BLACKDIMMU
Spiele-Enthusiast/in
AW: .
ich hab auch mal als student gelebt, ich fands nicht ausreichend, aber ich hatte auch so 480€ bafög bekommen.
wo das geld hin ging? nunja studentenwohnheim, bücherkossten, heimfahrten, 25€ internetkosten, hm so hatte sich das zusammen geläpert, essen mußte ich ja auch selbst zahlen
Naitachal am 11.08.2004 11:35 schrieb:Also ich finde die soganennten Montagsdemos absolut daneben.
Zum einen sind die Hartz IV Regelungen gar nicht so schlimm. Ich halte sie mehrheitlich sogar für ziemlich gut und sinnvoll. Deswegen kotzt es mich unglaublich an, dass das Deppenpack sich von der Bild und anderer Springer-Presse verarschen lässt anstatt selbst mal den Arsch hochzubringen und sich zu informieren.
Im Großen und Ganzen gehts den Menschen in Deutschland EXTREM gut. Jeder Mensch hat zumindest Anspruch auf Sozialhilfe und Sozialhilfe (mit anhänglichen Leistungen) ist mehr als genug um davon klasse zu leben - Ich als Student habe im Monat erheblich weniger, als ich mit Sozialhilfe erwarten könnte und ich finde meine Leben absolut klasse.
Dieses ganze ständige Gejammere, das es uns allen so schlecht gehe ist gelinde gesagt, Quark. Unsinn. Nix weiter. Uns gehts Prima.
ich hab auch mal als student gelebt, ich fands nicht ausreichend, aber ich hatte auch so 480€ bafög bekommen.
wo das geld hin ging? nunja studentenwohnheim, bücherkossten, heimfahrten, 25€ internetkosten, hm so hatte sich das zusammen geläpert, essen mußte ich ja auch selbst zahlen