• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Politische Retro-Welle im Osten Deutschlands - Schröder nach Chile???

AW: Politische Retro-Welle im Osten Deutschlands

Tom_Borovskis am 23.08.2004 11:06 schrieb:
BLACKDIMMU am 23.08.2004 09:44 schrieb:
und ich zahle hier im osten so um die 7€ für einen einfachen trocken schnitt

Unglaublich!
Hier in Bayern zahlste selbst am flachen Land ca. 20 € - als Mann.
Frauen locker das doppelte.

hier im supermarkt gibt es auch ein frisör, bei den kosste es wohl auch so um die15 bis 20€ nur wer geht da schon hin wenn es beim kleinen firesörladen 300m weiter (grob geschatzt)es das gleiche für 7€ gibt.
 
AW: Politische Retro-Welle im Osten Deutschlands

mal was anderes, gibt es dann ab dem 1.1 eigentlich die SH im eigentlichen sind? Es ist ja nicht so das nur Arbeitslose diese in Anspruch nehmen können.

@ Tom_Borovskis

Und wieviel von den 20€ sieht die Friseuse am Ende des Monats? Bei uns kostet eine normaler Schnitt glaube 6-8€, dafür haben die auch nur um die 700€ Brutto, benötigen also trotz 40 Stundenwochen noch einen Mann oder eben das Sozialamt um leben zu können.
 
AW: Politische Retro-Welle im Osten Deutschlands

das kann ja heiter werden, wollte vom AA doch nur wissen ob ich ALG2 beantragen muss, obwohl ich jetzt 2 Jahre nicht greifbar bin (Umschulung) und was ist ist, keinen Antwort dafür den gleichen Mist den ich vor paar Wochen schon bekommen habe nochnmal ( Bewilligungsbescheid: ALH heißt jetzt Übergangsgeld und läuft am 31.12. aus).
 
AW: Politische Retro-Welle im Osten Deutschlands

tjo und was hat die tolle "retro welle" nun gebracht ?
nix
die demos ebben ab ...
und gewonnen haben an den tollen demos nur die rechten...
super aktion...
aber ihr wart ja alle klüger
 
Zurück