wie die wollen" kann und darf man sich nicht zufrieden geben, wenn da jemand Nazi Deutschland 2.0 in der Türkei aufbaut ...
Die Frage bleibt ... :| :

Türkei: Erdoğan lässt Privatvermögen von Richtern beschlagnahmen |*ZEIT ONLINE
 
Vor Großdemonstration in Köln: Aufmarsch der Erdogan-Anhänger | tagesschau.de

13872771_10154400975139407_8547499173608880084_n.jpg



Es werden 30.000 Pro Erdogan Anhänger erwartet

8 Wasserwerfer, 27 Hundertschaften stehen bereit - die zwei Brücken am Rhein in der Nähe der Demo wurden gesichert sollte die Demo eskalieren werden die Übergänge dicht gemacht damit die Innenstadt sicher bleibt.
 
Die Rechten und Linken Demos wurden nachdem sie genehmigt werden mussten auf der anderen Seite des Rheins abgehalten ;)
 
Ich weiss nun nicht, ob es hilfreich wäre, aber vielleicht war die doppelte Staatsbürgerschaft wirklich im Fall vieler Türken ein Integrationsbremsfaktor?
 
Ich weiss nun nicht, ob es hilfreich wäre, aber vielleicht war die doppelte Staatsbürgerschaft wirklich im Fall vieler Türken ein Integrationsbremsfaktor?
Integration hat etwas mit eigenem Willen und der eigenen Einstellung zu tun und nicht damit was da auf dem Ausweispapier für eine Staatsbürgerschaft steht. Man hätte es den Leuten nicht so leicht machen dürfen. Für Integration muss man auch mal was abverlangen dürfen. Integration ist keine Einbahnstrasse, da muss auch mal was von denen kommen die Nehmen und nicht nur denen Vorwürfe machen die was zu geben haben.
 
Über 20.000 Türken feiern und machen Stimmung für einen Diktator und sein diktatorisches Regime, und das in nur einer Stadt. Von wegen es gibt ja nur ein paar solcher Extreme in Deutschland. Da sollten mal einige die vieles viel zu lange Schöngeredet haben ganz schnell Aufwachen.
 
Wenn da PEGIDA da keinen Aufwind erfährt... [emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
erdowahn hat ne menge anhänger in deutschland.
ist ja nun nicht unbedingt eine neuigkeit.
immerhin bliebs offenbar friedlich.
 
Für Erdogan ist es egal wie es heute lief der hat so oder so gewonnen heute.

Für uns in Deutschland und für Polizei bin ich froh das die Panzerwagen und Wasserwerfer nicht gebraucht wurden und das der Regen ein paar Tausend Demonstranten vertrieben hat und den Rest abgekühlt hat.
 
Zurück