• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Platt, platter, Wahlkampf

man schaut halt hin und es fällt auf - allein die Fresse, die das Mädel zieht :S
Apropos Fresse, dieses Plakat aus derselben Reihe finde ich noch schlimmer:

BpXNFHV.jpg


Da werde ich friedliebender Mensch direkt aggressiv.
 
Das ging ja fix mit dem sinnfreien Totschlagargument. :-D
 
Also meine eigenen Kinder (so ich denn welche hätte) würde ich bestimmt sehr mögen. Fremde Kinder aber meistens nicht.
Die stinken, sind laut, aggressiv, unverschämt, wollen immer im Mittelpunkt stehen ... die Liste der unangenehmen Eigenschaften von fremden Kindern ließe sich endlos fortführen.
 
Also meine eigenen Kinder (so ich denn welche hätte) würde ich bestimmt sehr mögen. Fremde Kinder aber meistens nicht. Die stinken, sind laut, aggressiv, unverschämt, wollen immer im Mittelpunkt stehen ... die Liste der unangenehmen Eigenschaften von fremden Kindern ließe sich endlos fortführen.
Das sehe ich ähnlich.
Wichtige Punkte in deiner Aufzählung wären noch: Sie machen alles kaputt und produzieren eine Menge Dreck. :-D
 
sarrazin hat zutiefst rassistischen unsinn verbreitet, nichts weiter.
die gleichen thesen findest du bei der npd oder pro deutschland.
die müssten ja dann deine politische heimat sein...

Und genau da haben wir es wieder. Sagt man dazu etwas, was natürlich nicht übergreifend ist, aber doch vorhanden ist, wird man gleich in diese gewisse Ecke gedrückt.

Behalt mal weiterhin deine Rosa Brille auf und red mal weiterhin alles schön.
 
@ Herb und Exar

Mir scheint, ihr setzt Kinder mit Hunden gleich... :B
Okay, ein Paar (!) Gemeinsamkeiten sind nicht von der Hand zu weisen, aber am Ende sind Kinder auch nur Menschen... :B :-D
 
Und genau da haben wir es wieder. Sagt man dazu etwas, was natürlich nicht übergreifend ist, aber doch vorhanden ist, wird man gleich in diese gewisse Ecke gedrückt.

Behalt mal weiterhin deine Rosa Brille auf und red mal weiterhin alles schön.

sarrazin muss man nicht in irgendeine ecke rücken.
das hat er selbst gemacht.
 
Wenn jemand, auch gerade politisch mal die Wahrheit sagt, siehe z.B. Sarrazin, wird er doch zum Abschuss freigegeben.
Deshalb ist Wahlkampf immer so langweilig.
Niemand von den Parteien traut sich in diesem Lande mal Tacheles zu reden. Es könnte ja ein paar Stimmen kosten, weil gleich alle wieder auf die Wahrheit rumhacken, in die rechte Ecke geschoben wird und alles niedergemacht wird.
Also immer schön im gemütlichen Strom mit schwimmen.

Sarrazin hat bei Nazi-Methoden gewildert und sich somit von ganz allein in die Ecke begeben in die man ihn deiner Meinung nach gedrängt hätte.
 
Hunde mag ich eigentlich recht gerne.

Ich mag Katzen, Hunde UND Kinder generell.

Allerdings möchte ich, von Katzen einmal abgesehen, weder Hunde noch Kinder bei mir zu Hause haben, die machen einfach zuviel Dreck... ;)

...und sind laut, und machen einen Haufen Arbeit...und man ist sehr eingeschränkt...usw.
 
Ihr seid echte Helden... :B

Holt euch ne Nanny und/oder einen Hundeflüsterer, wenn ihr damit allein nicht zurecht kommt. Tz, tz, tz... :-D
 
Ihr seid echte Helden... :B

Holt euch ne Nanny und/oder einen Hundeflüsterer, wenn ihr damit allein nicht zurecht kommt. Tz, tz, tz... :-D

Gar nicht erst anschaffen, dann braucht's auch kein Geld für "Reparaturmaßnahmen". :)

Wie gesagt, ich mag Kinder (so als "Onkel" aus der Distanz) und Hunde (gerne mal für eine Tagesbetreuung), aber ich möchte mir sowas echt nicht auf Dauer antun. Ich seh' da für mich persönlich keinen Mehrwert. Klar, Kinder sind ja ganz niedlich, aber für wie lange? Und dann so ein nerviges Gör vielleicht 20 Jahre (und länger) an der Backe haben...nein, danke, da passe ich gerne...
 
Hab schon überlegt wg. Nanny ... nachdem wir bereits eine Haushaltshilfe beschäftigen, dürfte wohl auch eine Tagesmutter nicht soooviel kosten.

Allerdings würde ich schon wollen, dass die Tagesmutter zu uns kommt und sich ausschließlich um Klein Adolf bzw. Klein Eva kümmert. Tugenden wie körperliche Betüchtigung ( = Sport ), Musik und Weltanschauung sollten selbstverständlich von Kind auf trainiert werden! :]
 
Ich könnte mir mein Leben auch sehr gut ohne Kind vorstellen, allerdings möchte meine Freundin ein Kind und ich kann mich langsam mit dem Gedanken anfreunden.

Aber gerade die ersten Jahre, wo es weder Englisch noch Chinesisch sprechen und weder Klavier noch Violine spielen kann ( d.h. bis Ende zweites Lebensjahr ), stell ich mir ziemlich anstrengend und langweilig vor.

:|
 
Zurück