• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Platt, platter, Wahlkampf

ich glaube die haben das mit dem "Braun" irgendwie Falsch verstanden ...

Apropo

Hinter dem Radar

Tja, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...

"Der war mal Pressesprecher von RTL, hat bei "Bild" gearbeitet und ist heute Vorstandsmitglied der AfD in Düsseldorf."

rtl > bild > afd, schon ulkig wie die dinge manchmal zusammenpassen. :B
 
das ist übrigens kein fake, falls das vielleicht jemand meinen sollte.

Jo, ich hab gestern oder vorgestern eine Reportage über die "kleinen" Parteien gesehen und sehr verwundert festgestellt, dass die Reps inzwischen offenbar gar nicht mehr auf Ausländerfeindlichkeit setzt, sondern eher wie dem Namen nach an sich auch passend "republikanisch" sind im US-Sinne ^^ natürlich trotzdem mit absurden Meinungen, aber eben nicht mehr tumb "ausländerfeindlich", und da war auch von diesem Kandidaten die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab gestern oder vorgestern eine Reportage über die "kleinen" Parteien gesehen und sehr verwundert festgestellt, dass die Reps inzwischen offenbar gar nicht mehr auf Ausländerfeindlichkeit setzt, sondern eher wie dem Namen nach an sich auch passend "republikanisch" sind im US-Sinne ^^ natürlich trotzdem mit absurden Meinungen, aber eben nicht mehr tumb "ausländerfeindlich", und da war auch von diesem Kandidaten die Rede.

korrekt.
ich hab dieselbe doku gesehen. :]
 
1236974_474050369293871_1331803064_n.jpg


Für ein niveauvolleres Deutschland!!! :-D:-D:-D:B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D Coldmirror ist einfach göttlich :-D
 
die npd gibts auch noch:

Wenige Tage vor der Bundestagswahl schickte die rechtsextreme Partei einen Brief an mehrere Politiker mit Migrationshintergrund. Den Empfängern wird verkündet, sie hätten Deutschland zu verlassen. Das zweiseitige Schreiben, das wie eine amtliche „Bekanntmachung“ aufgemacht ist, in der „Ihr Ausländerrückführungsbeauftragter informiert“, haben unter anderem türkischstämmige Bundestagskandidaten per Post an ihre Privatadresse erhalten. Es solle sie „mit den Einzelheiten Ihrer Heimreise“ vertraut machen, heißt es darin.

Berlin: NPD will Migranten-Politiker einschüchtern - Landespolitik - Berlin - Tagesspiegel
 
Naja, ich find's ein bisschen arg billig, auf jemanden nur wegen seiner Optik, hier ist es die Frisur, herum zu hacken.
Gut, sieht schon etwas seltsam aus, aber mein Gott. :)

Najaa, ich finde es einfach genial, wie sie auch so mehr oder weniger ihr eigenes Studium verarscht, wenn dann sowas kommt wie "sofort ins Auge fällt...die rote Krawatte!", aber diese Parteiplakate teile kommen auch nicht wirklich an die Analysen von One Direction und Big Time Rush ran.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AfD unterstellt Forsa Manipulation: Gericht stoppt Lucke - n-tv.de

es passt hier eigentlich noch besser rein als beim anderen, man hat´s ja echt nötig

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ok, jetzt ist klar, wo ich meine kreuzchen mache.
der clip hat mich vollends überzeugt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

WTF???????
 
Politik macht geil :B:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was die Dame da wohl in dem Moment gedacht haben mag :-D
 
Zurück