Bonkic
Großmeister/in der Spiele
das ist übrigens kein fake, falls das vielleicht jemand meinen sollte.
ich glaube die haben das mit dem "Braun" irgendwie Falsch verstanden ...
Apropo
Hinter dem Radar
Tja, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...
Jo, ich hab gestern oder vorgestern eine Reportage über die "kleinen" Parteien gesehen und sehr verwundert festgestellt, dass die Reps inzwischen offenbar gar nicht mehr auf Ausländerfeindlichkeit setzt, sondern eher wie dem Namen nach an sich auch passend "republikanisch" sind im US-Sinne ^^ natürlich trotzdem mit absurden Meinungen, aber eben nicht mehr tumb "ausländerfeindlich", und da war auch von diesem Kandidaten die Rede.
Coldmirror ist einfach göttlich
Naja, da scheint der gute Herr seine Tonsur arg vernachlässigt zu haben...Naja, ich find's ein bisschen arg billig, auf jemanden nur wegen seiner Optik, hier ist es die Frisur, herum zu hacken.
Gut, sieht schon etwas seltsam aus, aber mein Gott.
Wenige Tage vor der Bundestagswahl schickte die rechtsextreme Partei einen Brief an mehrere Politiker mit Migrationshintergrund. Den Empfängern wird verkündet, sie hätten Deutschland zu verlassen. Das zweiseitige Schreiben, das wie eine amtliche „Bekanntmachung“ aufgemacht ist, in der „Ihr Ausländerrückführungsbeauftragter informiert“, haben unter anderem türkischstämmige Bundestagskandidaten per Post an ihre Privatadresse erhalten. Es solle sie „mit den Einzelheiten Ihrer Heimreise“ vertraut machen, heißt es darin.
Naja, ich find's ein bisschen arg billig, auf jemanden nur wegen seiner Optik, hier ist es die Frisur, herum zu hacken.
Gut, sieht schon etwas seltsam aus, aber mein Gott.
Höchstens als Freigang der örtlichen Klapsmühle.Gilt das überhaupt als Flashmob bei nur ca. einem Dutzend Teilnehmern? ^^