plutonium67
Gelegenheitsspieler/in
AW: Lieber von 1000 Menschen als Idiot bezeichnet werden - als von einem Idioten bewundert!
Wie auch immer, Dein Schreibstil disqualifiziert Dich wirklich. Wenn das nicht gegen die Netiquette verstösst...
Du schreibst echt auf dem Niveau eines
.
Schön, dass Du Deine Sichtweise als "gerecht" einstufst, Bescheidenheit war ja schon immer ein Stolperstein der Menschheit.
Du magst andere politische Ansichten haben als der, an den Du das Post adressiert hast... aber von political correctness hast Du keinen blassen Schimmer.
Trancemaster am 07.08.2004 01:01 schrieb:Jaa, genau - die BILD schreibt laufend wie toll es in der DDR war - boaaahhh. Ist die Hitze für solche Ausfälle bei Dir Schuld? Ich würde an Deiner Stelle jetzt mit "ja" antworten.
------
Mangelnde Reife: *joooohhhhllll* Hat ER das wirklich geschrieben? *lachwech*
-------
Weisst Du, wenn ich SEHEN würde, dass die Erfahrungsberichte von uns Dreien bei Dir irgendetwas in der Denkhöhle bewegen würde, wären meine zugegeben harten, aber gerechten, Zusammenfassungen Deiner verbalen Ergüsse sicher nicht so ausgefallen.
Jedoch sehe ich irgendwann ein, dass es sinnlos ist, stumpfsinnigen Schnuppeln wie Dir irgendwas erklären zu wollen - wo es doch ersichtlich ist, dass Du ohne jegliche Erfahrung über das was Du schreibst immer Recht hast - "Dumm" ist aus Deinen Fingern wahrlich noch ein Kompliment. ;o)
-----------
Was meine persönlichen Disqualifikationen angeht, lass das ma meine Sorge sein, Du musst Dich darauf konzentrieren weiter die Augen verschlossen zu halten, und nichts verstehen zu wollen. Das ist Angesichts der geballten Gegenargumentation zu Deinen "Statements" sicher schon schwer genug.
------
Ich habe das Privileg, beide Geschichtsbücher zu kennen - lasse Dich aber auch hier einfach weiter in Deinem Glauben. Jegliche weitere Erklärung zur Auffassung geschichtlicher Ereignisse würde Deine offensichtlich sehr begrenzten geistigen Ressourchen enorm überlasten, und die brauchst Du noch, um Dich weiterhin gegen die Masse an zu konvertierenden "Ostdeutschen Anhänger" zu behaupten.
---------
Naja, anscheinend ist selbst folgende Rechnung für Dein enormes Fachwissen zuviel, ich vereinfache es mal extrem und beziehe Dich mal mit ein, nimm am besten einen Stift, und rechne nach:
-----
Soweit mitgekommen? Fein, dann weiter.
----
Richtig? Richtig!
----
Wenn es also nach Dir ginge, würden sich einige Hunderttausend Menschen auf wenige tausend Stellen bewerben - erkennst Du vielleicht allmählich den Quark den Du hier ablässt?
Wie auch immer, Dein Schreibstil disqualifiziert Dich wirklich. Wenn das nicht gegen die Netiquette verstösst...
Du schreibst echt auf dem Niveau eines
denk dir was
Schön, dass Du Deine Sichtweise als "gerecht" einstufst, Bescheidenheit war ja schon immer ein Stolperstein der Menschheit.
Du magst andere politische Ansichten haben als der, an den Du das Post adressiert hast... aber von political correctness hast Du keinen blassen Schimmer.