sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mich wundert es, dass von denen Grünen keiner auf den Werbespruch "Ich hab die Schnauze voll. Und du ?" gekommen ist...
Mich wundert es, dass von denen Grünen keiner auf den Werbespruch "Ich hab die Schnauze voll. Und du ?" gekommen ist...
Du hast wieder Langeweile, stimmts ?!Besser würde doch der Spruch passen:
"Wer Gemüse nicht nur isst, sondern auch raucht, der wird bei den Grünen gebraucht."
Besser würde doch der Spruch passen:
"Wer Gemüse nicht nur isst, sondern auch raucht, der wird bei den Grünen gebraucht."
Du hast wieder Langeweile, stimmts ?!
"Bei solch' garst'ge Holperreim', lass' das Dichten besser sein!"
Wollt ich auch grad schreiben, das ist ein reguläres Wahlplakat hier in Berlin. Ich find das Plaket weder witzig noch gelungen ...
Der eigentliche "Witz" bei dem Plakat ist an sich, dass die Kleine nicht alterstypisch "Hello Kitty" sagt bzw fordert, sondern lieber "Hello Kita", weil schon sie weiß, dass das wichtiger ist als kleine süße Kätzchen... ich find das Plakat "gut" in dem schon vorher genannten rein "marketingtechnischen" Sinne: man schaut halt hin und es fällt auf - allein die Fresse, die das Mädel zieht Das Fake-Plakat mit dem Kron-Dingsbums, da würden viele gar nicht drauf achten, selbst wenn dieser Spruch drauf wäre, weil da halt ein langweiliger Kerl wie auf den meisten CDU/SPD/FDP-Plakaten zu sehen ist, mehr nicht.Ich persönlich find diese "Und du?"-Kampagne auch nicht sonderlich gelungen, aber für mehr Kita-Plätze zu sein finde ich jetzt nicht witzig sondern viel mehr richtig.
Der eigentliche "Witz" bei dem Plakat ist an sich, dass die Kleine nicht alterstypisch "Hello Kitty" sagt bzw fordert, sondern lieber "Hello Kita", weil schon sie weiß, dass das wichtiger ist als kleine süße Kätzchen... ich find das Plakat "gut" in dem schon vorher genannten rein "marketingtechnischen" Sinne: man schaut halt hin und es fällt auf - allein die Fresse, die das Mädel zieht Das Fake-Plakat mit dem Kron-Dingsbums, da würden viele gar nicht drauf achten, selbst wenn dieser Spruch drauf wäre, weil da halt ein langweiliger Kerl wie auf den meisten CDU/SPD/FDP-Plakaten zu sehen ist, mehr nicht.
Wenn jemand, auch gerade politisch mal die Wahrheit sagt, siehe z.B. Sarrazin, wird er doch zum Abschuss freigegeben.
Das Grundproblem, was Sarrazin angesprochen hat, existiert aber wirklich ... selbst wenn es nur lokal in Berlin sein sollte. Sarrazin hat es ja IMO "hochgerechnet" auf Gesamtdeutschland.
Nein ... du hast vollkommen Recht. Ich finde es nur schade, wenn der eigentlich angesprochene Punkt bzw. Punkte in der sicherlich richtigen Debatte um Rassismus untergehen.